habe ein bißchen gelangweilt hier gelesen und will sagen, dass ich zufrieden bin, dass es "sone und solchne" gibt; es wäre langweilig, wären alle im selben gelben T-shirt unterwegs;-D


    In der Freizeit genüge ich mir gewaschen, sauber ,oder besser passend (weil bei der Gartenarbeit oder beim Auto-checken bleibe ich selten sauber)angezogen und will auch ein gutes Gefühl haben, wenn jemand unverhofft an meiner Tür klingelt. Alles was außerhalb in der sog. Öffentlichkeit passiert hat für mein eine einzige Relevanz: Es ist meine Art der Höflichkeit, gewaschen, rasiert, gut riechend und gut gekleidet (wobei das sehr häufig einer meiner 9 Jeans ist!) meinem Gegenüber zu begegnen. Dabei bin ich echt - uind wenn das die "bazille" meinen sollte, hat sie nicht Unrecht. Bei den "Aufgebretzelten" fehlt mir leider oft das Wahre unter der Maske - und super schlimm, wenn es "darunter" müffelt oder schlimmeres! Nur von vorne herein, ohne jemanden zu kennen, darüber zu urteilen, wie jemand ist, nur wegen seinem Style, das halte ich für unverschämt. Mein Mitgefühl gilt ganz sicher denen, die OHNE Schminkputz nicht mehr vor die Tür können - sie aber deswegen zu verurteilen, finde ich daneben - eben wegen dem oben erwähnten: Die Distanz zum Üblichen ist immer auch eine Frage des Selbstbewußtsein - und dann ist es durchaus cool, mit Jogging-hose und Schlabber-T-shirt in der Disko bewundert zu werden - sehr zum Verdruss aller "Gepimpten";-D:)^


    so long yours

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    darüber zu urteilen, wie jemand ist, nur wegen seinem Style, das halte ich für unverschämt. Mein Mitgefühl gilt ganz sicher denen, die OHNE Schminkputz nicht mehr vor die Tür können - sie aber deswegen zu verurteilen, finde ich daneben

    ich wüsste nicht,dass das jemand getan haben sollte


    es wurde lediglich das aussehen bewertet,nicht sein charakter oder dergleichen ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hey sadis*:)

    wenn dir wohl auch ein Pudel auf den kopf *** hat - that´s nature - no prob. - und es kann noch so Pudelgiessen, die Augen wird er nicht "löschen" - und mir gefällt´s besser als überschminkt!


    Grüße an die große Schwester;-D (ja der...)*:)