Deine Bilder haben immer wieder dieselbe Aufmachung. Du siehst einfach immer gleich aus. Sorry wenn ich das so sage...ich finde das aber so. Da bist ja nicht nur du mit betroffen..es sind noch andere User, die zig Bilder von sich reinstellen.....es wird irgendwann mal zu viel des guten...Okay wenn man mal andere Kleidung oder ne andere Frisur ausprobiert, dagegen sag ich nichts....aber nicht mal das ist der Fall.....es sind nur andere Posen.

    komplimentgeilheit eben...


    wers nötig hat, bitte. ich für meinen teil genieß komplimente lieber im wirklichen leben als durch verschwommene und kaschierende fotos %-|


    kein persönlicher angriff gegen irgendwen, aber genau das passiert in wirklich jedem forum sobald ein bilderthread eröffnet wird...

    Zitat

    hihi ihr seid geil! ich lach mich grade tot!

    was is´n daran sooo lustig :-D


    naja gut immer wieder schön, wenn jemand was zum lachen hat :-)


    ich halte auch nicht viel von kaschierten Fotos.....

    Zitat

    ich finds gut wenn hübsche menschen mehrfach nen foto von sich reinstellen

    warum denn nicht gleich nen eigenen Thread eröffnen :-) ?


    Bei 1 - 3 Bildern ist das ja absolut ok. Aber manche sind hier schon mind. 15 mal vertreten. ;-D

    ich find's schön immer wieder neue fotos anzugucken. was ich persönlich aber auch ein bisschen schade finde, ist, dass häufig gestellte bilder von sich gepostet werden. wenn die fotos einem selber in mehr oder weniger natura zeigen, dann ist das ja ok. aber so doll geschminkt und künstlich......oh, ich seh grad, der thread heisst ja "der ultimative fotobewertungsfaden".....na dann geht es wohl eher um die fotos als um die person, die drauf ist.... :-/

    kein persönlicher angriff gegen irgendwen, aber genau das passiert in wirklich jedem forum sobald ein bilderthread eröffnet wird...


    Nein auf keinen Fall ;-D;-D


    Naja, nochmals meine aufrichtigste Entschuldigung dafür, dass diese Disskusion jetzt nach einstellen meiner Fotos entstanden ist!


    Ich dachte auch eher das es um die Fotos als um die person darauf geht, daher war mir nicht klar, dass man möglichst nur "natürliche, unbearbeitete" Fotos reinstellen darf...


    Mich haben auch schon viele angeschrieben weil sie meine bearbeitung toll finden, also hats seinen Zweck ja erfüllt ;-)


    So, genug von mir...