• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ dicke76

    Vielen Dank für die Blümchen!!! - Müßtest demnach auch süß aussehen...


    Bist Du auch schon verlinkt?


    Liebe Grüße an Dich und alle hier auf dieser Schnur ;-D


    Gottseidank hat meine Festplatte sich wieder gefangen....


    Zwei Röslein für Madame von uns 2 Schlitzohren... @:) @:)


    Naja, wenn schon ein 12-Jähriges Mädchen sich bei laufendem Motor und ich g'rad' losfahren will, mit lächelndem Blick und ausgestreckten Armen auf meine Motorhaube beugt, ich die Kupplung ganz leicht kommen lasse und wieder auskuppele und so 5x hin- und herschaukeln und sie mich immer mehr anhimmelt und ich aussteigen muß und sagen: "So mein Schatz, tut mir leid, aber ich muß jetzt losfahren"... - Das nenn' ich bedingungsloses Vertrauen... Ihre Oma hätte der Schlag getroffen....

    ohh danke für eure netten Kommentare *dahinschmelz* :p>


    liebesfroh


    Ich finds echt supersympathisch wenn man niemals seinen Humor verliert, da ist es doch egal wie alt man auf dem Papier ist ;-)


    Frage mich, wieso du nicht verheiratet bist, man kann sich doch bei deiner lebenslustigen und humorvollen Art doch nur wohlfühlen.


    xflox: :)^

    @ aczii

    (sieht sich, hört sich etwas türkisch aus - an!?)


    Was'n Glück, daß ich mich nicht für eine von Euch dreien entscheiden muß.. aber NUR, ;-) damit ich keine von Euch enttäusche, nehmert' ich Euch alle drei....


    Daß Ihr alle nicht nur verdammt hübsch seid, sondern dazu noch einfach lieb unt nett, (fast) die ganze Zeit nur Unsinn im Kopf habt und zusammenhält wie Pech und Schwefel, braucht man ja Euch gar nicht zu sagen...


    Deshalb für jede eine @:) @:) @:) und noch eine extra für Dich, da Du 2 "Rivalinnen" mitgebrach hast!!! @:)


    Schönen Gruß an den lustigen Haufen *:)

    @ Miss_U ;-)

    Verehrte, gnädige Frau, dessen Charme fast den meiner Siglinde übertrifft, es erfüllt mich mit besonderer Ehre, gerade von Ihnen diese lieben Zeilen lesen zu dürfen!!! @:)


    Oder, wie mir "Frang'n" song': Hübsch's Madla, dankschö' für Dei' lieb's Briefla!


    ...Und daß Du noch meinen Namen in der Mitte mit einem "s" steigerst... ;-)


    Ääh..., kann es sein, daß Du mir "nachgelesen hast", mein ???


    (wegen Humor nie verlieren und so...)


    Oh, es schneit! - Kutscher, spann' die Pferdchen an!, mit 'nem Pferdeschlitten d'ran...


    Warum ich keine Frau hab': In unserer Parallelklasse gab's ein wunderschönes Mädchen, mit einem zauberhaftem, Ruhe und Reife ausstrahlendem Gesicht, endlos langen wohlgeformten Beinen, schon eine Traumfrau, dagegen sahen alle anderen ihrer Klasse aus ... wie Schlmädchen halt. - Und ich Pfeife wagte nicht sie anzusprechen... Und diese Schüchternheit hab' ich eigentlich noch heute... |-o


    *

    En guude als zusamme'!

    e'scht emoll Dankschee füe Doi' Briefscher, Eisascher!


    Um Deine Frage zu beantworten: Ich manchmal auch nicht, aber durch eine liebe Familie, treue Freunde, einen guten Psychiater, guter Medizin, der Sonne, die einmal in mein Auto schien und eisernem Willen, wurde aus einem längerem "Down wieder ein "Up", und als dann der erlösende Befund kam, den sogar der nette Herr über uns kennt, den ich hiermit kurz grüße ;-) - Das erfüllt einen mit solcher Dankbarkeit, daß man schnell wieder der "alte" wird.


    Das schreibe ich aber dann in einem anderen Thread - aber NICHT unter Humor, sondern als "Lebenshilfe" - obwohl Du Dich sicher sehr amüsiert hast...


    Und natürlich auch hallöle La bella fatina!


    Übers' Wetter "sang" ich ja schon oben...


    Tschüssi, muß mal seh'n, was mein Butler diesmal auf'm Tablett hat...

    @ .) @:)