• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    free und latenter vamp danke für die komplimente :-)


    aber free ich hab keinen freund, dem das outfit gefallen hätte :°(


    nee hat auch seine vorteile single zu sein :-D;-D

    free

    ich finde die mütze übrigens auch nicht so besonders ;-)


    die frau mit den dunklen haaren auf dem 3. bild ist aber nicht deine freundin? ???

    Zitat

    Ja sieht sie nicht aus wie eine Prinzessin, edel und zauberhaft.

    Danke Ronchen :-x Die meisten Männer haben etwas Glück, dass du keine reingestellt hast ;-) Einige hätten sich dann nicht mehr getraut :-D


    Dafür aber dann doppelt so viele Frauen ;-D

    Ich denke, dass du sicherlich schönere Blicke auf lager hast^^


    Auf dem Foto hätte ich dich auf 22 geschätzt. Seh aber gerade, dass das nicht stimmt ;-D

    demolant

    ok...ja, ich hab schönere blicke drauf *lach*


    aber mir ist schon von vielen bekannten gesagt worden, daß das so mein dauerblick ist.


    Bin sogar schon von fremden als alte, griesgrämige hexe beschimpft worden...


    wollte euren rat hier gerne nochmal einholen :-)

    Ich glaube, dass du mit einer anderen Frisur einiges rausholen kannst. Vor allem diese Strähne würd ich wegmachen ;-)

    dani8

    sorry, hab dich voll übersehen.


    max. 20 hört sich gut an, danke :-)


    Du bist doch die mit den schönen Haaren oder? *beneid*

    Zitat

    nee... dieser frisur bin ich schon seit weiß gott vielen jahren treu


    ist sie denn so schlimm?

    Schlimm ist übertrieben. Aber ich denke, dass ein guter Friseur sicherlich noch was rausholen könnte.


    Die Strähne würd ich aber wirklich mal wegmachen. ;-)

    demoalant

    aber wie soll ich die denn wegmachen?


    die gesamten haare möchte ich nicht färben.


    dann muss ich ja ne coloration finden, die genau die selbe farbe wie meine restlichen haare hat...und sowas gibts nicht >:(