• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    mädels könnt ihr vll euer "hast pm. ja du auch..." usw. irgendwo anders weiterführen? da sist off topic und ihr spammt hier den ganzen faden zu... nicht böse sein aber es nervt die leute vll wenn sie erstmal zig seiten nach hinten blättern müssen um die fotos zu sehen... denn für fotos ist dieses thread ja da und nicht um anderen mitzuteilen ob sie nun ne pm haben oder nicht... legt euch doch sonst msn zu oder so.... in diesem sinne noch nen schönen 25. dezember! ;-D

    *gg*


    sorry cinderella aber ich glaube, uns ist bloß langweilig ;-D


    dir auch noch nen schönen 25.


    poste doch mal wieder ein photo von dir....oder hast du gerade erst ???

    ja dann spamme hier nicht den faden zu indem du uns mitteilst ihn nicht vollspammen zu dürfen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    ne schon verstanden,....aber die mails waren ja auch zum fotoaustausch da,sodass der sinn dieses fadens nicht ganz verfehlt wurde ;-D

    jup hatte erst ein foto gepostet aber siehste durch euer pm gerede hast es schon gar nicht mitbekommen. ;-) legt euch doch msn oder sowas zu, dann ists nicht mehr langweilig. im fernsehen gibts ne menge filme, da werdet ihr sicher was finden... ;-)


    noch nen schönen feiertag! *:)


    ps: und das ist auch off topic von daher psst. ;-D

    sadis

    genau....es ist einfach nur ätzend...aber es kommen wenigstens gute filme im TV... habe schon black beauty geguckt und mir die augen aus dem kopf geheult und gleich gucke ich das letzte einhorn *freu* noch 9 minuten :-)


    Dann muss ich mich leider von euch verabschieden!!!

    Oh, das letzte einhorn kommt heute??


    Könnte man eventuell auch mal wieder gucken.


    Die meisten Filme die Weihnachten laufen mag ich gar nicht, die sind mir immer alle zu kitschig ... vorallem am nachmittag

    also mir gefallen viele ganz gut....ja, kommt gleich bei rtl II


    ist sooo ein geiler film!!!!!!!!


    :)^


    und heute abend wird cast away geguckt mit tom hanks *grr* x:)