Zitat

    vielleicht kann sie die ja mal hierein posten

    hallo du,


    so ich kann jetzt nicht schlafen bevor ich dir geschrieben habe.. ich denke ich sollte dir schreiben weil es ja um dein foto ging. erstmal möchte ich mich entschuldigen, und dann möchte ich gerne erklären was ich eigentlich gemeint hatte.. denn ich hatte nicht gemeint das ich dich mittelmässig finde sondern eben das foto.. es sah so passfoto-automaten mässig aus.. weisst du die dinger wo man auf die schnelle mal fotos machen kann.. ich hatte nichts gegen dich, gegen dein aussehen, ich finde auch nicht das du mittelmässig aussieht. ganz im gegenteil. ich habe mich falsch ausgedrückt und das tut mir leid. ich finde du bist eine wirklich hübsche, du siehst sehr natürlich aus und du hast ein süsses lächeln. ich glaube ihr müsst denken das ich so ne eingebildete kuh bin die sich selber ganz toll findet.. hab ja teilweise eure comments gelesen.. ich drücke mich manchmal falsch aus und dabei habe ich was ganz anderes im kopf. :/ also erstmal finde ich mich selber gar nicht hübsch, es gibt so einige fotos auf meinem computer die ich nie posten würde weil ich mich potthässlich dadrauf finde: meiner meinung nach ist mein bauch zu dick, ich bin viel zu klein, außerdem sind meine füsse nicht gerade die schönsten, ich bin mit meinen augenbrauen unzufrieden und habe ein hässliches seitenprofil. meine lippen könnten etwas dicker sein und meine nase nicht so.. na ja.. :/


    ich finde das die meisten die dort in dem fotobewertungsfaden posten sind um längen hübscher als ich.. natürlich freue ich mich wenn ich komplimente bekomme (welche frau tut das nicht ) aber ich denke mir dann manchmal auch das die leute einfach nur nett sein wollen..


    es kam auch noch die frage auf ob ich mich auch so verhalten würde wenn meine freunde kritik an mir üben. nein, natürlich nicht. da kann ich mich auch besser ausdrücken. aber mir wurden schon ein paar richtig fiese sachen gesagt, beschimpft usw. und selbst da habe ich anders reagiert als ich es jetzt getan habe.


    es war einfach nicht mein tag (eisa hatte das schon geschrieben gehabt) und ich hab meinen frust irgendwie dadrauf übertragen..


    jedenfalls habe ich es icht so gemeint und ich wollte dir das nur nochmal schreiben. vor allem möchte ich das du weisst das ich dich nicht "mittelmässig" finde, sondern eben sehr hübsch.


    in naher zukunft werde ich jetzt aber kein foto mehr posten, ich glaube ihr seid auch mal ganz froh wenn ihr nichts von mir lesen müsst..


    sag auch markus das es mir leid tut ja.. und das ich gar nicht so furchtbar bin wie jetzt alle gerade denken..


    ganz liebe grüsse und dir noch einen schönen abend

    Zitat

    in naher zukunft werde ich jetzt aber kein foto mehr posten, ich glaube ihr seid auch mal ganz froh wenn ihr nichts von mir lesen müsst..

    Das ist das einzigste was ich daran nicht verstehen kann und blöd finde :-(:(v

    @Fey Jetzt spinn doch nicht ;-) Jeder mag hier gerne deine Bilder sehen und wieso solltest du die hier nicht mehr posten? Fänd ich wirklich schade! Ich bin ja dafür dass man einfach die Unstimmigkeiten unter den Teppich kehrt, sich alle wieder lieb haben und du auch wieder Bildchen reinstellt :)^


    Und zu dem, wie man sich selbst findet. Ja ich mag auch nicht alles an mir, aber am Ende muss man sich doch in seiner Haut wohl fühlen und das tue ich mehr als und das solltest du auch, denn du bist sehr schön!


    Kleine Makel fallen einem selbst oft auf, die andere menschen gar nicht sehen, oder sogar hübsch finden, da dies einen menschen interessanter macht, wenn er nicht perfekt ist!


    Ich geh zu nem Grillfest ;-) Machts gut und lass blos den Kopf nicht hängen! Viel Spaß im Kino!