stimmt, du warst auch dabei :-)


    und meine worte waren die von helix.


    aber egal, wenn man daraus ein "du siehst aus wie ne schlampe" folgert...:=o


    schon schlimm, wenn man in einem fotoBEWERTUNGSfaden nicht mehr in einem höflichen wortlaut bewerten darf, ohne dass einem die worte im mund umgedreht werden...

    Zitat

    schon schlimm, wenn man in einem fotoBEWERTUNGSfaden nicht mehr in einem höflichen wortlaut bewerten darf, ohne dass einem die worte im mund umgedreht werden...

    das kann ich mal unterschreiben, vor allem weil es komischerweise immer die selben personen sind, die nicht damit klarkommen, dass sie nicht dem idealbild anderer was aussehen angeht, entsprechen.

    dicke; ähm soweit ich mich erinnern kann hast du gemeint ich sehe aus wie die frauen die so an der reeperbahn rumstehen und sorry kritik kann man auch anders beschreiben, um komm jetzt nicht mit von wegen das hättest du nicht so gesagt; denn genau so hast du es geschrieben gehabt..

    jaja und jetz werden mir die worte im mund hier rumgedreht aber das war ja schon immer im thread hier so und ich sags nochmal: gegen gesunde kritik sage ich nichts aber wenn es leuten nicht passt wie ich aussehe dann kann ich nichts dafür denn mit meinem aussehen bin ich geboren worden und so wie dicke mich bezeichnet hat war ja wohl deutlich was sie meint!


    im übrigen wenn man nix nettes zu sagen hat soll man es lassen; deshalb habe ich auch nie was zu deinen fotos gesagt dicke.. ups... :=o

    ui, cinderella, du bist echt ganz schön wenig selbstbewusst.

    Zitat

    im übrigen wenn man nix nettes zu sagen hat soll man es lassen

    hab gar nicht mitgekriegt , dass der thread hier "nette-sachen-sag-faden" heisst...

    Zitat

    wenn es leuten nicht passt wie ich aussehe dann kann ich nichts dafür denn mit meinem aussehen bin ich geboren worden

    wenn ich sage, dass du wie ein mädel vom straßenrand und billig aussieht, hat das wohl kaum was mit deinem aussehen, deinem gesicht oder deinem körper zu tun. sondern lediglich mit deinem OUTFIT. und für das kann NIEMAN ausser dir was;-D