Danke Trinity, hatte ich wohl ganz übersehen,oder einfach verdrängt ;-D Spaß bei Seite, also die 2 herrschaften auf dem Bild haben doch mal wirklich kaum eine Ähnlichkeit,oder? Weder von den Gesichtszügen, noch vom männlich sein. Vielleicht noch von der Frisur,aber die trägt Bale sowieso oft ganz unterschiedlich.


    Also die Frage wer von uns beiden jetzt männlicher aussieht,spar ich mir dan dieser Stelle,aber Danke für deine erheiternden Bemerkungen ;-)

    Oh Mann^^


    Die Diskussion wer männlicher aussieht find ich etwas albern. Genauso könnte man diskutieren:


    Ich bin viel schöner als wie du! ;-D


    Schließlich ist soetwas zu subjektiv, als das es als Diskussionsgrundlage dienen könnte.

    @ Badasslover

    Eine allzu große Ähnlichkeit seh ich auch nicht. Das einzige, was mir auffällt ist die ähnliche Kopfform.

    *lach*

    Das bild von mir ist auch total veraltet 2 ein halb Jaher alt auf dem Foto war ich 15 und nunja mit 15 hat man nicht so markante gesichtszüge *lach* oder?


    Mit 18 ändert sich da einiges....

    Nein

    Ich stelle ganz sicher kein aktuelles Bild rein, bin zu bescheiden *lach*. Im Ernst : Meine Agentur wäre nicht erfreut darüber wenn ich irgendwelche Bilder von mir ins Netz stellen würde.

    Zitat

    Im Ernst: Meine Agentur wäre nicht erfreut darüber wenn ich irgendwelche Bilder von mir ins Netz stellen würde.

    Zu spät! ;-D


    Auf ein Bild mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Zudem darfst du so viele Bilder ins Netz stellen, wie du willst. Es sei denn du bist James Bond oder sowas^^

    also ich find ja diese ganze diskussion wer männlicher ist oder nicht echt unsinnig, aber noch viel schlimmer finde ich es wenn man dann auch noch anfängt irgendwelche sachen zu erfinden.


    badasslover in nem anderen tread hast du am 22.12.06 geschrieben das du 16 bist. bidt du in den paar tagen um zwei jahre gealtert ???:-o

    ;-) Stimmt, sinnlose Diskussion, bring nix und auserdem fühl ich mich da zu gut um irgenwelche Dinge zu erfinden oder mich besser zu machen als ich bin.


    Special-Unit, ach dir gefällt der Haarreif auch so gut?? ;-) Gab ja schon Diskussionen um den Haarreif. Um ehrlich zu sein,hab ich den Reif noch nichtmal gesehen,weil das Bild von "vor meiner Zeit" stammt und sie ihn mit mir noch nie auf hatte. Aber Haarreif hin oder her, ich finde sie wunderschön ;-)