Fey

    Zitat

    (und du doch auch )

    Da hast du wohl Recht ... sie stellt echt tolle Fotos rein ... aber liegt wohl daran, dass sie einfach so toll aussieht :-) Da kann man gar keine schlechten Fotos reinstellen ... :-)

    ZMarcusZ

    es ist schon gut!! ;-)

    Zitat

    Da hast du wohl Recht... sie stellt echt tolle Fotos rein... aber liegt wohl daran, dass sie einfach so toll aussieht Da kann man gar keine schlechten Fotos reinstellen ...

    übertreiben brauchen wir es jetzt auch nicht!! ;-)

    Ähm ;-) soo gesehen ist das ja auch ne Bewertung des Fotos bzw. der Person auf dem Foto :-) Genauso wie man sagt, dies und das gefällt mir nicht so .. da kann man doch auch sagen .. an dir ist soweit alles super :-) Oder?

    Ja klar, aber du bewertest ja nicht mehr wirklich jollitys fotos,z.b.was besonders schön ist,was darauf nicht so schön ist ( gibt immer makel,auch an der noch soschönen frau)...


    Und sie weiß mittlerweile doch wie tolldu sie findest..also könnt ihr euch auch per pn komplimente machen wenn ihr nicht genug kriegen könnt

    marcus: hatte dir ja auch schon oft gesagt das es stört.. ich glaube du kannst sie auch per pn anschwärmen..


    es fäält eben besonders auf weil du es vor allem bei ihr machst und das dann bei jedem foto und bei anderen sagst du nur "ja ganz hübsch" und bei jollity kommen gleich zig sätze..


    und das es nur nicht mir auffällt und vll doch stört merkst du ja jetzt..

    Klar könnte ich das bei jedem schreiben ;-) aber ich denke wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben oder? Es ist nunmal so, dass man manche Leute hübscher als andere findet, oder? Erwartest du, dass hier alle gleich bewertet werden? Sicher hat jollity einen besseren Kommentar gekriegt als jemand anders. Das mag sein. Aber Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Ihr sagt doch auch zu Mädel xy dass ihr sie soo wahnsinnig hübsch findet. Na und? Das seh ich vll auch nicht so extrem ... aber das ist doch durchaus euer gutes Recht :-) Ich hab hier einen Kommentar gelassen .. und dann direkt geht das wieder los .. anderen Leuten habe ich extra aus diesem Grund eine PN geschrieben (die Person wird jetzt wissen, dass sie gemeint ist) ... weil mir wieder klar war, dass wenn ich sie lobe, es hier wieder Streit gibt ... vll sind da manche anfälliger, wenn sie hören, dass sie nicht der/die Schönste sind, mag ja auch sein ... Und wenn ich zu anderen schreibe, ja hübsch, dann meint das auch ja hübsch .. so ist das .. und das ist doch nix Schlechtes.. oder findest du die Bewertung etwa schlecht?

    eva-19

    nein wir streiten ja hier gar nicht ;-) nur fällt es eben schon auf (gerade wenn er bei ihr nur so überheblich lobt) und ich denke er könnte sich ja auch hier zusammenreissen und alles andere ihr per pn schreiben.. ;-)


    ach so ganz vergessen @jollity: danke für das kompliment eg schneewittchen aber ich mag gar nicht schneewittchen sein ;-) außerdem habe ich doch dunkle augen und sie helle.. ;-)

    marcus

    das ist doch hier kein streit und das weisst du doch auch aber wenn es doch schon mehreren auffällt dann kann man sich mit seinen schwüren doch ein wenig zurück halten meinst du nicht? ich denke man sollte hier neutral bewerten und alles andere kannst du ihr doch per pn schreiben. es freut mich ja wenn du sie so hübsch findest aber selbst sie fande es ja übertrieben.. ;-)

    Zitat

    Ihr sagt doch auch zu Mädel xy dass ihr sie soo wahnsinnig hübsch findet. Na und? Das seh ich vll auch nicht so extrem... aber das ist doch durchaus euer gutes Recht

    ja aber wir sagen das zu einem mädel und bei dir denkt man eben du könntest verliebt sein von daher kommt es ein wenig anders rüber..

    Ali Mente

    ach so ok du denkst jetzt weil ich ja so "böse" bin wüsste ich nicht wie das ist was..:-p aber ja ich denke es gibt schon leute dich mich lieb haben und auch eine die mich liebt.. unglaublich aber wahr.. :-p

    @ jollity:

    ach nein ich meins doch nicht böse ;-) und streiten ist das auch nicht ;-) ich hoffe marcus sieht es mal nicht so ernst, und die grösseren komplimente kann er dir ja dann per pn schicken ;-D