Ich schrieb:


    Kommt drauf an, was du unter rassig verstehst.


    Dunkelhaarige mit ausstrucksstarken Augen bezeichne ich als rassig


    (da hab ich ja schon ausgedrückt was ICH als rassig bezeichne und daher wollt ich wissen, was du unter rassig verstehst)


    Du:


    na ja wie soll ich das auch wissen wie jemand rassig aussieh nicht wahr - ich als halbe griechin hab natürlich keine ahnung...


    Ich denke da kann man nichts mehr falsch verstehen...

    "Rassig" ist sowieso ein Begriff den ich ma ziemlich bescheuert finde...


    Wie soll man den denn definieren?


    Im Endeffekt ist das doch jeder der nich großartig von Mischungen beeinflusst wurde, wie ich finde, weil er dadurch ganz klar zu einer bestimmten "Rasse" zuzuordnen ist.


    Das hat überhaupt nix mit einer bestimmten Art von Optik zu tun, wie es heute gebräuchlich is (z.B. südländisch)...

    *rassig*


    Bedeutet doch nur, dass jemand evtl. nicht deutsch (reinrassig) ausschaut.


    Aber bei aczii finde ich das jetzt nicht wirklich.


    Ich habe auch dunkle Haare, gehe ab und an als Spanierin durch, aber deswegen bezeichne ich mich nicht als "rassig".

    Naja ist eben Definitionssache.


    Mein Vater z.B sagt oft zu mir, dass ich mir die Augenbrauen auf keinen Fall zu dünn zupfen soll weil ich damit rassig aussehe.


    Für mich war / ist aczii auch irgendwie rassig weil sie nicht typisch deutsch aussieht und ihre Gesichtszüge und insbesondere die Nase "römisch" aussehen.


    Rassig bedeutet für mich "exotik, nicht der Norm entsprechend, auffallend"


    Rassig laut Duden:


    1. von edler Rasse


    2. die Merkmale einer Rasse ausgeprägt zeigend


    3. mit ausgeprägten, schönen Gesichtszügen


    (und die hat sie für mich)

    Zitat

    2. die Merkmale einer Rasse ausgeprägt zeigend

    Und genau das mein ich auch und somit heisst das eben nich "Exotisch und Nicht-Deutsch" sondern kann auch genauso gut eine eben sehr typisch Deutsche Person sein.


    Dann ist man eben rassig-deutsch sag ich ma ;-)


    Deswegen find ich den Begriff auch ziemlich doof, weil Rassig ma praktisch 0 aussagt.


    Man kann rassig-europäisch, rassig-asiatisch, usw. usf. sein.

    Du dich vielleicht nicht aber andere denken bestimmt so über dich :-)


    Es heißt ja nicht, dass du rassig BIST sonders so aussiehst!


    (war übrigens doch nicht der Duden sondern "Das große Wörterbuch der deutschen Sprache")

    na ja toffifee findet ja auch das amis besser aussehen als deutsche von daher sagt sie eben auch das man mit dunklen haaren und dunklen augen auch gleich rassig aussieht... :-p


    aber jetzt mal im ernst: ist ja schön für dich das sie rassig aussieht aber sie sagt ja selbst von sich sie findet es nicht.. ich selber definive den begriff rassig eben mit südländischem aussehen und da ich mich jeden tag im spiegel sehe kann ich eben sagen das sie für mich nicht so aussieht.. alles klar jetzt? :-/


    ich finde das thema jetzt nicht so wichtig das man da ewig drüber diskutieren müsste.. ich hab eben meine meinung und du deine und gut ist.. man man... %-|

    1. Man kann auch rassig aussehen ohne aus dem Ausland zu kommen.


    2. Was hat mein Thread "Deutsche / Amerikaner" jetzt damit zu tun?


    3. Deine Meinung ist eben, dass sie nicht rassig aussieht - ok


    Deswegen musst du es aber noch lange nicht so hinstellen, dass alle anderen Unrecht haben und nur du als halbe Griechin so vie Ahnung hast.


    4. Über Geschmack kann man sich nicht streiten - denn JEDER hat nen anderen!


    5. Ist das hier ein Fotobewertungsfaden wo JEDER seine Meinung äußern kann!

    1. ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet


    2. schon gut.. :P


    3. habe ich auch nicht behauptet, nur da ich selber griechin bin kann ich eben sagen das sie für mich nicht die züge von jemanden hat der rassig ist... womit ich auch sagen muss das du vll einen anderen begriff als rassig verwenden solltest..


    4. doch über geschmack kann man bekantlich streiten


    5. die ist ein fotobewertungsfaden und nicht ein faden über dem man diskutiert ob jemand rassig aussieht oder nicht - übertreib es doch nicht sondern lass es darauf beruhen das ich diese meinung habe und du eben die andere - für mich ist das thema nicht so wichtig das ich die lust habe mich hier mit dir darüber auseinander zusetzen. außerdem habe ich noch andere dinge zu tun.. :-/


    du kannst gerne das letze wort haben - bitte. aber ich möchte hier wieder fotos sehen anstatt um solche wirklich unwichtigen dinge zu einem grossen thema zu machen.


    vll diskutiert ja wer anderes weiter mit dir :P