horsefeather, hübsches Gesicht und schöne klare augenfarbe aber die Haare gefallen mir persönlich nicht. die farbe ist für meinen geschmack zu krass und die art und weise, wie sie auf dem einem bild gestylt sind, passen meiner meinung nach nicht zu deinem gesicht ... da gefällt mir das schwarz auf dem einen bild besser.

    ja ist geschmackssache. Dunkel gefällt z.Bsp. mir gar nicht :-)


    Ich bleibe bei blond, das gefällt mir selber gut und mit längeren Haaren kann man verschiedene Stylings ausprobieren.

    @ Sadis,

    ich poste dir später mal noch eine andere Version, vielleicht gefällt dir das dann bessr

    @ feynyala

    meinst du das jetzt Ernst?


    Also ich kriege keine Komplexe davon, weil ich mich so mag wie ich bin und mich eigentlich genau da einreihe bei denen, die ich toll finde;-).


    Niemand muss Komplexe kriegen wenn er sich selbst unwiderstehlich findet:-)

    -Alina-

    ja ich meine das schon ernst. ich finde mich nicht unwiderstehlich (würde ich auch nie..:-/) von daher denke ich da echt so.. man sieht hier nur noch schöne und perfekte menschen.. das ist echt manchmal frustrierend für einen selbst..


    sorry fürs off-topic.. :-/

    na in letzter zeit posten hier nur menschen die wie models aussehen, da fühle ich mich selber als trampeltier dagegen. freut mich ja das ihr meint das ich angeblich hübsch bin aber ich selber sehe mich irgendwie nicht so..


    aaaaber egal :-p sonst kriege ich hier noch ärger wegen dem off-topic

    @ feynyala

    ja man sieht hier fast nur hübsche Menschen das stimmt.


    Aber es ist doch klar das so ein Faden besonders die Leute anzieht die ohnehin wissen das sie gut aussehen und das dann nur nochmal zur Schau tragen wollen. So nachdem Motto, ich schreibe hier im Forum und nun schauts Mal wie schön ich aussehe;-).


    Es geht gar nicht Mal darum nur nach Komplimenten zu fischen, denn die Leute wissen selbst wie sie wirken, es ist nur eine Angeberrei:-).


    Ist ja auch nicht weiter schlimm.


    Ich jedenfalls brauche das nicht, ich brauche nicht damit angeben wie ich aussehe. Mir ist das zu heikel ein Bild einzusetzen hier. Weil mir hier schon Leute begegnet sind die mich kennen, was ein wirklich grosser Zufall ist :-). Und dass muss nicht wirklich sein.


    Man sieht es doch auch auf Seiten wie bei HotorNot, dort sind ja auch wirklich viele schicke Mädels und Typen vertreten.


    Würde man hier nun einen Faden eröffnen, euer Auto...dann kommen wahrscheinlich auch nur die Leute die ein wirklich tolles Auto anzubieten haben:-). So ist das nun Mal.

    Mir gefallen nur Haarfarben die in der Natur auch vorkommen.


    Blond das so aussieht wie Weizen,


    schwarz wie Ebenholz ;-)


    braun mit Schimmer wie Baumstämme oder Blätter,


    rot wie Herbstblätter


    etc.

    Alina

    Zitat

    Aber es ist doch klar das so ein Faden besonders die Leute anzieht die ohnehin wissen das sie gut aussehen und das dann nur nochmal zur Schau tragen wollen. So nachdem Motto, ich schreibe hier im Forum und nun schauts Mal wie schön ich aussehe .


    Es geht gar nicht Mal darum nur nach Komplimenten zu fischen, denn die Leute wissen selbst wie sie wirken, es ist nur eine Angeberrei

    Tut mir leid, aber das ist eine richtig doofe Unterstellung! %-|


    Auch Leute die für die Allgemeinheit gut aussehen können unsicher sein, wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst, siehst du, dass das alles schon mal kam. Ich finde es weiterhin unfair sowas von sich zu geben!