@Marcus

    genau. Du hast auch nichts falsches getan. Es wurde nur falsch aufgefasst bzw. intepretiert !


    Theoretisch hätte ich auch stinkig sein können, da du zu meinen Fotos auch nicht viel gesagt hattest (bis auf das ich zu alt für busted wäre ;-D) und ich in der Tat erst 24 bin und nicht 28- was aber jetzt mal egal ist-aber ich absolut akzeptiere und deswegen nicht böse oder traurig bin.


    In diesem Sinne, Thema erledigt und hoffe, dass Fey ganz schnell wieder da ist, sonst vermisse ich sie ganz arg


    :°(

    Eisa

    Mit dem Alter habe ich ja gesagt 20-25 ;-) Das mit den 28 hast du in den Raum geworfen, und ich denke mir, wenn jemand schon so hoch ansetzt selbst, hätte ich gedacht dass das passt. Mein Vorschlag war ja 20-25 und da liegt 24 gut drin ;-)


    Jau, würde auch jollity folgen und sagen

    Zitat

    schwamm drüber!!!

    Habs mal mitgelesen und muss sagen,dass ich das Verhalten von Fey ehrlich gesagt total kindisch finde

    Zitat

    sei mir nicht böse aber jollity postet hier so ein mittelmässiges foto von ihr und du schwärmst gleich in den höchsten tönen

    Wie kann man nur gleich so eingeschnappt sein, wenn jemand eine andere hübscher findet? Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und meiner Meinung nach darf Marcus weiterhin immer noch selbst entscheiden, welche Frauen er hübsch findet,auch wenn Fey sich anscheinend für perfekt hält und kein Fünkchen Kritik verkraftet :=o


    ...und was hat Jollity nun eigentlich damit zu tun? Sie im Gegenzug zu kritisieren find ich ziemlich mies von "Ms. Perfect"...


    Was macht sie eigentlich im richtigen Leben,wenn mal jemand Kritik übt?Bzw. wenn Freunde etwas kritisieren? Ne Runde heulen oder die Freundschaft beenden, weil ihre nicht zu übertreffende Schönheit angekratzt wurde?


    Lächerlich...

    @ -o-Zuckerfee-o-:

    hi!


    also ich finde ja, dass du recht hast! aber vl hatte sie wirklich einen scheiß tag und war einfach mies dauf --> was weiß ich!


    ich kann mit meinem aussehen ganz gut leben und vertrage auch kritik! und ehrlich gesagt finde ich dieses "gut aussehen" manchmal ziemlich störend! man sitzt im zug und wird angequatscht! ok, wenn das in einer disco oder sonst wo beim fortgehen ist, dann kann man ja damit rechnen!


    also oft wäre ich froh, wenn mich mehr etwas hässlicher finden würden ;-)


    über fey ihr verhalten könnte man jetzt so lange diskutieren wie damals das bild von der einen (weiß den namen nicht mehr) die nur die hände über den brüsten hatte oder so!


    --> führt zu nichts!


    fey sollte sich einfach mal melden und auch wieder stellung nehmen!

    Zitat

    also oft wäre ich froh, wenn mich mehr etwas hässlicher finden würden

    @toffifee der Spruch ist krass ;-D Hört man selten von einer Frau;-) gesundes selbstbewusstsein ;-)


    Also:


    Ich denke Fey ist nicht böse wenn ich hier schreibe, dass wir kurz getippt haben per PN und sie einfach einen scheiss Tag hatte (wie ich mir schon dachte) und es alles blöder rüberkam, wie sie wollte.


    Man hat halt manchmal so Tage wo alles schief läuft und so war es bei ihr und das mit marcus, war einfach das i-Tüpfelchen.


    Wäre schön, wenn Fey das selbst nochmal klären könnten, damit manche Leute jetzt nicht weiterhin viell. sauer oder so sind.


    Das überlasse ich jedoch Fey ;-)@:)

    Jau, ich hab doch gar nicht über sie geredet oder? Ich habe ein Bild von Jollity bewertet, dabei aber doch kein Wort über Fey verloren im Vergleich oder? Genauso haben andere andere Bilder bewertet, die nichts mit Fey zu tun hatten.... Frag mich jetzt, warum gerade MEIN comment ausschlaggebend für Feys Laune sind :-/ Das ist das, was ich mich frage

    marcus

    Fey fand die Bilder von Jollity eben nur mittelmässig und hat sich selbst für ansprechender gefunden, was ja auch voll in ordnung ist. Da du nur ein kurzes comment zu ihr abgegeben hast, jedochbei Jollity angefangen hast zu schwärmen, war sie etwas verletzt.


    Wenn man einen Tag hat, wo alles schief geht und einem alles ankotzt, dann kann man sowas evtl. mal überbewerten.


    Ob man es verstehen oder nachvolziehen kann ist ne andere Sache ;-)

    Zitat

    Fey fand die Bilder von Jollity eben nur mittelmässig und hat sich selbst für ansprechender gefunden, was ja auch voll in ordnung ist.

    Koooorrekt. Ist ihr gutes Recht :-)

    Zitat

    Da du nur ein kurzes comment zu ihr abgegeben hast, jedochbei Jollity angefangen hast zu schwärmen, war sie etwas verletzt.

    Der kurze Comment war aber auch nicht negativ. Fand ja wie gesagt dass sie ein total hübsches Gesicht hat, wie gesagt, zum tausendsten Mal, ich habe nur gesagt, dass mir ihre Haare nicht hundertprozentig gefallen haben auf dem einen Bild. Hab ja trotzdem gesagt, dass sie gut aussieht. Ist ja auch so.

    Zitat

    Wenn man einen Tag hat, wo alles schief geht und einem alles ankotzt, dann kann man sowas evtl. mal überbewerten.

    Das kann ich auch verstehen... Wer hat nicht mal nen Scheiß Tag und lässt dich von allem reizen? Ich bin ja auch nicht sauer auf Fey, fand es nur alles merkwürdig.... Dass ich sauer auf sie bin, hab ich nirgends gesagt :-)


    Ich weiß, ich sag es dir, obwohl du eigentlich gar nichts damit zu tun hast....

    ne ich finde mich mit sicherheit selber ned so toll! aber euch wird es doch auch sicherlich oft so gehen, dass ihr denkt "ach mannomann, was quatscht mich der jetzt an", --> und solche typen sprechen dich sicher nicht wegen deinen tollen charakter an! (kenns ja gar ned)


    also ich finde mich nicht übermäßig fesch, ich finde mich durchschnittlich normal! aber ja, ich finde mich auch nicht hässlich! ich bin zufrieden mit mir --> fertig!


    (ja ich habe zu kleine augen, bisschen zuviel fettpolster um die hüften, beiße fingernägel, habe leicht verdrehte beine, zu große füße, sehr dünnes haar,... und und und... es gibt schon eines was mir an mir nicht gefällt, keine sorge!!!)


    aber was bringt es mir unglücklich mit mir zu sein! werde ich dann schöner? nein, dann werde ich nur noch unglücklicher!


    vergessen wir diesen streit bitte!

    Zitat

    vergessen wir diesen streit bitte!

    Abgesehen davon, dass es ja kein Streit indem Sinn war bin ich auf jeden Fall dafür;-):)^


    Aber dazu wäre es schön, wenn sich Fey auch mal kurz blicken lassen würde ;-)


    Aber vielleicht ist es auch besser, wenn wir das jetzt einfach für uns vergessen, damit wir mit der Fotobewertung fortsetzen können. Fey stösst sicherlich wieder dazu, wenn sie Lust hat !


    Marcus ist jetzt mit Äusserungen sicherlich vorsichtiger ;-D ;-D ;-D Nimms dir bitte nicht zu Herzen, marcus.....du hast ja nichts falsch gemacht!!! Also lach drüber !!


    Und für alle die mögen eine Runde Eis von EISa ;-)


    :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>