Crow: ich mag dein Gesicht. allerdings würde mich jetzt mal ein Bild mit gebändigten Augenbrauen und kürzeren Haaren interessieren ;-)


    Unangenehm aufgefallen sind mir die Brauen auf dem Bild zumindest nicht, ich fand es passte so. Nur die Haare wären jetzt von meiner Seite ein Kritikpunkt gewesen


    Chrischaan: die Brille steht dir von der Form her gut. Runde Gläser finde ich bei den meisten Leuten eher unvorteilhaft. Wie wäre es denn mit einer etwas "unanständigeren" Frisur?? Finde das sieht so strebermäßig und brav aus. etwas wuscheliger vielleicht, grade bei roten haaren find ich es schön, wenn sie etwas lässiger fallen.

    @ Crow...

    Die Haare sahen bissel fettig aus und an den seiten schon lang nimmer geschnitten worden, bzw. sehen generell wie ungewaschen und ungekämmt aus. Sieht auch nen bissel nach hoher Stirn aus. Mit so was muss ich mich selber rumschlagen und hab mich entschlossen sie offen zu tragen (also die Strin. Weil drüber kämmen geht net und find ich selber doof). Hab meine Haare zusammengebunden. Hast schon mal auf 5 bis 7 mm alles weggeschnitten. Das sieht bei manchen sehr gut aus!!!


    Der Bartansatz könnte interessant werden wenn Du ihn noch nen bissel weiter wachsen lässt. 3 Tage Bart.

    @Chrischan.

    Den Mädels scheinst zu brav zu sein. Die Frisur find ich aber in Ordnung. Kannst sie vielleicht verstrubeln. Mit Gel. Das macht kein Aufwand und sieht dann sowohl Ordentlich wie auch cooler aus.


    Bei Dir is die Kleidung wieder auffallend. ICh find das schwarze Shirt steht dir um einiges besser wie die hellen Sachen auf dem mittleren. Ausserdem is die Pose zu brav und weich.


    Das obere BIld is das beste. wie gesagt. Da hättst dir noch ne Hand voll Gel in die Hand nehmen können und nach hinten durch die Haare.


    Da sitzt auch schräg. Find leicht von der Seite sieht jeder immer besser aus als frontal!


    UNd jetzt noch zur Brille... hmmm. Die sieht gut aus. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass ne markantere Brille noch besser aussehen würde. Also auch eckig und schmal aber leicht dickeren Rand. Rund hat zumindest bei mir doof ausgesehen.


    Oval und schmal eckig sieht immer gut aus.


    Oder so was wie ich hab (hab drei bis sieben Seiten vorher irgendwo mal gepostet) steht manchen auch recht gut. Obwohl meine KOllegen mal meinten mir stehe die Brille nes anderen Kollegen (ohne Fassung is die) noch besser.


    Aber von eckick auf rund würd ich an Deiner Stelle net ändern!

    Leider bin ich den Mädels tatsächlich zu brav ("Du bist zu nett!") Aber das ist ja eher eine Frage des Verhaltens. Und Gel hab ich auch schon immer in den Haaren, sonst sehe ich nämlich aus wie Einstein. Mit meinen Haaren kann ich sonst nix mehr machen, die lassen sich kaum bändigen. Dass das oberste Bild am besten aussieht, hängt vielleicht damit zusammen, dass es schon ein Jahr alt ist und ich dort jünger (und schlanker) bin. Aber in dem Shirt wurde ich schonmal mit "feiner Pinkel" tituliert, deswegen ziehe ich es nimmer an.


    L.G. Chrischi

    :p>:p>:p>:p> das klappt immer :)^;-);-D;-D;-D


    Bin erst nächste Woche bei den Kamelen, condor ;-);-D