marcus

    Zitat

    *aufdasbildstarr* Ne, aber mal im ernst... du bist wirklich voll hübsch!!

    wie nett, jolity stellt ein ganz normales bild rein und da bist gleich soooo begeistert und bei mir sagst nur das ich mich nicht verstecken brauch.. stellst wohl auf blondinen aus österreich was.. na damit kann ich nicht dienen, will auch gar nicht blond sein! :-p%-|


    hier stell ich keine pics mehr rein... >:(

    seiltänzerin

    findest du? ich finde ich sehe eher griechisch aus - will ich auch ehrlich gesagt mehr.. ;P

    Zitat

    düstere blonde-Mähnen-Variante

    komisch dann hast du wohl falsch geschaut weil es gibt durchaus noch andere männer.. ;-) mein süsser hat kurze blonde haare und lacht ganz viel :-) und er ist finne.. vielleicht sind dir nur die düsteren kerle aufgefallen und du hast gar nicht auf die andere geachtet? @:)


    also finnische frauen sind schon hübsch und lieb, aber na ja auch sehr emazipiert... also na ja die sind dann schonmal arg zickig und geben hier in einer beziehung schon oft den ton an.. ;-D

    Feynyala

    Mag auch emanzipierte Frauen lieber;-D Nee, die, die ich meine erweckt richtig meine Muttergefühle...


    Kann ich verstehen, daß du mehr griechisch aussehen willst. Mein Freund ist Halbgrieche, drei Freundinnen sind Griechinnen und ein normaler Kumpel ist auch Grieche;-D


    Ich bin quasi "overloaded"...was ich besonders toll finde ist, wenn sie diese typischen Augen mit den breiten Augenlidern haben. hat mein Freund und ich finde das soooooo schönx:)

    eisa, marcus

    ich glaube ihr nerhmt mich nicht ernst. ich werde hier in zukunft wirklich keine bilder mehr posten, wenn verschicke ich sie nur noch per pn. sorry...


    seiltänzerin:


    hehe ehrlich? na ja manchmal tun mir die finnischen mäner schon leid, weil die frauen eben echt emazipiert sind.. ;-D


    außer mir kenn ich persönlich gar nicht so viele griechen.. aber ich mag irgendwie schon lieber griechisch als deutsch aussehen.. ;-D


    mensch dann bist du aber von griechen umgeben was ;-)

    Zitat

    diese typischen Augen mit den breiten Augenlidern haben

    da kann ich mir jetzt gar nichts drunter vorstellen ;-D wie sieht das denn aus?

    Feynyala

    Zitat

    ich glaube ihr nerhmt mich nicht ernst. ich werde hier in zukunft wirklich keine bilder mehr posten, wenn verschicke ich sie nur noch per pn. sorry...

    Wieso das denn Süße, verstehe ich jetzt nicht :°(

    Zitat

    wie nett, jolity stellt ein ganz normales bild rein und da bist gleich soooo begeistert und bei mir sagst nur das ich mich nicht verstecken brauch.. stellst wohl auf blondinen aus österreich was.. na damit kann ich nicht dienen, will auch gar nicht blond sein!


    hier stell ich keine pics mehr rein...

    Es ist halt alles Geschmackssache. marcus hat zu mir auch nicht viel gesagt, nur dass ich alt aussehe, so nach dem Motto.


    Deswegen bin ich aber nicht sauer.


    Gibt doch genügend die DICH toll finden und das ist sicherlich die große Mehrheit hier !!

    Zitat

    nur dass ich alt aussehe

    wie nett, marcus.. %-|:(v


    nee geht ja jetzt nicht um marcus, wenn ich wem nicht gefalle dann muss die person eben wegschauen.. ;P und wenn markus eben eher auf blondinen aus österreich steht dann ists schön für ihn. ich hab ja meinen schatz x:)x:) und brauch eh niemand anderen.. ;-D


    ich denke es sollen erstmal andere fotos posten, wenn ich neue habe schick ich sie dir sonst per pn :-) @:)


    und jetzt mache ich mich bald fertig, fahre in die city (es sind 25°C!!! in helsinki! *freu*) werde mir dann meinen pony schneiden lasse und ein eis schlecken.. ;-D@:)

    Fey

    meld dich bitte SOFORT wenn du wieder zurück bist und mach ganz schnell Fotos @:)@:) Bin schon ganz gespannt.




    Wegen Marcus....ich denke, er hats sicherlich nicht so gemeint, wie es rüberkam ;-)


    Ich glaube, es würden sehr viele Leute enttäuscht sein, wenn du wirklich keine Bilder mehr posten würdest !!


    Deswegen gib dir einen Ruck.......;-)@:)@:)

    Zitat

    kann ich jetzt z.B überhaupt nicht verstehen...

    ich mag dieses südländische an mir, diese dunklen augen, die dunklen haare und finds halt für mich einfach schöner.. ich sage nicht das deutsche nicht gut aussehen ;-) aber ich selber finde eben die griechische hälfte von mir schöner.. ;-)


    eisa:


    ok ich melde mich sofort ;-D aber nur wenn ich auch gleich genommen würde beim frisör, bei manchen kriegt man nämlich erst morgen einen termin.. :-/

    Zitat

    ich denke, er hats sicherlich nicht so gemeint, wie es rüberkam

    na aber wenn er schreibt du siehst alt aus.. du siehst gar nicht alt aus! das stimmt doch gar nicht.. :(v ich finde dich hübsch, toll und total lieb und nett.. :-x


    naa es gibt hier soviele die auch fotos posten, da fällt das bei mir gar nicht auf wenn ich wegfalle.. ;-)

    Fey

    Zitat

    naa es gibt hier soviele die auch fotos posten, da fällt das bei mir gar nicht auf wenn ich wegfalle

    ach quatsch, hör mit sowas auf. Allein mir wird´s fehlen und vielen anderen sicher auch !! @:)@:)


    Ich mag auch lieber dunkle Haare und den südländischen Typ, aber die Geschmäcker sind eben verschieden, da darf man es nicht persönlich nehmen wenn man jemandem mit seinem Aussehen halt nicht anspricht.


    Bei einem Fotobertungsfaden muss man halt auch mit Kritik umgehen können.


    Da wir beide vom Typ ähnlich sind mit unseren dunklen langen haaren und marcus evtl. mehr auf blond steht (siehe jollity) hat er sie eben interessanter gefunden.


    Das ist aber auch sein gutes Recht und fände es auch langweilig, wenn hier alle auf dunkelhaarige stehen würden ;-)


    Also nun....--> hopp hopp aufs zum Friseur und dann wieder hierher zurück,....aber hurtig hurtig ;-D;-D;-D

    @ tutti_frutti:

    danke dir auch schöne grüße! von wo in niederösterreich bist du denn?


    *neugierig bin*


    ach, jetzt sind alle böse auf mich! :-(


    markus! du bist schuld ;-)


    du hättest zu meinen bilder nichts sagen dürfen


    und @ Feynyala:


    du stellst deine bilder auf alle fälle hier wieder rein.. mag ja auch wissen wie du mit neuen pony aussiehst!! der markus wird auch sicher ruhig sein *markus drohen tu*


    aja und guten morgen ;-)

    Feynyala


    Tja, natürlich find ich gerad kein Foto im Netz und die von meinem Männe stell ich nit hier rein;-D Das, was ich meine, sind etwas größere Augen, wo deutlich das obere Augenlid zu sehen ist. Die Augen sehen so ein bißchen halb geschlossen aus. Sieht so ein bißchen archaisch aus, wie im alten Griechenland, aber einige haben das heute noch und ich finde das haaammmer erotisch.


    Ja, ich bin von Griechen und griechischem Essen umgeben: Knobi;-D