badasslover

    das erste bild gefällt mir rein von der frisur nicht,wenn sie wie bei bild 2 ins gesicht fallen,sieht es meiner meinung nach besser aus


    aber was um alles in der welt ist das für ein hemd??:-o:-o:-o:-o;-D;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ;-D Man Leute, noch 2 x schlafen, was soll denn dieser Zirkus...???


    Ich find hier zumindest ne ganze Reihe Leute super hübsch und dazu kommt noch ne ganze Reihe, die wirken super symphatisch.


    Aber ich bin sicher der letzte, der über Geschmack diskutieren möchte ;-D:-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Latenter_Vamp, hab Vielen Dank ;-) Aber hier im Forum gibt es doch eigentlich nur schöne Menschen. Alle Bilder haben auf ihre eigene Art etwas ganz besonderes und es sind wirklich hübsche Personen hier vertreten :)^

    Zitat

    Ohje Escada 20 Kommen schon die ersten Falten? Wird das Haar schon dünner und grau?


    Also 20 ist doch wirklich ein gutes Alter

    Jaja, erzählt das mal meinem Freund, ich werd im April 20 und der meint auch, dann gehts los mit den Alterserscheinungen wie Senilität etc.... %-|


    Demnach müsste er schon längst in der Kiste liegen! :-p

    klar ist das Verhalten von ihr nicht richtig,aber ich bin der Meinung, man sollte nie jemanden auf sein Aussehen angreifen, oder beleidigen. Ist einfach meine Meinung die ich so schon immer vertreten habe *:)

    Keine Angst, mit 20 fängt gar nichts an ;-) Ich bin jetzt 24 und fühle mich so gut wie noch nie ;-D Also ich hab absolut keine Probleme mit meinem Alter und wenn die Falten kommn, dann kommen sie und man kann nichts dagegen machen.

    naja so richtig beleidigt wurde sie ja auch nicht...


    ich finde es nicht beleidigend, wenn ich ihr sage, dass sie langweilig und wie eine graue maus aussieht... von daher verstehe ich nicht, wer sie beleidigt haben soll.


    beleidigender finde ich es, dass sie uns als blöd bezeichnet.