EISA: Am besten du machst eine Pro und Kontra Umfrage. Das ganze ist langsam wirklich lächerlich. Zuerst musst du dir Rückendeckung von Leuten die dir per pm zugestimmt haben holen und jetzt musst du feststellen, dass es auch andere gibt, die dir zustimmen.


    Ganz ehrlich, es ist mir sowas von egal. Ich weiß wer ich bin und mir gefalle ich so, wie ich bin - das hat nichts mit Arroganz, sondern Zufriedenheit zu tun. Mein Freund mag mich so wie ich aussehe und was fremde Personen von mir denken ist mir egal.


    Ich hab nur kaum ernstgemeinte Tips hier bekommen, nur rumgenörgle.


    Aber ist ja kein Problem, ich stell schon keine Bilder mehr rein, dann braucht auch niemand seitenweise Diskussionen über Unehrlichkeit, Boxen-Luder, Flaschheit usw. anhören *:)

    @ prom-queen

    Wir haben doch alle gesagt, dass du das nicht so ernst nehmen sollst, weil wir dich halt nicht kennen, sondern nur die Fotos sehen.


    Und ich sag eben, dass ich dich auch gar nicht kennenlernen wollen wuerde, sondern dich sofort als Tussi abstempeln wuerde.


    Aber wenn du dich so magst, ist doch wunderbar- warum willst du denn dann ueberhaupt Tipps haben?


    Also, meiner waere: Probiers einfach mal NUR mit brauner Mascara - da du das aber eh nicht machen wirst, weiss ich nicht, was dir das jetzt bringt :-/

    prom-queen

    Ich finde dich echt total hübsch und dein Body ist wirklich aller erste Sahne :)^ Mach dir nichts aus dem Gerede von Eisa. Denn immerhin sollte man so rumlaufen, wie man sich am besten gefällt.


    Deine Augen haben einen glanz der ist ja wahnsinn :-o Ich bin ein Augenfetischist oder wie man das schreibt :-D Und zum Schminken, also mir gefällt es. Ich würde nur gern wissen wie du das machst. Ich trage immer nur Mascara weil ich zu blöd bin mir Eyeliner drauf zu machen |-o


    So damit du nicht x-Seiten vorblättern musst, hier ich für dich:


    http://www.pics-by-diane.de.tl/MEINE-BILDER/pic-1000110.htm


    http://www.pics-by-diane.de.tl/MEINE-BILDER/pic-1000111.htm


    Und sonst kann ich dir nur sagen, mach das was dir gefällt und bleib so wie du bist, denn jeder Mensch ist einzigartig @:)

    Zitat

    Zuerst musst du dir Rückendeckung von Leuten die dir per pm zugestimmt haben holen und jetzt musst du feststellen, dass es auch andere gibt, die dir zustimmen.

    Ich mir Rückendeckung holen ??? -aha%-|:-/ Was kann ich dafür, wenn mich Leute anschreiben, die meine Kommentare passend fanden !? Das sie sich nicht trauen hier reinzuschreiben liegt ganz einfach daran, dass keiner will, dass es hier weiter ausartet.


    Abgesehen davon, wollte ich das Thema schon längst abhaken, finde es nämlich selbst schon mehr wie lächerlich. Aber es wollten nunmal auch andere ihren Senf dazu geben, ist ja auch denen ihr gutes Recht ;-)


    Von mir aus könnte das Thema schon längst beendet sein. Werde nun auch nichts mehr dazu schreiben. Das ist es gar nicht wert.


    Ich hatte Seiten zuvor geschrieben, dass ich dich nicht beleidigen wollte. Abgesehen davon, dass ich es nicht als beleidigung ansehe, wenn jemand als Boxenluder durchgeht. Das hat einfach was mit der optik und dem klischee zutun.


    Das du nicht die wahrheit sagst bzw. ich der meinung bin, dass du lügst, hab ich so auch nicht geschrieben. Ich habe es nur in Frage gestellt, ob eine Person die solch provozierende Bilder einstellt, wirklich soooo schüchtern sein kann......?!?!???


    Naja, egal. Du kannst ruhig weiter Bilder einstellen. Ich verspreche dir auch, dass ich in zukunft nichts mehr dazu sagen werde ;-)@:)

    Zitat

    Denn immerhin sollte man so rumlaufen, wie man sich am besten gefällt.

    stimme ich dir volkommen zu, classico ;-)


    Aber wozu hat man diesen BEWERTUNGSFADEN wenn man nicht mehr seine Meinung preisgeben darf ??


    Jeder der hier Bilder einstellt, muss auch damit leben wenn Kritik ausgeübt wird- fertig@:)*:)

    Also auch wenn ich das Thema nun nicht noch mehr aufkochen lasse möchte so muss ich eisa zum thema promi-queen recht geben.


    Das erste was mir zu den fotos einfiel war tussi, dummes püppchen, provozierendes blondchen.


    Das kommt auf den Fotos einfach so rüber!!


    Man bewertet hier ja eben nur die Bilder und nicht die Art des Mensches und solche Fotos einstellen und danach zu sagen ICH BIN GAAAANZ ANDERS WIE AUF DEN FOTOS.....das sieht meiner Meinung nach auch eher wie fishing for compliments....oder wie man dazu sagt ...

    wenn

    man nur die bilder bzw das aussehen beurteilen will, dann sollte man sich aber nicht zu einer aussage wie zb DUMMES püppchen hinreißen lassen... da werden ja einfach nur sachen von ganz unten aus der vorurteils-kiste ausgegraben. seltsam sowas...

    Naja, aber wenn das die Beurteilung des Aussehens ist die einem als erstes einfällt...man kanns freundlicher Ausdrücken, ja, aber ich finde das ist eindeutig eine Bewertung des Aussehens.


    Ob sie das ist oder nicht ist ja egal

    Also ich finde die Diskussion ja absolut amüsant ;-D


    Ich habe sowieso immer das Gefühl,dass unter Frauen immer eine geiwsse Rivalität herrscht und das auch absolut zur Schau gestellt wird!


    Das soll jetzt nicht abwertend sein,aber wenn jemand wie Das-Leben-Liebende starke Kritik an Prom-Queen übt, dann stimmt etwas meiner Meinung nach nicht. Ich meine schauen wir es uns an. Prom Queen hat perfekte Haare, eine super schöne Hautfarbe und einen Körper von dem viele wahrsacheinlich träumen.


    Schminke jetzt mal hin oder her. Sie bekommt da viel unkonstruktive Kritik.


    Bei Das-Leben-Liebende kommen nur positive Kommentare "Du bist so schön blabla", was meiner Meinung nach auch nicht richtig sein kann, da mir auf den ersten Blick sofort zahlreiche Kritikpunkte ins AUge stechen.


    Die Haare sind filzig, die Frisur altbacken, die Hautfarbe wirkt sehr blass und die eigentlich schönen Augen kommen kaum zur Geltung. Der Kleidungsstil ist auch uninteressant in meinen Augen und auch sonst könnte man mit etwas schminke viele Problemzonen kaschieren.


    So schaut das für mich aus. Bei Prom-Queen fällt mir ehrlich gesagt nichts auf, was ich korrigieren möchte (und schiebt es jetzt nicht wieder auf mein Frauenbild ;-D). Gut, die Schminke an den Augen ist sicherlich Geschmackssache...


    Ich bin halt der Meinung, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und wenn jetzt große Kritik von Jungs kommt, dann kann ich nur sagen,dass dieses Mädels sowas von in einer anderen Klasse spielt, wie viele Jungs hier und es mir oft so vorkommt, dass manche Jungs nur neidisch sind, dass sie nie so eine Hammer Frau bekomme werden und daher nur Negatives daran finden wollen.


    Ist jetzt nicht nur auf das Forum hier bezogen, sondern ganz allgemein. Ich unterestelle niemandem was,aber ich kenn das ganz gut von meinem männlichen Bekanntenkreis.


    Nicht böse sein, nur meine 5 Cents ;-)