und selbst wenn sie unecht sein sollten,was sie ja wohl nicht sind,ist das noch lange kein grund an den fotos zu nörgeln


    sie sind beide hübsche menschen hier und da gäbe es vllt. einen vorschlag aber gleich zu meinen die fotos wären montage...naja

    ich hab schon mitbekommen wie menschen hier schon echt runtergemacht worden sind (ist schon etwas her ..) und nun heisst es es wäre ja nicht in ordnung wenn man sowas (falsche brüste etc.) sagt.. %-|


    ich dachte er wollte doch auch kritik hören - da hat er sie . :-p;-D

    Zitat

    ...mein einwand war NICHT gegen DICH gerichtet..

    ...sondern an MICH. ;-)


    macht nix. ich kann gut damit leben, nicht immer mit der meinung anderer konform zu gehen.


    ich versprech auch - wenns denn sein soll - nie wieder in eurem faden zu posten. ;-)


    ich mag nämlich weder wen "bewerten" noch selbst "bewertet" werden.


    wollte hier auf keinen fall als grosser unruhestifter auffallen. ...wenn das der fall war, dann tuts mir sorry! @:)

    @ wesc:

    Deine Freundin gefällt mir :-)


    Sie sieht nicht künstlich aus :)^ Hat ne schöne Haarfarbe (kein gelbblond ;-)) schöne Augenbrauen (nicht so dünne Striche) und schminkt sich nicht zu stark! :)^


    Du bist auch hübsch, nur dein Style sagt mir überhaupt nicht zu :-/


    Ist einfach nicht mein Geschmack und wirkt mir zu "geleckt"

    @Feynyala:

    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint ABER warum sagst gerade du, dass wesc genau weiß wie gut er und seine Freundin aussehen und sie nur Bilder hineinstellen um positive Kommentare zu erhalten???


    Hast du nicht auch immer nur Bilder von dir hineingestellt auf denen du perfekt warst?


    Immer schön nach unten geschaut, leicht verschwommen (jedenfalls waren Bilder nicht richtig scharf) Blume im Haar, schön gestylt etc.


    Wie gesagt, nicht böse gemeint und die Bilder waren ja auch schön und ich schaue mir generell alle Bilder hier gerne an...


    Versteh bloß nicht, warum gerade du so etwas zu wesc sagst...


    Dich konnte man ja auch nicht richtig bewerten bzw. Stylingstipps geben.. :-/

    Toffifee

    blume im haar? das bild ist ein jahr oder so alt.. %-| natürlich möchte man auf fotos schön aussehen aber ich bin kein mensch der sich so empfindet.. ganz im gegenteil.. ich habe nichts gegen kritik an mir weil ich mich selber eben nicht besonders schön finde und denke das man da durchaus noch mehr machen könnte..


    ich finde mich ziemlich weit von perfekt entfernt!!!


    ps: meine bilder sind eigentlich immer scharf. %-| (und nicht verschwommen - außer webcam bilder)

    feynala

    Zitat

    ich hab schon mitbekommen wie menschen hier schon echt runtergemacht worden sind (ist schon etwas her..) und nun heisst es es wäre ja nicht in ordnung wenn man sowas (falsche brüste etc.) sagt

    deswegen muß mans aber nicht genauso machen;-)

    Dark Desire

    Zitat

    Was ich allerdings auch nicht mag ist, wenn sich "Gutaussehende" auch nur mit anderen "Gutaussehenden" umgeben, sowas zeugt dann extrem von Oberflächlichkeit.

    Wieso oberflächlich? Sorry, ich werd mir nicht jetzt bewußt auch hässliche freunde suchen um ja politisch korrekt oder nicht oberflächlich rüberzukommen%-|