Trinity: zwei doofe ein Gedanke, ich hab auch grade die roten augen beim bild weggemacht ;-D


    LaPerla: hübsches Gesicht, was mir allerdings gar nicht gefällt ist die Haarfarbe. Die ist mir schon zu weiß, einen natürlicheren Ton fänd ich besser.

    Zitat

    Ein bisschen länger wolltest du ja eh noch, und ich persönlich finds auch nicht gaanz so durchgestuft schöner

    bezieht sich das jetzt auf meine aktuelle Frisur?? :-)


    Die aktuelle Länge vorne mag ich auch nicht so, beim Frisör werden sie zwar immer wieder so kurz aber eigentlich gefällt es mir bei meinem Gesicht erst richtig gut, wenn die Haare vorne bis zum Kinn gehen, egal bei welcher Frisur.

    Zitat

    bezieht sich das jetzt auf meine aktuelle Frisur??

    Das "länger" auf beide, weils ja eben vorne bei beiden gleich ist, und das "durchgestuft" auf die aktuelle. Ich könnte mir vorstellen, dass das von hinten so V-förmig aussieht.

    La Perla

    muss mich den anderen anschliessen. Ganz tolles Gesicht- sehr hübsch, wirklich!!:)^:)^ nur die Haare sind viel zu weiss, das sieht bissel zu heftig aus ;-)


    Und Trini danke fürs rote Augen wegmachen, sieht jetzt viel angenehmer aus, hab schon fast Kopfschmerzen von dem rot bekommen :-p

    Phobie-Hase

    So, meinen vorerst letzten med1-Beitrag widme ich Dir. Obwohl ich eigentlich nicht in diesem Faden schreibe.

    Zitat

    Da kann ich mich heut mal wieder zuhause einschließen.


    Wollt mal raus gehen aber das lass ich jetzt.


    Ich wusste dass ich hässlich bin

    Mädel... Wie bitte? Soll das ein Scherz sein? Ich habe Dein Foto gesehen, und Du bist nicht hässlich! Und bevor Du jetzt denkst: "Ach, das schreiben die doch alle nur aus Mitglied und so...." - das ist Quatsch.


    Du hast eine sehr schöne Haut, sehr rein. Die Lippen gefallen mir auch, das kleine Grübchen unterhalb Deiner Nase beim Lächeln ist megasüß. Die Frisur ist cool, ich mag, wie Dein Haar beim Neigen des Kopfes fällt. Deine Hände sind sehr gepflegt, die Finger sind wohlgeformt.


    Deine gesamte Ausstrahlung versprüht Lebensfreude und viel Positives, was mir sagt: Die Menschen, die an Deinem Leben teilhaben dürfen, können sich glücklich schätzen, dass es Dich gibt.


    Wer jetzt meint: "Ja, das schreibt der nur so...", den muss ich enttäuschen. Wer mich hier kennt, der weiß, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und hier niemals mit Geschleime oder unpassenden Äußerungen um mich geworfen habe.


    So, Phobie-Hase. Jetzt druckst Du Dir das hier von mir bitte aus. Und wenn Du noch einmal denkst, dass Du hässlich bist, dann liest Du Dir das durch, damit Du weißt, das dem nicht so ist - Du bist schön!


    Außerdem hoffe ich, dass ich von Dir nie mehr lesen muss "Ich bin hässlich!". Wenn doch, bitte ich den Admin um Löschung, weil das einfach nicht stimmt (ich werde regelmäßig reinschauen ;-) ! Du bist schön, attraktiv und scheinst ein Mensch mit einer super interessanten Persönlichkeit zu sein.


    Das war's jetzt aber wirklich. *:)


    Logout.

    Phobie-Hase

    (ACHTUNG!!!, das wird ein sehr...ähm...schmalzig und schleimig klingender Beitrag, aber er ist absolut ernst gemeint :-D)


    Ich muss spindizzy recht geben.


    Du bist eine super hübsche junge Frau und ich sage es auch nicht nur so. Ich sage immer, was ich denke, und das ganz ehrlich :-)


    Du hast echt ein tolles Lächeln, was einen sofort dazu verleitet, mit zu lachen! Das haben nicht viele!


    Mir gefällt deine Frisur sehr gut! Sie verleiht dir ein peppiges, freches und selbstbewusstes Aussehen.


    Ganz neidisch bin ich auf deine Haut ;-) Die ist echt total rein! echt klasse!


    Und daß du sehr jung aussiehst und zurück gebleiben bist, finde ich gar nicht. Ich hätte dich auf 18 bis ca 23 geschätzt. Bist du 22? Habe ich das richtig gelesen?


    Doch ein bisschen Kritik möchte ich auch äußern.


    Mir gefällt nicht, wie du dich schminkst...dieser Grünton :-/ Irgendwie passt das nicht so recht...aber das ist eine Sache, die man ändern kann (wenn man auch möchte) und keine festgelegte unveränderbare Sache.


    Gut, die Narben sieht man schon sehr stark...ist mir sofort aufgefallen, aber da solltest du drüber stehen.


    Daß du früher gemobbt wurdest, das tut mir leid, aber bitte nimm es doch nicht zu ernst und zweifel deswegen an deiner Persönlichkeit.


    Leute, die mobben, sind einfach schwach und berechnet. Sie suchen sich einfach jemanden, der sich nicht wehren kann. Egal, ob hübsch, hässlich, dick oder dünn...hauptsache, er wehrt sich nicht und lässt sich alles gefallen. Dann fühlen sie sich nämlich stark! Idioten!!!


    Ich hoffe echt, daß du die Kurve kriegst...das wäre ja sonst ziemlich schade um dich ;-)


    Ich hoffe, daß wir dich hier alle gestärkt haben. Keine hat bis jetzt gesagt, du wärst nicht hübsch oder so. Alle haben positiv geantwortet. Das heißt doch schon was oder?Und ich glaube kaum, daß hier jemand lügt. Schon gar nicht EISA ;-)


    Sie ist ja bekannt für ihre sehr ehrlichen Kommentare und sie sagt, sie findet dich hübsch...wie viele andere hier auch!


    Also lass dir keinen Mist einreden! Du bist wirklich sehr sehr hübsch und ich würde gerne mehr Photos von dir sehen :-D


    Liebe Grüße und sorry für den langen Beitrag @:)

    Charlotte *:) Kann deinen Worten nichts mehr zufügen :)^


    Find ich toll, dass du dir so ne Mühe gibst und soviel geschrieben hast:)*:)*


    Ich denke Phobie-Hase, wird spätestens jetzt wissen, dass sie NICHT hässlich ist :)^:)*:)*:)*

    Eisa

    Danke :-)


    Ich finde, sowas muss auch mal gesagt werden. Ist doch schade, wenn so ein hübsches Mädel ein Leben lang an sich selbst zeifeln muss und sich hässlich findet, nur weil irgendwelche idioten sowas behaupten.


    Klar, sicherlich wird sie nicht jeder hübsch finden. Dafür gibt es eben zu viele verschiedene Geschmäker, aber hässlich kann man da nicht sagen.


    Hässlich ist, wenn Menschen ungepflegt sind, sich gar nicht um ihr Äußeres kümmern und einen blöden Charakter haben :-/

    @ -LaPerla-

    so sieht eine Frau aus, die mir gefallen würde!! wirklich sehr hübsch und das wichtigste für mich ist eh ein süßes Gesicht bei ner Frau und das hast du auf jeden Fall!


    naja, würde ich nur in der Disco oder sonst wo mich mal trauen auf so ein Mädl zuzugehen, würd ich eh wieder ne Abfuhr erteilt bekommen :°(


    naja, irgendwann werd ich auch mein Glück finden... ;-)


    schöne Grüße aus München

    skitty

    :°_ ud bist auch nicht hässlich:°_


    Was habt ihr nur alle ??:°(:°(


    Was sollen Menschen sagen, die wirklich hässlich entstellt sind oder sowas...ihr habt alle ausdrucksvolle Gesichter, schaut doch einfach mal mit einem lächeln in den Spiegel und nicht immer mit den mundwinkeln nach unten :-(

    Phobie-Hase

    ich finde du bist ne süsse - gar keine frage.. siehst sympatsch aus!


    allerdings frage ich mich ob es dann bei deinen selbstzweifeln so gut ist dein foto hie reinzustellen... denn stell dir mal vor jemand wäre schlechter laune hier und sagt (unberechtigterweise) nicht so nette sachen.. dann wärst du ja wieder down, und ohne das der mensch das weiss hat er dich ja sozusagen wieder in eine krise gestürzt... :-/ obwohl er es ja eigentlich gar nicht wollte... denn seine kritik war ja in dem moment nicht ernst zu nehmen...


    im übrigen habe ich ne freundin die früher dauernd geritzt hat, drogen genommen hat, psychische probleme hatte usw....


    ich kann mir also zu teil wirklich denken das es dir nicht gut weil du das eben tust.. es ist gut das du was dagegen tust, das du dagegen kämpst - ich denke du schafft das auch. :-) lass dir von anderen nichts sagen; du bist du und du bist ne hübsche und wenn andere was gegenteiliges sagen dann nur weil es ihnen vielleicht in dem moment selber nicht so gut geht :-)


    ps: allerdings weisst du ja auch das man kritik nicht immer negativ zu werten hat gell :-) der faden hier ist ja auch dafür da.