• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Verfolge diesen thread nun seit längerer Zeit, bin eigentlich nicht der Typ von Mensch der seine Bilder i-wo im I-Net postet da hier aber alles recht anonym zugeht überwinde ich mich jetzt einfach mal %-| . Würd mich über ehrliche (!) Kommentare freuen: 9

[Links auf Wunsch der Verfasserin durch die Moderation gelöscht]

@ Trinity

Aufm einen schwarz-weiß Bild hast du ne unglaubliche Ähnlichkeit mit Ayumi Hamasaki, (kl. Gesicht, gr. Augen, sehr schön!)

uh, danke für die komments :-D! Meluee hast schon recht die unterlippe ist etwas grösser, stört mich auch n wenig. Wollt nur einmalig von mir unbekannten Leuten EHRLICH(pos + neg Kritik) bewertet werden,nun, wie krieg ich die bilder wieder raus XD~?

@ Melluee

Genau darum gings, von Verwandten oder Freunden kriegst du nie ne wirklich ehrliche Antwort, Leuten die dich absolut nicht kennen, kanns eigentlich ziemlich gleich sein, sagen d.h. schon eher was sie wirklich denken.

naja vll liegt das ja auch daran dass diese menschen keine bilder von sich reinstellen?! man sollte ja auch nicht einfach sagen * du bist hässlich*es soll ja konstruktive kritik sein( aber das gespräch gabs ja schon)... zudem sind das meist sachen die kritisiert werden, da kann man ja nichts dafür ( wer kann was für seine nase oder seine lippen ooder seine ohren) .. ;-D ich denke hier will man eig nur wissen wie man auf anderee wirkt( so geht es mir zumindest)