Huhu Unit! *:)


    Und ciao, bis bald! ;-)

    @ freeheel:

    So wie auf den Bildern hatte ichs vorher, aber das ist ja kein richtiger Pony, sondern nur Haare rauswachsen lassen und dann schräg übers Gesicht gekämmt - und das sieht nur mit ich nenns mal "Seitenscheitel" gut aus, aber wenn dann der böse Wind kommt, liegen die Haare überall, nur nicht da, wo sie sollen.


    Meinem Erachten nach ist das, was ich habe, ein "richtiger" Pony - und wie gesagt, mir gefällts.

    Trinity, neeeeee die Bilder sind schon älter. Die mit mir im Auto und auf Bild 2 in der Mitte ist meine Ex, die anderen 2 Bekannte :-)


    Latenter_Vamp, ja klar, es ist ja auch am wichtigsten,dass du dir so selber gefällst und dich wohl fühlst :)^

    @ isa

    das letzte bild gefällt mir am besten. Das erste finde ich auch ganz gut. Bei den anderen finde ich die dunklen Augen nicht so vorteilhaft für deinen Typ. Ich glaube, wenn du den schwarzen kajal unten weggelassen hättest würde es besser aussehen. so wirkt es ziemlich hart und läßt auch deinen blick sehr kalt wirken.

    @ vamp

    die frisur gefällt mir viel besser als die auf deinen letzten bildern. steht dir viel besser und den pony finde ich jetzt auch nicht zerrupft.


    So ein schräger Pony wie bei freeheels beispiel sieht zwar auch gut aus, kann aber auch extrem nervig sein (merk ich im moment wieder ;-D)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.