Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    @ Trinity

    Zitat

    Nur du guckst auf dem ersten so böse...


    Hard-Cora

    Ich glaube, so schaut ne Frau, wenn sie sich kurz vorher mit der Technik des Fotografierens auseinandergesetzt hat. ;-) ;-D


    Ich halte dich auch für so nen Fall, da ist es einfach besser, man hat nen Freund bzw. nen Fotografen z.B. beim Spaziergang dabei. Der erledigt das dann mit der Fotografiererei während einer Unterhaltung oder beim Witze machen. Immerhin hast du ja auch nen hübsches Gesicht, wenn ich das mal so sagen darf ;-) ;-D :-D

    du schreibst hier immer ganz lustige und aufgeschlossene Sachen ;-D


    Auf deinen Fotos spiegelt sich das überhaupt nicht wieder. Ich find das schade. Liegt eben an der Selbstaufnahme, meiner Meinung nach. :-)

    @ Trini:

    Noch immer fleissig im FOrum? Den Bildern nach hätt ich jetzt gedacht dass Du voll das "Partyluder" bist die unbedingt weg muss, wenns nur möglich ist... Is das falsch?


    Bei mir is das Open Air Festival dessen Stattfinden sowieso fraglich war für mich aufgrund des Wetters sowieso ausgefallen.

    ja hier regnet es auch ;-D


    ich gehe gerne weg tanzen oder in bars...viel lieber noch verreise ich jedoch ;-D


    das mit dem selbstportraits ist so eine sache...ich mochte das fotografieren meinerseits noch nie toll und bin vor der kamera stets recht erfolgreich geflohen


    ist schon komisch,dass ich immer so bedröppelt dreinschau,dabei bin ich ein sehr lustiger mensch :-/ :°(

    :-o:-o:-o|-o|-o|-o|-o das ist mehr als süß von dir -danke

    trini, du hast diese wangenknochen!!! verdammt!!! ich hasse dich!!! ;-)


    skitty:

    Zitat

    ich will jetzt kein kommentar über mich

    kriegst du aber ;-D du siehst lecker aus ;-)


    zu deiner freundin: die augenbrauen sind echt etwas krass (und lang)

    @ Trinity1983

    ich weiss nicht ob sie permanent make-up drauf hat, muss sie mal fragen.


    aber bisher hab ich ihr meine meinung über ihre augenbrauen eben noch nicht gesagt.


    naja, werd ich mal machen...


    danke für deine meinung!

    Zitat

    ich mochte das fotografieren meinerseits noch nie toll und bin vor der kamera stets recht erfolgreich geflohen

    genau solche hasse ich ;-). War vor kurzem Familienfest, das in 10 bzw. 15 jährigem Abstand stattfindet. Hab da immer die Rolle des Familienfotografen, weil die anderen es noch weniger können. Ich mach das auch ziemlich gern. Konnte mir mehrere Dutzend Leute ungeniert durch die Objektivlinse anschauen. Und wir haben auch jede Menge "Weglauftypen" dabei.


    Ich war mal in Arabien und hab da Kinder fotografieren wollen. Mein französisch sprechender Begleiter übersetzte, das die Kinder Angst hatten, ich würde denen was von der Seele wegknipsen, sozusagen klauen ;-) So eine Angst ist das sicher auch bei dir, Trinity ;-) ;-D.


    Die hundmiserablen Abzüge meiner Familienfeier hab ich gerade erhalten. Über die Hälfte ist für die Tonne. Aber auch fotografierende müssen immer wieder zulernen. Das nächste mal werden die Pärchen einfach mal in ein Gespräch mit mir verwickelt.


    Schaun ma mal. Deshalb fand ich auch das Bild von Nathi so ganz interessant.


    Die Situation verschwindet nach ner Sekunde schon. Aber das Foto bleibt sehr lange. Das sollte doch auch jeder wissen, auf den eine Linse gerichtet wird. Aber nee, selbst meine Freundin schafft es immer, synchron mit dem Kameraverschluß die Augen zu schliessen :-) & lol