• Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

naja die wimperntuschen kann man echt anne wand klatschen, die ist echt totaler mist.

zwischen essence lipgloss und anderem habe ich irgendwie keinen unterschied merken können bisher :-/

abgesehen davon denke ich kaum dass hier IRGENDWER essence durchsichtiges gloss von dem von loreal unterscheiden kann ;-D

Zitat

Billig von de Qualität??

Yepp...find ich schon.

Zitat

naja die wimperntuschen kann man echt anne wand klatschen

Richtig, das war mein erster Gedanke.....

Zitat

abgesehen davon denke ich kaum dass hier IRGENDWER essence durchsichtiges gloss....

Bei Gloss ist das immer schwer zu definieren....Gloss ist ein schlechter schlechtes Beispiel für die Unterscheidung...das einzige was ich sagen kann, dass die Farben so ziemlich "Barbie-like" aussehen. Abgesehen von dem durchsichtigen Gloss natürlich

;-D :)*

Zitat

Bei Gloss ist das immer schwer zu definieren...

deswegen kaufe ich vom gloss her den billigen... taktisch sinnvoll, wie ich finde!

Zitat

Abgesehen von dem durchsichtigen Gloss natürlich

andern trag ich ja nicht :)D

kennst du den Shocking Volumen Mascara von Loreál...der ist doch der Wahnsinn... :-o Wenn man zuviel drauf tut, sieht das aus wie wenn man Fliegenbeine als Wimpern hat....aber wenn man die richtige Menge drauf tut, sehen die Wimpern aus wie´n Traum.....x:)

Den Longitude kenne ich wiederum nicht :-|

kannst du den empfehlen?

ich benutze gar kein Waterproof-Mascara.......seh da wenig unterschied zum normalen.

Hab mal einen von Helena Rubinstein benutzt....der übertrifft einfach alle anderen....ich guck natürlich auch auf den Preis aber probier auch viel aus...Helena Rubinstein ist zwar Sauteuer aber hält was es verspricht.

ich kann mir als unbezahlte praktikantin so ne bonzenware leider nicht leisten :-(

watreproof ist echt gut! trennt die wimpern immer schön, nehme keinen anderen mehr x:)

habe mal spassenshalberweise den von essence für 1,75€ geholt, um zu gucken wieviel der wert ist...

und was soll ich sagen: er ist wirklich nur die 1.75€ wert :-/ wenn überhaupt.