ich muss erst mal ein paar gute bilder von mir suchen und die hochladen. bin meistens nicht sehr ansehnlich auf fotos, aber vielleicht find ich ja was passendes.


    übrigens bin ich sogar schon 19, also doch nicht so schlimm...|-o


    aber da hätte wohl mein freund was dagegen :-D

    @minchen

    ich bin 1,80 groß. meine haare sind etwas länger als bis zum kinn, sie enden irgendwo zwischen kinn und schultern. ich trage sie aber meistens zum zopf, weil sie mich sonst nerven.


    wie dünn bist du denn, sprich: wieviel wiegst du denn?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    pusteblume19

    19 bist du also boah ist das alt.;-D aber das wußte ich ja, da es in deinm profil stand. stehst wohl eher auf ältere männer. ich alter sack bin immerhin schon 27, aber ich fühle mich jünger.;-)


    das ist eben der vorteil der männer. viele frauen finden auch ältere männer gut und haben ja meist auch einen, der ein paar jährchen älter ist.


    nun zu dir, dein gesicht ist so ganz süß, nur stört mich da diese daniel küblböck-brille ein wenig. zwar kann man jetzt nicht sagen, daß sie nicht zu deiner gesichtsform paßrt, aber ich denke da gibt es noch andere modelle, die dich besser kleiden. deine kieferpartie ist imo vielleicht etwas stark ausgeprögt, für eine frau, aber sonst sieht alles recht weiblich aus, auch was die rundungen angeht.


    vielleicht machst du mal ein-zwei neue bilder, denn das eine ist ja schwarz/weis und auf den andern sieht man dich nur von der seite bzw. von sehr weit weg!?

    LowLita

    wie kommst du denn zu deinem namen hier, wenn man fragen darf?;-D biste ne kleine maus?


    na wie auch immer, kleine mäuse sind meistens niedlich, was auch bei dir nicht anders ist.


    verry nett, würde der engländer jetzt sagen.;-D

    Noedmann

    Also, zuerst mal, ja ich glaub ich steh wirklich auf ältere Männer, ich hab mich noch nie für jemanden gleichaltrigen ernsthaft interessiert, mein Freund ist 24...


    Mein Brille: Ja die hab ich jetzt seit drei Jahren, kauf mir demnächst eine neue. Mir gefällt sie auch nicht mehr wirklich, das Problem ist nur, dass Brillen so viel kosten und deswegen überleg ich mir sehr lange, mit welcher ich die nächsten drei Jahre rumlaufen will...


    Ich hoffe, dass ich bald mal ein neues Bild von mir hab, meine Digitalkamera ist im Moment nicht da, deswegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...


    Das Schwarz-Weiß-Bild ist ja ohnehin nicht sehr aussagekräftig, das war nach einer Zugfahrt von Melbourne nach Sydney, die die ganze Nacht gedauert hat... Ist vielleicht ganz gut, dass es nicht farbig ist, sonst würde man die Augenringe zu sehr sehen...8-)