Man kann man nicht wissen, dass man hässlich aussieht, da es Geschmacksfrage ist und man sich selbst anders sieht als andere. Außerdem kann ich dir nicht glauben, dass du dich hässlich findest. Wie siehst du denn ungeschminkt aus? ;-D

    Ich weiß gar nicht, warum so viele leute probleme mit ihrer nase haben ;-D


    Ich finde sie wirkt auf beiden bildern unterschiedlich aber auf keinem störend dick, breit oder zu groß. es ist keine klassische, fein, grade und elegant geschnittene Nase von der scheinbar viele träumen sondern eher stupsig (was ich persönlich lieber mag).


    Du kannst versuchen sie schmaler zu schminken, wenn sie dich extrem stören sollte.


    Hier mal ein Link dazu


    http://www.fuer-sie.de/schoenheit/archiv/camouflage.html

    Zitat

    ich finde meine nase zu breit/groß

    1. Wer hat, der hat.


    2. Andere Körperteile können dagegen oft nicht groß genug sein.


    3. Für den Beitritt zum "Ersten Nasenclub der Welt" wird es wohl nicht reichen: Länge wenigstens 6 cm oder Breite wenigstens 4 cm.

    @ RainSunConverter and @Special-Unit

    Zitat

    Irgendwie ist es doch absurd, dass er eine Freundin sucht, die in erster Linie besser aussieht, als seine aktuelle... Was hat das mit Liebe zu tun?

    Ich hab das ganze sicher etwas zu krass ausgedrückt, jedoch kann ich euch schlecht fragen: "Findet er eine mit einem besseren Charakter?" Sowas wäre wohl unmöglich zu bewerten auf einem Foto;-D.


    Die Frage hier zu stellen war wohl auch unvorteilhaft, da jeder einen anderen Geschmack hat, das müsste mir eigentlich klar sein. :)D

    Zitat

    Hast du keine eigenen Probs ?

    Schön wär's :-D ...

    naja, so gesehen gibt es weniger oft Fotos von ner dritten Person, die zur Diskussion gestellt werden. Was würde die Dame jetzt sagen, wenn sie sich hier wiederfindet ?


    Aber so insgesamt muss er ja mit dem Mädel klar kommen.


    Was zum Vorzeigen ist ja schick, aber das steht ehrlich gesagt im echten Leben maximal an zweiter Stelle, nicht an erster.


    jojo

    Also ich find du bist ein ganz süßes, hübsches Mädchen und weißt du was einen noch am schönsten macht?


    Ausstrahlung :-D


    Du musst dich selbst mögen, dann wirkst du auf andere wie ein Magnet :)^


    Also wie gesagt, du hast schöne Haare, tolle Augen und dein Mund ist mir gleich aufgefallen - also kein Grund dich hinter so ner bescheuerten Sonnenbrille zu verstecken ;-)

    warum hackt ihr denn alle auf jojo rum??? sie sagt doch nur dass sie sich hässlich findet. ist doch vielleicht auch ihre meinung. vielleicht sollte man das einfach akzeptieren.. ich kann mir vorstellen wie sie zuhause sitzt und ihr schreibt alle: boar du bist echt hässlich / warum sagst du sowas, du willst doch nur komplimente hören /.. keine ahnung aber irgendwie kann man doch auch mal nix dazu sagen wenn man keine verbesserungsvorschläge oder so hat^^..


    im übrigen find ich jojo voll hübsch..

    Zitat

    das bin ich..chucksgirl

    Hi *:)


    Übrigends gibt es im Cafe einen Faden, da können Leute, die lediglich mal ein oder mehrer Bilder von sich hinterlassen wollen, eine PN an den Galerienverwalter senden. Man erhält von ihm den Zugangscode und kann sich dort dann Bilderordner nach belieben einrichten..


    Wär dann schon gut, wenn die Bilder nicht auf dem Kopf oder auf der Seite liegen. Bild drehen, das ist numal nicht so schwör :-)

    SEAN

    Also ich find das ja mal ziemlich seltsam von deinem Freund. Sie finde ich sieht ganz gut aus, kalr gibt hübschere aber deshalb ist man doch mit niemandem zusammen?


    Und er ist auch nicht grad der schönste also sollte er mal keine großen Anspüche stellen unbedingt ein Top-Model abzukriegen...:-/

    Jojo

    Also wer sich selbst so hässlich findet stellt keine Fotos von sich in öffentliche Foren.


    Du siehst doch ganz gut gut aus, sei nicht so kritisch mit dir selbst.


    Irgendwelche Makel die du als solche empfindest fallen anderen doch gar nicht auf. Wenn man natürlich ständig sich selbst schlecht macht sehen die anderen das irgendwann auch wirklich so..


    Wie alt bist du denn? 16 vllt?! Naja da zweifeln ja viele...

    @ jojo-007:

    Mit 14 veränderst du dich sowieso noch ziemlich im Gesicht also mach dir jetzt keine Gedanken, denn so hübsch, wie du bist, kann da nicht mehr allzuviel schiefgehen bis du ausgewachsen bist. Wenn du dich mit Promis und Models vergleichst, dann ziehst du immer den kürzeren, da diese sogenannten Vorbilder mit MakeUp und bei Werbefotos mit nachträglicher Bildbearbeitung (Augen größer, Taille kleiner, Leberfleck + Pickel weg, uvm.) manipuliert sind. Auf der Straße würde man die kaum wiedererkennen.

    @_demolant_: Du siehst gut aus.

    @ chucksgirl:

    Wenn du nicht so traurig gucken würdest, wärest du noch hübscher. Du hast das Potenzial, sehr hübsch zu sein.