Huhu!


    Also ich wollte mal paar meinungen zu meinem Bild/Aussehen hören.


    Ich finde ich sehe für 18 ziemlich kindlich im Gesicht aus und bin auch noch dazu nicht wirklich sehr groß aus. Und naja ist halt nicht immer von Vorteil, fühl mich manchma nicht als "Frau".


    Ich kann an den beiden dingen jah direkt nicht viel ändern. Aber was lässt euch andere Personen älter aussehen?


    Naja schreibt mal eure Eindrücke ^^


    http://www.bilder-hochladen.net/files/3lad-1-jpg.html

    Zitat

    Und naja ist halt nicht immer von Vorteil, fühl mich manchma nicht als "Frau".


    Ich kann an den beiden dingen jah direkt nicht viel ändern.

    ...aber an deinem Schreibstil könntest du was ändern *:)


    Ohne eine Altersangabe hätte ich dich demnach nämlich höchstens auf 16 geschätzt.

    Tips um sich optisch älter zu machen finde ich immer schwer. Grade bei einem Typ wie dir, weil es meiner Meinung nach einfach viel an deiner Gesichtsform liegt. Da ist viel vom typischen kindchenschema drin (eigentlich fast alles), von dem eher rundlichen gesicht ohne ausgeprägte wangenknochen angefangen über die Stupsnase bis hin zu den eher runden kulleraugen.


    Das war bei mir in deinem Alter auch so, einziger wirklicher unterschied sind die augen, die waren bei mir noch nie kullerig ;-D. von daher bin ich mit 18 auch gerne noch für 14/15 durchgegangen. erst als ich so anfang 20 war ist mein gesicht schmaler geworden und ich seitdem wirke ich meiner meinung nach auch (leider) optisch meinem Alter entsprechend.

    @snookey

    jah gut ich könnte mir mühe geben hier "normal" zu schreiben ...


    aber mir fehlt die motivation .. und ich schreib irgendwie drauf los, sodass man es noch verstehen kann


    nächstes mal schreibe ich einer 18-jährigen entsprechend..


    obwohl was wäre da genau der unterschied ?


    was genau hast du daran auszusetzen?

    Zitat

    nächstes mal schreibe ich einer 18-jährigen entsprechend..


    obwohl was wäre da genau der unterschied ?


    was genau hast du daran auszusetzen?

    Nur ein paar Beispiele:

    Zitat

    Und naja ist halt nicht immer von Vorteil, fühl mich manchma nicht als "Frau".

    Ist eigentlich nich viel Arbeit, auch das "l" der Tastatur zu drücken. Das klingt so nach Babysprache, wenn man so schreibt, wie man spricht.

    Zitat

    Ich kann an den beiden dingen jah direkt nicht viel ändern

    Warum schreibst du "ja" mit "h" ???

    Zitat

    Naja schreibt mal eure Eindrücke ^^

    Auch dieses Zeichen " ^^ " was in diesem Fall auch gar nicht passt, würde mich denken lassen, dass du noch sehr jung bist.


    Vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber ich finde, dass es zumindest im nternet darauf ankommt, wie man sich ausdrückt, wenn man mit 18 auch für 18 gehalten werden möchte und nicht für 15/16.

    @blackstar

    Schließe mich da melluee und sadis an. Wirklich viel machen kann man da nicht, aber ist doch egal, bist doch ne ganz hübsche, da brauchst nichts ändern.


    Ich selbst schau auch net meinem Alter entsprechend aus (obwohl ich das selbst nicht unbedingt finde:-/)

    ganz schön pingelig..


    also wenn es ja das internet ist, dann schreib ich auch so wie ich nunmal im internet schreibe


    es kommt aus der gewohnheit beim chatten ( ich schreibe einfach im inet ja mitm H und ok schreib ich oke )


    .. aber dass man nur dadurch auf das alter schliessen kann


    ausserdem hatte ich nicht gefragt wie ich durch mein schreiben älter wirken könnte, sondern durch mein aussehen


    ch weiss wohl wie man die deutsche sprache richtig schreibt, aber warum muss man das denn hier unbedingt


    naja wie auch immer%-|

    Zitat

    Wenn man sich erwachsen verhält, wirkt man doch auch automatisch älter.

    Vielleicht wenn die Leute einen etwas besser kennen aber ich denke mir, es geht black star doch auch darum bei denen älter bzw. altersentsprechend zu wirken, die sich nicht mit ihr auseinandersetzen, wie z.b. der türsteher vor der disco.

    ist doch vollkommen egal wie sie hier im forum schreibt, ( oh gott ich habs nich ausgeschrieben oh nein schon wieder ;-D )solang sie in der realität keine briefe/bewerbungen/klassenarbeiten so schreibt ;-D


    es geht hier ja schliesslich ums aussehen!

    puh... also, ich schreib hier auch wie ich spreche


    finde das auch nicht schlimm


    (okay, ich schreib) hier doch nicht wie ich spreche, im icq mmt der schwest hätt ich jetzt: 'ich findat au nich schlimm' geschrieben;-D


    ich finde, du siehst sehr süß aus. und wenn du über 18 bist, ist es eh egal wie du aussiehst, zeigste halt mal deinen Ausweis...

    @black star - fuck doch die Schreibweise. Regt euch nicht über so Kleinkram auf, das ist doch im Internet oft der Fall dass man vieles scho schreibt wie mans ausspricht, oder einfach immer nur Kleinschreibung - whatever.


    Zum Aussehen kann ich eigentlich nichts bemängeln, ich hätte dich schon so um die 18 geschätzt ehrlich gesagt. Du siehst doch echt gut aus, vor allem schöne Lippen. :)^


    Find deine Kritik an dir selber eigentlich eher unangebracht. Stimmt doch alles.