@Steffi 83

    nee akzeptieren geht nicht, weil es sich im real life doch anders verhält. aber wenn ich wirklich so müde aussehe, na gut dann hab ich schon einen grund warum es nicht mit den frauen klappt. auf verschlafene typen steht halt keine ;-D


    milch macht müde männer munter ;-D

    also

    ich kann das "abgehen" hier so begründen:


    letztes jahr hatte ich eine phase (ich war damals auch noch dick), in der ich mit meinem aussehen nicht zufrieden war und den grund für meinen mißerfolg bei frauen allein auf meine mangelnde optische attraktivität zurückgeführt habe. zwischenzeitlich habe ich aber abgenommen, dachte bis vor einiger zeit, es würde nicht an meinem aussehen liegen, sondern hätte einen anderen grund. also habe ich versucht an mir selbst zu arbeiten, habe mein selbstkonzept verbessert, aber der erfolg bei frauen hat sich dadurch auch nicht eingestellt. also wieder bilder in den fotobewertungsfaden gepostet.


    wenn ich hier dann so kommentare höre wie "du wirkst müde" etc. komme ich nun wieder stark ins grübeln, ob der grund nicht doch primär bei meinem aussehen liegen könne. womit ich ich mich nicht so recht anfreunden kann, den die anatomie meiner augen(lider) läßt sich ja schwer verändern - die wurzel des "müde aussehens" läßt sich also kaum beseitigen.

    Ich bin in langen Jahren des nachdenkens dazu gekommen, dass manch Menschen in ihrem Genen einfach was haben, was sie davon abhält beim anderen Geschlecht beliebt zu sein. (ich hab das dummerweise auch ;-) )


    Bei meinen Beobachtungen ist rausgekommen, dass es unglaublich durchschnittliche, langweilige, doofe Leute gibt, männlich und weiblich, die haben eine Beziehung nach der anderen und alles Läuft super. Und andere schauen genauso oder sogar besser aus und sind genausolche Arschlöcher oder netter und bei denen läuft einfach nichts.


    WEnn ich mir meinen Freundeskreis mal so anschau: Einer, der ist optisch halt einfach durchschnittlich, fällt nicht auf, würd mir selber jetzt nicht gefallen und ist eher ein bisschen ein Langweiler ( aber als Freund mag ich ihn), der hat immer wenn eine Beziehung rum is ziemlich bald die nächste.


    Und ein anderer, der schaut echt nicht schlecht aus, ist superwitzig und bei dem läuft seit Jahren nichts..


    Tja, ich habs deswegen aufgegeben mir da noch groß Gedanken zu machen. Ich bin der Meinung, dass das eine ganz gemeine genetische Sache ist. ;-)

    Zitat

    komme ich nun wieder stark ins grübeln, ob der grund nicht doch primär bei meinem aussehen liegen könne.

    ein gedanke, den ich persönlich für nicht ganz abwägig halte.

    Zitat

    womit ich ich mich nicht so recht anfreunden kann, den die anatomie meiner augen (lider) läßt sich ja schwer verändern

    vielleicht sind es ja nicht die augenlieder. nicht nur jedenfalls.

    @flunserl

    ich denke du hast da wirklich recht.


    mir sind solche fälle bekannt - durchschnittlicher typ, gar nicht wirklich interessant oder spektakulär, nicht sehr schön, nicht sonderlich intelligent, aber trotzdem anhaltender erfolg bei frauen. interessanterweise habe ich ja letzten sommer bereits im "jungmann-thread" eine these dazu aufgestellt - das "bei-frauen-ankommen" sei in den genen festgelegt, und hätte mit faktoren wie aussehen, intelligenz etc. nicht viel zu tun. ein wirklich interessanter punkt.


    und @striptease: ja, in letzter zeit glaube ich immer mehr, daß es auch an meinen aussehen liegt - ich seh halt einfach nicht so aus, wie frauen sich einen mann vorstellen. komm mir manchmal fast wie eine "missgeburt" vor.

    @ Vitalboy

    Zitat

    nee akzeptieren geht nicht, weil es sich im real life doch anders verhält.

    Du wolltest aber wissen wie du auf Fotos aussiehst und da siehst du eben in den Augen von manchen verpennt aus.


    Und wenn du das nicht akzeptieren willst, dann poste hier keine Fotos von dir %-|

    Zitat

    interessanterweise habe ich ja letzten sommer bereits im "jungmann-thread" eine these dazu aufgestellt - das "bei-frauen-ankommen" sei in den genen festgelegt, und hätte mit faktoren wie aussehen, intelligenz etc. nicht viel zu tun. ein wirklich interessanter punkt.

    Nicht schon wieder...nicht interessant sondern total bescheuert. Du solltest einfach weniger über so nen Quatsch nachdenken.