und außerdem, was sagen bitteschön fotos! ich kann von mir persönlich sagen, dass ich 100 %ig in echt (fast) immer besser aussehe als auf fotos! weil ich ÜBERHAUPT nicht fotogen bin!


    ja.. mehr kann ich jetzt auch nimmer sagen!

    Ich finds ehrlich gesagt auch übertrieben. Sie ist doch immer die, die sagt, Fotobewertung, da darf doch jeder mal die Meinung sagen, und wenn man das nicht vertragen kann, soll man eben keine Bilder reinstellen. Und wenn sie mal subjektiv nicht als die schönste bezeichnet wird, ist sie beleidigt. :-/


    (Hab jetzt nur in der dritten Person geschrieben, weil sie anscheinend ja nicht mehr mitliest, falls doch, darfst dich auch persönlich angesprochen fühlen.)

    @ Eisa:

    ja da hast du wohl recht!


    aber das sind ja nur 2 augen von x augen! also leicht überzogen finde ich das jetzt leider schon! ich hätte mir schon gedacht, dass wir alle alt genug sind um uns "bewerten" lassen zu können ohne dann eingeschüchtert, traurig oder gar angfressen zu sein.


    wir sollten doch alle über den dingen stehen, und zufrieden sein mit unserem aussehen! egal was andere sagen! ändern kann mans eh nicht! (und schönheitsop's sind teuer ;-) )

    Wir

    sollten deswegen jetzt nicht auf ihr rumhacken.


    Anscheind ist sie diesbzgl. halt etwas sensibel, was wir akzeptieren sollten. Dennoch finde ich es doof von ihr, dass sie einfach raus geht und uns sozusagen im Regen stehen lässt :°(


    Wir hätten die Sache einfach mal ausdiskutieren können, was man ja in einem Diskussionsforum ja auch normalerweise tut.


    Das ist echt schade, vorallen weil ich sie soooooooo gerne mit ihrem neuen Pony gesehen hätte......:°(

    den hätt ich auch gerne gesehen!


    und wahre schönheit kommt von innen!


    das glaube ich wirklich! wer glücklich mit sich selbst ist, zufrieden mit seinem leben (nicht rumzickt).. der strahlt das auch aus! auch wenn man keine 0815 barbie figur hat und kein makelloses gesicht hat!

    Bin jetzt echt platt....wegen der ganzen Sache hab ich sogar ne halbe Stunde hier im Büro zuviel gesessen, weil mich das irgendwie echt schockt !!


    Hoffe, dass sie die nächsten tage wiederkommt und die ganze Sache vergessen ist..........

    @Eisa

    Ich meine das zu 100 % ernst. Ich nehme normalerweise an sowas hier nicht Teil, doch das hier ging mir echt zu weit.


    Diese Frau sieht traumhaft aus und wird von Krümelmonstern beleidigt -> einfach unglaublich Menschen so fertig zu machen.


    Feynyala du bist wunderschön und lass dir nie etwas anderes von Neidhammeln einreden. :-D@:)

    @ :)

    bitte?


    von wem würde sie beleidigt?


    nur weil sie für einen menschen auf der welt nicht DIE schönste war, darum wurde sie beleidigt? also bitte, sie ist wunderschön, das stimmt.. aber beleidigt wurde sie nicht!

    Ich hab NIEMANDEN hier beleidigt, ganz klar. Aber finde es auch etwas komisch.


    Und allein der Ausspruch mit dem mittelmäßigen Foto zeugt auch nicht von allzugroßer Reife, leider. Erstmal ist es noch jedem selbst überlassen, wie er ein Foto findet. Ich fand es halt besonders schön, na und? Feys Fotos waren auch toll. Deswegen ist sie doch kein schlechter Mensch. Wow, das hätte ich echt nicht gedacht. Das ist doch ein BEWERTUNGSfaden. Und bewerten heißt halt, dass man eins besser als ein anderes findet, und ein Foto halt am schönsten. Liegt doch in der Sache.. Und nur weil ICH PERSÖNLICH jemanden besser als Fey fand, ist es das jetzt wert, so sauer zu sein?


    Und vor allem finde ich es super unfair, das jetzt an mir bzw Jollity auszulassen. Sie kann nichts für ihr Aussehen und nichts für meinen Geschmack.


    Fey sieht doch trotzdem gut aus, hat doch keiner was anderes gesagt.


    Ich hoffe einfach, dass sie sich besinnt und wiederkommt....

    Zitat

    Und allein der Ausspruch mit dem mittelmäßigen Foto zeugt auch nicht von allzugroßer Reife

    da muss ich markus recht geben

    Zitat

    Und vor allem finde ich es super unfair, das jetzt an mir bzw Jollity auszulassen. Sie kann nichts für ihr Aussehen und nichts für meinen Geschmack.

    da auch!


    ich könnte genauso die angfressene jetzt spielen!

    Ich finde, wir sollten das Thema jetzt nicht mehr so dermaßen auseinanderlegen, sondern einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen. Es bringt ja ohnehin nichts, solange Fey sich nicht mehr einloggt, noch weiter darüber zu diskutieren.


    Keiner kann es richtig verstehen !


    Ich denke einfach, dass Fey gekränkt ist und sie hat ja auch geschrieben, dass es heute ein scheiss Tag ist.


    Vielleicht lief es auch beim Friseur heute scheisse. Sie wollte sich ja ein Pony machen lassen und viell. ist das in die Hose gegangen und das diese Diskussion hier war dannnoch das i Tüpfelchen.

    @ Marcus,

    den Spruch von Trinity darfst du nicht ernst nehmen !! Sie meint das nur aus Spass um die Lage etwas aufzulockern- kalr war es unpassend, aber ich mag auch lieber das lockere, wie sich stundenlang ernsthaft über sowas hier Gedanken zu machen.


    Ich hoffe, dass Fey bald wiederkommt und die Sache einfach vergessen ist........

    @Marc_air

    Hier hat wirklich niemand den anderen beleidigt!!


    Marcus hat lediglich sein Kommentar zu Jollity mehr ins positive gelockt, wie das von Fey- mehr nicht.


    Marcus hat in keinsterweise davon gesprochen, dass Fey nicht schön wäre !!


    Meiner Meinung nach dürfte das Thema nun auch abgehackt sein..................@:)

    jau, denke auch, dass das das Beste ist. Wie gesagt, kann es nur nochmal sagen.. Ich wollte hier niemanden kränken oder beleidigen, keine Ahnung, wenn jemand den Eindruck hatte, tut es mir Leid. Mehr kann ich nimmer sagen, auch wenn ich nicht weiß, wo ich jetzt einen Fehler gemacht habe, aber ist ja auch egal...


    Wird die Zeit zeigen, ob Fey wiederkommt. Was ich allerdings hoffe :)*

    Frag mich eh, wie hier dieser "Fotobewertungsfaden" hier funktioniert.


    Der Admin schrieb ja:


    "Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen"


    Bis jetzt merke ich davon herzlich wenig :-/


    Bei WENIGEN werden mal Ratschläge gegeben ala "Augenbrauen zupfen, Haare färben etc."


    Ansonsten wird immer nur die Person bewertet wie sie gerade aussieht.


    Mich erinnert das schon an Hot or Not auf Viva.


    Schaust sehr gut aus, gut, bescheiden usw. usf.


    Was ist also der Sinn?


    Wollen manche hier das Selbstbewusstsein aufwerten oder wirkliche Tipps?


    Richtige Tipps kann man ja oft nicht geben weil die Gesichter entweder zu versteckt sind, die Person ne Pose oder Grimasse macht oder sonst was.


    Ich hoffe, ihr klärt mich mal auf :-) ;-)