Zitat

    Ich bin jemand, der sich nicht gerne in den Mittelpunkt stellt und eher zurückhaltend und wenn ich jemanden noch nicht lange genug kenne eher reserviert und schüchtern bin.

    Die Fotos zeigen aber definitiv das Gegenteil :-/


    Aber naja.......du musst dich ja wohlfühlen und anhand der Fotos sieht man dass du anscheind eine gespaltene Persönlichkeit hast und dich mit deiner Fassade irgendwie verstecken willst.


    Aber möchte jetzt hier auch nicht zuviel Profilneurosen erstellen, sonst werd ich hier noch als kranker Psychiater bezeichnet ;-)

    Zitat

    @dem Rest


    Ich habe heute mein Halsband abgetan !!!


    Eisa

    Wow...so schnell? ;-)


    und nun gleich 'nen neuen Faden eröffnen "Schöne Kette gesucht" *zwinker*


    Jetzt möchte ich aber auch ein Foto ohne, wie die anderen schon sagten*:)

    Das siehst du dann eben so. Ich bin keine gespaltene Persönlichkeit und liebe meinen Stil, sowie mein Schatz. Viele sprechen mich darauf an, dass sie meine Kleidung und meinen Style mögen und fpr mich ist das wichtigste dass ich mir selbst gefalle und da hatte ich noch nie Zweifel.


    Ich muss auch nicht immer perfekt aussehen, wie gesagt, ich betone meine Augen etwas und eventuell manchmal etwas Lip-Gloss und schon bin ich gerichtet, das ist eigentlich ziemlich einfach. Aber wie gesagt, es darf jeder seine Meinung haben und es ist oft schwer eine Person nur nach dem Aussehen zu bewerten *:)

    Prom

    Sorry, aber ich kaufe dir deine Beschreibung von dir genauso wenig ab wie Eisa. Wenn du schüchtern und reserviert bist, dann würdest du nicht solche Photos machen... das ist ziemlich komisch :-/


    Ich kenne viele Leute, die reserviert sind und sie würden NIE NIE NIE Photos in einem knappen Outfit oder gestellte Kussphotos machen....irgendwie kauf ich dir das nicht ab ;-)


    Du bist sehr hübsch, und das weißt du sicherlich auch, aber ein bisschen weniger Schminke könnte dir echt gut tun...du schaust aus wie ein Boxenluder, wenn du so dick aufträgst.


    Und der zur Seite gekämmte Pony gefällt mir auch nicht. Ansonsten :)^


    LG, Charlotte

    prom-queen

    ich habe jetzt auch nur deine "gemalten" Bilder analysiert ;-)


    daraus kann man meist den charakter bzw. stärken und schwächen erkennen. solange du auch diese bilder gemalt hast ;-)


    ansonsten gilt das natürlich jemand anderem ;-)


    @dem Rest. ich stell später Bilder rein. Lieg mit meiner Magen Darm Grippe gerad sooooooo gemütlich auf der Couch ;-)@:)

    1. sind die Bilder natürlich von mir, von wem sollen sie sonst sein? Sieht man doch,dass ich die Teilweise mit Wasserfarben auf nem Kunstblock gemalt habe, auf meinen Teppich gelegt habe und sie abphotographiert habe!


    2. Ich habe gesagt, ich bin schüchtern, wenn ich jemanden nicht kenne. Ich gehe nicht wirklich auf Leute zu und bin eher zurückhaltend, bis ich mich mit jemandem aufgewärmt habe, danach bin ich die fröhlichste und bestzuhabendste Person.


    Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Körper und ich gebe zu, dass ich ihn auch ganz gerne zur Schau stelle, aber das macht mich zu keinem Flitchen oder sonst irgend etwas.


    Wie gesagt, das muss man für sich selbst entscheiden und beim Style von anderen Menschen ist eben Tolleranz gefragt.

    Zitat

    sind die Bilder natürlich von mir, von wem sollen sie sonst sein? Sieht man doch, dass ich die Teilweise mit Wasserfarben auf nem Kunstblock gemalt habe, auf meinen Teppich gelegt habe und sie abphotographiert habe!

    hat jemand etwas gegenwärtiges behauptet ??


    Ich habe lediglich die Bilder analysiert und dazu geschrieben dass die Analyse dem Maler gilt ;-)

    Ja, ich finde das hellere erdrückt deine augen nicht so und passt auch eher zur haarfarbe.


    im übrigen fänd ich auch die dunkle version nicht schlecht, wenn sie etwas weicher auslaufen würde. denn allgemein finde ich smokey-eyes wirklich schön.

    also mir ist es jetzt egal, was ihr über micht denkt, aber wenn ein Eye-Liner starke Schminke ist, dann seit ihr vielleicht keine richtigen Frauen! Ich trage KEIN Make-Up oder Puder oder sonst was, nur mal am Rande.


    Wenn ich Morgens ins Bad gehe, betone ich meine Augen, mehr nicht, ist Routine. Aber jedem das Seine!

    klar, Sadis Tips find ich auch :)^ Und bin dankbar dafür und wers auch berücksichtigen,aber wenn jemand immer nur sagt "ich kauf dir das nicht ab...du siehst billig aus" und sachen wie "Boxenluder" fallen, dann is was falsch meiner Meinung nach und nimmt mir auch die Lust am Bilder posten.

    Wie schminkst du denn deine Augen?


    Möchte das auch mal ausprobieren :-)


    Ich denke das Augenmake-up kommt bei dir so stark rüber weil du so helle Haare hast. (da ist der Kontrast so stark)


    Ansonsten find ich die Augen zum weggehen schön, am Tage über würd ich Natürlichkeit bevorzugen. (wenig Eyeliner bis gar keinen, Wimperntusche und eventuell braunen Lidschatten)

    und ansonsten trägst du auch Make-Up, was ich ganz und gar nicht tue. Also schminkst du dich stärker als ich. Aber wie gesagt, muss doch jeder für sich wissen, wie es einem gefällt und ich gefalle mir absolut @:):)^