socrates

    ne das musst du nicht ich finde das echt unnötig hier....


    wenn sich jemand schuhe kaufen will kann er das doch gerne tun egal was andere davon halten..soviel selbstwertgefühl setze ich voraus bei den schuhen ;-D


    ich habe eben oft einen etwas derberen ton,aber so bin ich halt


    und wenn jemand damit nicht klarkommt kann er es gerne sagen


    übrigens hat sich die threaderöffnerin über meinen kommentar in keinster weise negativ geäußert


    versteh das problem nicht


    aber jetzt wurde der faden wieder unnötig vollgespammt...%-|%-|%-|%-|:-/

    Und zum "Fall Trinity" möcht ich sagen, das ich sie schon länger hier kenne und zwar schon immer wieder mal Kritik von ihr erhalten habe, aber ich habe mich dabei NIE beleidigt gefühlt. Also sowas macht sie wirklich nicht ...

    condor

    Also ich weiss nicht, irgendwas ist komisch an dir.


    Ob´s die T-Shirts sind? ???


    Auf diesem ist ein Schaf mit Heiligenschein drauf, oder?! Dadurch verstaerkst du deine Ausstrahlung nur noch ud dann sagst du auch noch dass "das die blanke Wahrheit" sei %-|%-|


    Also bist du ein dummes braves Schaf oder was? :-/


    Also ich weiss ja nicht... Soll jetzt nicht boese sein, aber probier mal die Tipps, die du vorgestern oder so hier bekommen hast, um zusetzen!


    *:)

    zu trinity

    Also ich find auch nicht, dass sie beleidigend war!


    Wer hier postet, muss mit negativen Kommentaren rechnen und normalerweise nimmt man sich die Meinungen irgendwelcher Leute aus nem Forum ja auch nicht sonderlich zu Herzen :-/


    Ausserdem wirds doch dadurch erst lustig hier, oder?! ;-D

    Das-Leben-Liebende

    Also irgendwie find ich das schon merkwürdig, ich weiss ehrlich gesagt net, was Du gegen meine T-Shirts hast. Ok, das auf dem letzten Foto is halt ein Spass-Shirt, da gibts ja etliche von. Is ja aber net so, das ich nur sowas trage.


    Aber wie z.B. bei dem Shirt auf den Bildern von gestern versteh ich Deine Ansicht gar net - immerhin sind das ganz normale T-Shirts diverser Firmen/Marken, die man in jedem Kaufhaus oder sonstigem Klamottenshop in jeder Innenstadt bekommt und die man zu tausenden auf der Straße an jungen Leuten sieht. Von daher wüsst ich nicht, was es daran zu kritisieren gibt. Sorry :-/

    Condor

    Ja, vllt liegts doch nicht an den T-Shirts , sondern am Gesamtbild.


    Is ja auch egal; aber hätte ein Freund von mir das letzte Teil an, würde ich nicht mit ihm auf die Strasse gehn :-/ Aber die andern finden es doch alle ok, also was soll´s ..?!

    Danke erstmal für die Bewertungen. Ich versuche natürlich, die Ratschläge auch umzusetzen :-)


    Das Leben Liebende


    Ok, es ist klar, das net jedem das Styling anderer Leute gefällt. Hab auch kein Problem mit Deiner Meinung, dafür sind Bewertungen ja da. Wie gesagt, das heutige T-Shirt ist eben so eine Art Scherzartikel, sowas trägt man halt ab und an mal, da gibts ja viele verschiedene von, so wie diese grünen T-Shirts mit "Polizei" drauf oder noch diversen anderen Dingen. Muss ja net jedem gefallen, mir gefiel halt das besonders, daher trag ich das ;-)

    man ey, hier geht's ja mal wieder voll ab! so ein kinderkram...


    achja @ all! wenn ihr Bilder postet, dann bitte nicht mit einer Auflösung von 2048x1536 oder noch größer.


    1. Braucht das immer ewig zum laden und


    2. kann man das bild dann nicht im ganzen sehen, sondern muss immer noch nach unten scrollen


    also ich würde euch bitten eure bilder zu verkleinern, bevor ihr sie auf directupload oder sonst wo hochladet!


    Danke schonmal im voraus!


    ich zitiere hier auch noch Sadis:

    Zitat

    Weiß ich aber ich finde es etwas nervig, weil die Bilder bei mir auch häufig lange brauchen, bis sie vollständig geladen sind. und auch mit klick auf das bild kann ich das gesicht häufig (je nach Bildausschnitt) nicht mit einem Blick erfassen.

    *:)