Zitat

    Was ist denn hier los? Ich finde es daneben, wenn man alte Bilder, die mal eine Person hier gepostet hat wieder aufkreift und die Person dann aufgrund ihres Aussehens fertig macht.


    freeheel

    wo habe ich das bitteschön gemacht???>:(

    Sie kommt jetzt doch zu mir und wir bleiben heute zu Hause und gehen Morgen weg :)^


    Freut mich dass sie euch gefällt, richte ich ihr gerne aus. Sie hat von Haus aus einen leicht gebräunten Hauttyp, aber das Bild stammt vom Sommer, daher die schöbe Bräune.


    Ich bin in diese Frau wirklich total verschossen. Wenn sie lächelt, schmelzt für mich der Eisberg ;-) Vor allem habt ihr absolut Recht, sie ist das, was man eine natürliche Schönheit bezeichnet. Jemand der ohne Schminke auch perfekt aussieht x:)

    In Echt wirkt sie 1000 Mal smypathischer ;-)


    Sie ist wirklich jemand, der absolut bodenständig ist, sehr tollerant, intelligent und einfach eine ganz nette Persönlichkeit. Eigentlich alles, was ich an jemandem schätze.

    Zitat

    Sry Leute mit gefaktem Burberry Haarreif kann ich gar nicht ab !!!!!!!

    Keine Ahnung ob das ein Fake ist,oder nicht. Ich kann sie aber gleich fragen, wenn sie kommt. So genau kenn ich mich mit Burberry nicht aus,woran siehst du das denn?


    Aber ich sag dir eins, mir ist es so egal ob das Teil echt ist oder nicht, mindestens soviel wie wenn in China ein Reissack umfällt.


    Wenn du Leute aufgrund sowas beurteilst, ist es wirklich traurig, aber mir kann es egal sein, sie ist wunderschön und da stört mich der Haarreif nicht, den nimmt sie ja auch mal wieder ab ;-D


    Trotzdem nen schönen Abend.


    Ist immer wieder interessant,was Leute für eine Meinung haben *kopfschüttel*

    Zitat

    Ist immer wieder interessant, was Leute für eine Meinung haben

    Ich denke es geht nicht darum dass sie keine Markenklamotten trägt sondern dass sie gefälschte Markenklamotten trägt (solange der denn wirklich gefälscht ist...)


    Ich finde es sehr lächerlich wenn man gefälschte Sachen trägt....

    Zitat

    Ich finde es sehr lächerlich wenn man gefälschte Sachen trägt

    naja - ich würde da differenzieren. Es gibt durchaus "Stile", die manche Menschen einfach schön finden (nicht der Marke wegen, aber es ist eben an eine typische Marke gebunden). Wie dieses Haarband. Ich kenne mindestens 3 Personen, die nicht mal gewusst hätten, dass es sich dabei um ein Markenimitat handeln soll. Sie würden sagen: "schönes Muster, gefällt mir, will ich haben". Sprich: hier prangert ja kein großer protziger Markenschriftzug irgendwo. Wer sich "auskennt", der weiß eben, für welche "Marke" es stehen soll.

    Naja , bei dem Haarband ist es vielleicht nicht so offensichtlich und da könnte es tatsächlich Leute geben die sich damit nicht auskennen oder das Teil an sich schön finden ... aber Leute die direkt gefälschte Markenware wegen dem Logo kaufen sollten mal ordentlich Ärger deswegen kriegen .

    Fälschungen

    Es ist peinlich, arm und ein Zeugnis geistiger Armut Fälschungen zu tragen,da:


    1. Diese Sachen werden fast immer in Kinderarbeit hergestellt, Ich selber unterstütze eine anti-slavery Organisation und ich kriege immer die Wut wenn ich Leute mit gefälscten Sachen sehe.


    2. Ich habe ja überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Anziehsachen von billigeren Labels trägt, ich kenne viele, die nicht viel für Kleidung ausgeben können ODER wollen, die trotzdem sehr geschmackvoll gekleidet sind (dank H&M Zara).


    Wenn Leute sich die Sachen teurerer Labels nicht leisten können dann sollen sie bitte nicht auf plakative Plagiate zurückgreifen (es werden fast nur plakative Teile gefälscht), es ist ja überhaupt keine Sache wenn jemand sich jetzt keine DG Jeans für 400 Euro leisten kann.


    Just my 2 Cents......

    Na ja, ich unterstütze soweit die Meinung des Vorposters.


    Es muss nicht einmal Kinderarbeit sein, es genügt ja schon, wenn Erwachsene Frauen/Männer arbeiten, die einen Lohn bekommen mit dem sie fast nicht leben können...

    Zitat

    Leute mit gefaktem Burberry Haarreif kann ich gar nicht ab

    Sorry, aber ich finde das einfach nur lächerlich %-| Klar hat Burberry so Streifenmuster, aber das haben sehr viele andere Marken auch, die jetzt nicht Burberry-Imitate sind.


    Man braucht doch nur in ein Kleidergeschäft zu gehen, das findet man überall, auch viele Regenschirme usw.


    Habe selbst einen Rock mit so ähnlichem Streifenmuster, aber es hat noch niemand zu mir gesagt "Hey, das was du trägst ist ein Imitat, das geht doch nicht"... %-|