Zitat

    Unter meinem Niveau

    na weil ich zu hässlich bin und deswegen für dich vielleicht nicht auffalle muahaha.. weil du hast ja bei allen anderen bewertet.. na vll liegts auch dadran weil ich auch nicht immer positiv bei dir bewertet habe.. aber mir soll egal sein. :-p:-p%-|

    Nö es liegt ganz einfach daran dass ich dich übersehen habe ;-D


    Nur ist mir nicht ganz klar, du hast in der Vergangenheit mal geschrieben dass du das Gefühl hast, dass hier Leute nur auf Komplimente aus sind,weil sie genau wissen dass sie attraktiv sind.


    Jetzt seh ich deine Bilder zum ersten Mal und habe dich nur so in Erinnerung dass du hier rumgeheult hast dass du nicht so hübsch bist und so zeugs.


    Wenn ich mir dann deine Bilder, die Posen usw. anschaue dann glaub ich dass du nur Komplimente hören möchtest, weil du doch hammer aussiehst.


    Wenn dem nicht so ist, musst du sehr sehr vorsichtig sein, was du anderen Personen hier im Forum unterstellst!

    Zitat

    Wenn ich mir dann deine Bilder, die Posen usw. anschaue dann glaub ich dass du nur Komplimente hören möchtest, weil du doch hammer aussiehst.

    man merkt das du mich nicht kennst.. :-/ ich möchte jetzt hier nicht sagen wie ich mich manchmal fühle wenn ich so fotos von mädels wie dir sehe, so als ob ich die dicke fette kuh bin und mädes wie dud er schöne schwan..


    die anderen hier wissen schon das ich sehr selbstkritisch mit mir bin und das nicht nur so dahin sage.

    das glaube ich dir gerne , dass du Selbstkritisch bist. Nur das sind andere Personen, die du hier als "attraktiv" bezeichnen würdest auch.


    Ich meine, ich schau mir deine Bilder an und wenn du nichts dazu schreiben würdest würd ich sagen du bist ne Frau, die genau weiß wie verführerisch sie ist und wie die Männerwelt auf sie abfährt und mit sich selbst zufrieden.


    Scheinbar ist das bei dir nicht der Fall, warum auch immer, aber das zeigt doch, dass auch attraktive Menschen durchaus nicht 100% mit ihrem Äußeren zufrieden sind und gerne die Meinung von anderen einholen. Doch das ist genau das was du an anderen hier schon kritisiert hast und ihnen unterstellt hast dass sie nur Komplimente hören wollen. Darum wiederspricht sich das meiner Meinung nach etwas, verstehst du?

    Aber Fey

    ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso du denkst, dass du mit anderen nicht mithalten könntest.


    Das geht mir ebenso nicht in den Kopf. Du siehst überdurchschnittlich gut aus und da kann man echt meinen, dass du Komplimente suchst. Jemand der ein wirkliches problem mit seinem Aussehen hat, der würde hier keine Fotos einstellen- auch nicht für Tipps u. Anregungen.


    Ich denke nicht das horsefeather dich mit absicht übersehen hat.


    Seit lieb zueinander, denn das Leben ist zu kurz um sich mit sowas zu beschäftigen @:)

    Zitat

    ch meine, ich schau mir deine Bilder an und wenn du nichts dazu schreiben würdest würd ich sagen du bist ne Frau, die genau weiß wie verführerisch sie ist und wie die Männerwelt auf sie abfährt und mit sich selbst zufrieden.

    ne sicher nicht... :-/ kann mir auch immer schlecht vorstellen wenn mich jemand attraktiv findet warum das so ist..

    Zitat

    attraktive Menschen durchaus nicht 100% mit ihrem Äußeren zufrieden sind und gerne die Meinung von anderen einholen

    na ich denke mir halt immer das jemand wie du z.b. die doch wirklich hübsch ist gar nicht meinungen einholen brauch weil du doch schon hübsch genug bist und man da eigentlich nichts verbessern brauch (außer vll die hellen haare ;-D)


    außerdem gibt es hier durchaus leute die nur ihre bilder reinstellen um komplimente zu hören.

    @ marcus:

    danke ;-)

    Zitat

    Jemand der ein wirkliches problem mit seinem Aussehen hat, der würde hier keine Fotos einstellen- auch nicht für Tipps u. Anregungen.

    deswegen stelle ich ja auch keine aktuellen fotos mehr rein...


    aber ich weiss das du ehrlich bist und das ist ja auch gut so.. ;-)

    Zitat

    deswegen stelle ich ja auch keine aktuellen fotos mehr rein...

    Ist das dann so ne Art Protestaktion um das hier

    Zitat

    Jemand der ein wirkliches problem mit seinem Aussehen hat, der würde hier keine Fotos einstellen

    zu untermauern?

    @ marcus:

    nö keine proteskation (also nix mit protestschildern oder so höhö), nur mag ich momentan einfach keine aktuellen fotos von mir reinstellen.. :-/

    @horsefeather:

    Zitat

    so wie ich das sehe hast du ganz andere Probleme als dein Aussehen.

    ja?

    Zitat

    Musst du doch mal kappieren wenn dir jeder sagt dass du gut aussiehst??!

    na wenn man sich selbst aber einfach nicht schön findet dann bringt es auch nichts wenn leute das sagen.. dann glaubt man es einfach nicht. und das geht ja sicher auch nicht nur mir so..

    @ eisa:

    ok ;-) @:)

    Zitat

    NUR dann darfst du nicht anderen unterstellen sie holen nur sie holten nur Komplimente und Lob ein!!!

    ok dann ändere ich das um in das es durchaus hier einige gibt die das gemacht haben und auch machen werden, solche leute wird es immer geben..


    wenn du eben nicht so bist dann entschuldige ich mich für den vorwurf..

    @ marcus:

    siehst du ;-) und zu dir kann ich ja noch nicht mal was sagen weil du ja kein foto posten magst ;-)