Eisa...Krass! Der Bikininist schon mal sehr schön. :-)


    Son mittelding zwischen beiden Figuren fände ich perfekt, aber das vor 1-2 Monaten find ich auch schön. So wie jetzt ist es meiner Meinung schon fast zu dünn, aber da kannst du ja nichts für! Die letzten 4 Wochen wirst du schon schaffen!

    Es sieht in echt aus wie auf dem Foto;-)


    Hoffe auch inständig, dass ich nicht noch viel mehr abnehme.


    Darf ja auch nach der Therapie die ganzen Sachen wie Zucker etc. dann nicht in großen mengen zu mir nehmen, sonst hab ich den mist ganz schnell wieder :-(


    Ich sehe den Unterschied nicht so krass.....merke es nur an manchen Klamotten.


    Aber zumindest hab ich noch ein bissel Hüftspeck ;-)

    weepie

    ich darf keinen Zucker und keine Kohlenhydrate. Zucker jeglicher Art, also egal ob heller oder dunkler, oder Fruchtzucker (Obst).


    Zu Kohlenhydrate gehört alles dazu, was Energie gibt (Brot, Nudeln, Eier, Kartoffeln, Fleisch, Fisch etc.)


    Wenn dann darf ich Kohlenhydrate nur sehr scharf essen.


    Hab Samstag schon ein kreislaufkoller gehabt, da ich daheim durchputzen musste :(v


    Im Endeffekt darf ich mich nur von Wasser, Salat und Gemüse ernähren %-|%-|:(v .......und ich kanns nicht mehr sehen :°(

    Uiuiui, Eisa:-o Das ist wirklich viel zu dünn. Wolltest du soviel abnehmen oder mußt du wegen irgendeiner Krankheit (hört sich nach nem Darmpilz an, wenn du kein Zucker, keine Kohlehydrate essen darfst?) so essen? Also den Hüftspeck vor 2 Monaten habe ich a auch schon nicht gesehen, aber ok, wenn du den weghaben wolltest. Aber das ist nun schon unterste Grenze...:-/

    Eisa

    Ich finde die aktuelle Figur schöner. Ist aber mein persönlicher Geschmack, weil ich dünne Figuren schöner finde als weibliche Rundungen. Die Oberschenkel sind vielleicht etwas zu dünn, aber sonst :)^ Der Bikini ist auch toll.

    @ Eisa

    sieht nicht schlecht aus!


    Obwohl ich nicht weiß warum Du überhaupt ne Diät machst!


    vorher und nachher sehr nett!


    das nachher ist aber fast schon zu dünn!


    ein Mittelding wäre okay denke ich!

    Danke ihr Lieben für eure offenen Meinungen @:)


    Ja, ich habe einen Darmpilz :(v:°(


    Und erst die Hälfte der Diät/Therapie hinter mir :(v


    Ich bin 173-175 cm groß (genau weiss ich es nicht) und wiege momentan 54-55 kilo. Auf den anderen/alten Fotos waren es 58-59 kilos.

    Eisa, das ist echt heftig....Du bist jetzt schon megadünn, aber wenn Du noch mehr Kilos verlierst.......:-/

    Zitat

    Obwohl ich nicht weiß warum Du überhaupt ne Diät machst!

    Macht sie ja nicht freiwillig!

    Mir gefällt die aktuelle Figur besser. Sieht doch trotzdem noch sehr weiblich aus. Ich finde das Foto auch etwas unvorteilhaft, da dein Po leicht nach hinten gestreckt ist und somit die Beine dünner wirken. Du müsstest dich mal gerade hinstellen, dann würde es schon anders aussehen :-)


    Alles Gute, hoffe der Pilz kommt nicht wieder!

    Zitat

    Ich finde das Foto auch etwas unvorteilhaft, da dein Po leicht nach hinten gestreckt ist und somit die Beine dünner wirken. Du müsstest dich mal gerade hinstellen, dann würde es schon anders aussehen

    Sorry aber musste etwas auf der badewanne balancieren und mich etwas bücken, sonst wäre ich nicht ganz drauf gegangen ;-)