Ich hab mir mal ein paar Seiten durchgeblättert und ein paar Bilder angeschaut.


    Sind echt hübsche leute hier :-)


    Mein Favorit ist la fatina...sie ist sowas von natürlich...auch wenn ihr die Haare manchmal so zerzaust ins Gesicht hängen...:)^

    @ :)

    Ich bin immer zu langsam..


    ic hahätte 14 geschätzt ,obwoul sie noch nen bissel jäünger aussieht.


    Ich glaub das is weil sie nicht bis zur unkenntlichkeit geschminkt ist.


    Sehr natürlich. Daumen hoch!:)^

    @DLL

    Ja, hab ich dann auch gesehen. Sagte ja. Wenn sie bis zur unkenntlichkeit geschminkt WÄRE oder etwas mehr, dann würde sie älter aussehen. So wie Natalie Portman in Leon dr Profi... Oder alle mädels die in viel zu freizügigen Klamotten in der Bahn zu sehen sind.


    Deine Schwester sieht noch arg kindlich aus mein ich:.. also jetzt net negativ gemeint.


    Hübsch isse wie hier schon alle gesagt haben ja in jedem Fall!

    Zitat

    Du siehst so ein bisschen "ghotik-mäßig" aus - ist jetzt nicht so meins

    hehe gut das ich mit gothic überhaupt nix zu tun hab !

    Zitat

    *HULD* @ Kataklysm-Shirt... Die Jungs regeln.

    jau gehen ab wie n zäpfchen, hehe


    vor allem in köln vor 150 leuten *schwärm*

    richtig^^


    wacken 2004/05 *grübel* also schon n bissgen älter .....


    also aufm festival is mir mein aussehen echt wurst da hab ich anderes zu tun ;-)


    auf der anderen seite sieht man so eben aus, ohne schminke, nich zurecht gemacht etc pp


    ähm ja kataklysm können allerdings was !


    nich umsonst schmücken sie sich mit dem schönen titel "northern hyperblast machine" ;-)


    joa ich hab auch nur original cds .... das sind allerdings schon knappe 1000 :=o

    cactus-jack

    Du bist nen hübscher Kerl. Ich find sehr natürlich ned so gekünstelt um ja schön und cool rüberzukommen. Deine Haare gefallen mir auch gut. Ich muss zugeben, am Anfang habe ich mir auch gedacht oh gott, aber das is doch mal was anderes und macht nen Menschen zu einem Unikat und steht dir auch klasse. :-x


    lg

    Zitat

    joa ich hab auch nur original cds... das sind allerdings schon knappe 1000

    Das wird bei mir wohl noch was dauern... ;-D


    Bin im Moment bei 270 ca.


    Hab allerdings auch Alben als MP3s, wenn sie mir das Geld nich wert sind.

    Zitat

    Wir leben im Zeitalter der gleichberechtigung.

    Gleichberechtigung, nicht Gleichmachung.


    Das wird gerne verwechselt ;-)


    Kein Gesetz hindert nen Mann daran im Badeanzug rumzulaufen, aber sehen wills dann doch wieder keiner... *AufBoratVerweise* ;-D

    hehe, ne ich hab nur gesehen, das es hier einen threat gibt da wo frauen sich im badeanzug zeigen können. Für Männer die sich in BADEHOSE natürlich, zeigen können habe ich keinen gesehen. Deshalb habe ich in den Thread gepostet warum ich jetzt hier gelandet bin kA.

    Ich vermute ma die meisten Männer (mich wohl eingeschlossen, falls man bei mir schon von Mann reden kann *G*) werden wohl einfach nich ansehnlich genug dafür sein. *vermut*


    Ich mein ne durschnittliche Frau sieht in Bikini / Badeanzug gut aus.


    Ein durschnittlicher Mann eher nur "naja". ;-)