ich mein der anteil von posts mit fotos liegt schätz ich mal bei 1% ;-D


    ok ich trag zwar grad meinen teil dazu bei aber dafür kann ich ja auch nix hihi...


    (sorry doppelpost, es sei denn ihr macht meinem vorschlagsnamen wieder alle ehre)

    @ feynayla

    tja man kann natürlich auch das selbe foto in allen möglichen variationen 10 mal posten, dadurch wird der schnitt natürlich gehoben.... von euch frauen weiß man ja dass ihr unkreativ seid ;-)


    marcus, nee, ich trink keinen tee....

    mist.... *nichtweißwiemanzitiert*


    naja dann eben improvisiert... zitat von feynayadinsda: na jaa so wenig ists dann doch nicht aber wir warten ja hier auf fotos


    ich bin jetzt also ruhig und bewerte dann nur noch fotos...


    schon klar, ich neige manchmal dazu etwas zu übertreiben ;-)


    und dass du jetzt ruhig bist will ich sehen, schaff es erstmal jetz zu antworten ohne dass dein beitrag hier erscheint


    :-p

    Ich will mal nicht so sein ;-) und erklär dir wie man zitiert...


    Vor das Zitat setzt du ein [ z ] (ohne Leerzeichen dazwischen) und am Ende wieder [ / z ] (auch ohne Leerzeichen... sieht dann so aus

    Zitat

    Hallo

    gut danke hätt ich mir ja auch fast selber denken können hihi... nee ich hätt natürlich auch irgendwo nachgucken können aber bin ja nett, dann hättest du ja nix zu schreiben gehabt. blöd nur dass ich mich grad wie ein kleines kind fühle, aber trotzdem süß erklärt ;-)

    nö, sowas brauch ich nicht das trau ich mir kleinem knirps auch schon noch so zu dass ich das ohne übung irgendwann mal schaffe ;-)


    aber jetz genug gespammt hier gibts noch leute die sich seriös unterhalten wollen *hust*

    Fey

    Huii, so hab ich mir dich überhaupt nicht vorgestellt ... Hast total das hübsche Gesicht, nur die Frisur ist nicht so ganz mein Fall, wenn ich das sagen darf *g* jedenfalls auf dem hier


    http://img527.imageshack.us/img527/9486/irc15fb2.jpg


    http://img341.imageshack.us/img341/1167/1174363614lyp6.jpg


    Das Foto ist toll geworden. Hier gefällt mir auch die Frisur besser (der Pony)... Wie alt bist n du? Hätte mir dich gaanz anders vorgestellt

    marcus

    so jetzt kann ich wieder schreiben, weil es geht ja um fotos ;-D


    also so wie auf dem ersten bild hab ichs momentan (nur ein bißchen aufgelockerter als wie auf dem foto), halt einen schrägen pony aber der wird sich morgen oder übermorgen verändern, dann siehts auch anders aus ;-)


    das zweite ist schon ein wenig her, und meine haare sind bis jetzt auch wieder gewachsen.. die farbe usw. ist noch die gleiche :-)

    Zitat

    Huii, so hab ich mir dich überhaupt nicht vorgestellt...

    oh je wie hast du denn gedacht wie ich aussehe? ;-D

    Fey

    Ja, das ist ne gute Frage... So jedenfalls nicht. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist. Siehst gut aus, auf jeden Fall :-) Wie hast es denn vor zu machen mit der Frisur?


    Dachte auf jeden Fall, dass du älter bist ;-) Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber dachte ich halt :-) Wie alt bist n du?

    marcus

    oh je oh je solange du nicht vom hocker gekippt bist vor schock gehts ja noch.. ;-D jaa mein pony das ist so ne sache, denke das er wohl gerade wird.. ;-) und halt ein wenig aufgelockerter.. muss mal schauen was der frisör so sagt.. ;-)


    bin auch alt! ;-D na ja sagen wir mal zwischen 20 und 28 ;-D kannst dir ein alter aussuchen.. ;-D

    Hui bis 28 sogar ;-) Wenn du schon freiwillig so hoch gehst *g* wird es wohl entweder 27 oder 28 sein *g*


    Mein Tipp wäre 20-25 gewesen...


    Nee, ich sitze noch in senkrechter Position, also nix von wegen runtergekippt oder so. Brauchst dich aber auch echt nicht zu verstecken. Wenn man das hier so sieht, kann man glauben, gibt nur hübsche Menschen....

    marcus

    neee also zwischen 20 und 25 passt schon eher.. ;-) wollte nur sehen wie du mich einschätzt.. ;-D die meisten sagen nämlich immer so 15-18 aber das höchste ist immer 18 ;-D


    das stimmt gibt schon viele hübsche mädels und auch jungs hier, aber jungs posten leider viel zu wenig... :/


    na ja vielleicht gibts dann die tage nochmal ein neues von mir, mit der neuen frisur, mal schauen.. ;-)

    Fey

    15 bis 18? Nee, also das nun absolut nicht... 20 bist du mindestens, soviel steht fest... aber ich würd vll sagen gar nicht so sehr viel über 20... 22-23 würd ich sagen.. und damit lieg ich wieder voll daneben, kann ich mir schon vorstellen ;-D