Oh Backe irgendwie ist es hier immer das gleiche, wenn ein "püppchenhaftes" (NICHT FALSCH VERSTEHEN ;-))Mädel hier Bilder postet... :-/:-/:-/


    Prom-queen: Ich find dich hübsch, auch wenn mir die Schminke an den Augen zu viel ist. Aber man sieht, dass du ein hübsches Gesicht hast und Figur natürlich auch ;-)

    @ Dani

    Ich finde die Prom-Queen an sich ja auch hüsch, da gibts ja nix zu diskutieren.


    Nur mit dem Stil den sie pflegt spricht sie mich halt einfach 0 an, der macht für mich alles kaputt.


    Da könnte da stehen wer wollte, sowas gefällt mir gar nicht...


    Auch wenn ich jetzt die Diskussion nich wirklich mitgemacht hab, wollt ich das ma gesagt haben ;-D

    busted

    ich steh eben auf natürliche Schönheit und nicht dieses künstliche, megasonnenbank braun, mit provozierendem Blick und unnatürlich geschminktem Gesicht.......dazu brauch ich nur den Fernseher anmachen und mir diese Blondchen wie Paris Hiltin anschauen. Ich steh nicht auf sowas und im Gegensatz zu dir habe ich sicherlich schon mehrfache längere Beziehungen hinter mir mit Frauen um die sich so einige Männer reissen wüde und ich keinen schock bekomme, wenn sie aus der dusche kommt.


    so wie ich dich einschätze bist du nr auf party aus und diese tussis die auf den meissten deiner bilder zusehen sind, ist die gleiche kategorie wie prom-queen, von daher wundert mich deine meinung ohnehin nicht...


    Abgesehen davon glaube ich, dass es hier keine nötig hat neidisch auf diese Prom-queen"zu sein, vorallen eisa nicht. sie kommt natürlich schön rüber obwohl sie geschminkt ist! und auf den ungeschminkten fotos sieht zu ebenfalls hammermässig aus. den kommentar von eisa dass sie prom-queen gerne mal in dem ungeschminkte wahrheit faden sehen würde fand ich einfach köstlich!


    Das alles hier hat absolut nichts mit neid oder eifersucht zutun. Es geht ganz einfach darum ob hier natürlichkeit oder etwas aufgesetztes schöner ist und mir könnte man prom-queen an den bauch binden es würde nichts passieren....bis auf das ich wahrscheinlich nur in was schwarzes sehe:-/

    Naja gut, Mondmann, man musses ja auch nich gleich übertreiben woll.


    Woher willst Du denn wissen wie die PromQueen so privat is.


    Du ziehst ja hier schon schlüsse wie die so drauf is, wie die sich in Beziehenungen machen würde usw. usf.


    Man kanns auch echt übertreiben ;-)

    Ich werde hier ganz sicher keine Bilder meiner Freunde oder Bekannten reinsetzen....


    Hab ich gesagt wie prom-queen privat ist ? Nicht das ich wüsste.


    Ich habe busted und seine wechselnden Frauen auf den Bildern gemeint und rein optisch würde da prom-queen reinpassen.


    Das sagt aber nichts über den Charakter aus. Ihr Freund sieht ja meines erachtens ganz sympathisch aus.

    @ busted

    Zitat

    Die Haare sind filzig, die Frisur altbacken, die Hautfarbe wirkt sehr blass und die eigentlich schönen Augen kommen kaum zur Geltung. Der Kleidungsstil ist auch uninteressant in meinen Augen und auch sonst könnte man mit etwas schminke viele Problemzonen kaschieren.

    So, mein Jungchen, jetzt sag mir mal, wo du auf dem Foto verfilzte Haare siehst! http://www.directupload.net/file/d/1087/a2ORT5Gh_jpg.htm


    Als blass wuerde ich mich auch nicht bezeichnen, ich find die Farbe passt gut zu Haaren und Augen (im Gegensatz zu Prom-Queen, hellblonde Haare+braune Haut=billig - meine Meinung) ; und ich werd mich jetzt sicher nicht auf die Sonnenbank knallen, oder mit Make-up zukleistern... :-/


    Ja, der Kleidungsstil ist fuer dich uninterssant, weil der Ausschnitt nicht bis sonstwo geht. Was ist an dem schwarzen Traegershirt von prom-queen bitte "interessant" (ausser der Inhalt :-/)?


    Wo habe ich deiner Meinung nach, im Gesicht "viele Problemzonen"?


    Und die Augen schminke ich generell tagsueber nur mit Mascara. Fuer mich gilt "Weniger ist mehr".


    Von prom-queen wuerde ohne Schminke und gestylten Haaren herzlich wenig uebrig bleiben.


    Du bist das perfekte Beispiel von einem Mann, der einfach das Hirn in der Hose hat :(v


    Und komm mir nicht mit "Bist ja bloss neidisch blabla" - ich wuerde fuer NIX in der Welt mit diesem Maedel tauschen wollen; was meinst du was in 10 Jahren von ihren dann totgefaerbten Haaren und der kaputte Haut uebrig ist???


    Und wenn so ein Aussehen nur dazu dient solche Maenner wie dich ins Bett zu kriegen (was nicht schwer sein durfte; an was denkst du denn, wenn du sie siehst?), dann verzichte ich gerne!