ja seit einer woche ist sie auf dem Fitnesstrip. Hat sich im Studio angemeldet und geht jeden zweiten Tag zum Joggen ;-)


    Ich mein, ich hab ja nichts dagegen dass ich jetzt mit ihr auch ins Fitnessstudio gehen kann,aber die Ansicht dass sie zu dick ist, ist doch absolut unbegründet!


    Vielleicht glaubt sie es jetzt endlich mal wenn es auch andere Leute sagen

    Oh mein Gott, sowas fettes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, die braucht auf jeden Fall mal eine richtig gute Diät. Da kann sich ja glatt ein Pottwal dahinter verstecken, kann die sich überhaupt noch bewegen bei einem solchen Gewicht?

    öhm...kanns sein, dass ihr euch von diesem wesc

    lasst?


    ich mein, dass das foto seiner freundin ein wenig nach fotomontage aussieht...


    und mir kam schon dieses posting komisch vor:

    Zitat

    Ja hab ich. Hab mir das vor 3 Jahren machen lassen und jetzt nur noch eher selten drin, aber meine Freundin steht darauf.

    schonmal von jemandem gehört, der sein zungenpiercing länger als eine stunde draussen hatte und das dann wieder reingekommen hat? sowas kann man nicht "selten drin haben" weils ziemlich ratz-fatz zu is. ;-)


    wenn ich nicht recht haben sollte, dann sorry!


    *duck & weg*

    hmh irgendwie stimmt in demloony zu, auch wenn ich falsch liege..vor allem das fotos von seiner freundin.. :-/ sieht mir eher so aus als ob das ein foto von nem model ist - also einfach so aus dem netz gezogen.. ;-D


    klar kann ich falsch liegen - denn vielleicht hat er ja wirklich so ne freundin.. aber irgendwie kommts mir auch koscher vor.. :-p

    Zitat

    naja ob sie was an sich hat machen lassen ist doch hier nicht sinn der sache

    nein, so hab ich das "unnatürlich" nicht gemeint... ;-D


    ach ich weiss nicht. jedenfalls kommts mir sowieso meistens komisch vor, wenn sich jemand "nur" für diesen faden anmeldet.


    (ich poste hier zwar sogut wie nie, aber ich schau schon ab und zu rein)

    das einzige was ich komisch finde ist,dass auf dem gruppenbild ja auch seine freundin mit drauf sein soll..naja so wirklich hat sie keine ähnlichkeit mit dem wasserfoto..vllt. liege ich auch falsch


    mir egaaaaaaaal

    Zitat

    mir egaaaaaaaal

    sollte es nicht - denn dann ists vorspieglung falscher tatsachen und dann würde er ja lügen.. ;-) von daher wärs nicht egal.. aber hinterher heißt es man wäre irgendwie unfreundlich.. ;-D

    wesc

    der bauch ist ok, aber die beine könnten etwas schlanker sein.


    anderseits kann sie an der grundproportion nichts ändern. nimmt sie bspw. ab, dann nimmt ja auch der rest ab.


    ich würd's so lassen, denn die figur sieht doch ganz ok aus.

    Also passt auf. Ich hab nach so nem Fotobewertungsforum gesucht, oder zumindest nach einer Seite und bin eben hier auf das Forum gestoßen,weil ich hier öfters schon reingelesen habe, ohne angemeldet zu sein,da es in der Medizinrubrik durchaus interessante Beiträge gibt.


    Was ich mit meinem Zungenpiercing meinte. Ich habe es früher immer dringelassen und trage es teilweise nur noch zum weggehen am Abend oder eben wenn ich lust danach habe, was soll da bitte zuwachsen? Wer das denkt hat nicht so viel ahnung von Piercings.


    Wer davor angst hat, kann es auch nachts tragen und tagsüber komplett entfernen.


    Und dann zu meiner Freundin.Auf dem Gruppenphoto hat sie dunkle haare, ist aber ein und die selbe Person.


    http://www.directupload.net/file/d/1115/4AhcOHjX_jpg.htm -- blond


    http://www.directupload.net/file/d/1115/yjBs7knT_jpg.htm -- blond


    http://www.directupload.net/file/d/1115/o2Ux3k33_jpg.htm -- dunkel


    und Photomontage wo man auf nen Modelkörper den Kopf klebt ist es auch nicht, von den Bildern im Bikini gibt es noch 20 andere :-)

    wesc

    ist ja nicht böse gemeint gewesen, aber ich meine was soll man an euch noch gross bewerten? :-/ ich finde bei leute wie euch die eh schon gut aussehen da wird euch ja klar sein das nur positive reaktionen kommen.. und irgendwie finde ich sowas dann nicht so passend für den faden.. :-/

    wesc

    Ich finde ihr seit ein richtig geiles Paar :)^;-D Ihr seit beide echt super aus!!! Zwei Schönheiten haben sich gefunden ;-);-D


    Ich hätte deiner Freundin jedoch von der Brust OP abgeraten,...das wirkt zu aufgesetzt und unnatürlich. Die Brüste sind doch sicherlich gemacht oder ??