Es geht doch gar nicht darum wie es in 1 oder 2 Jahren aussieht. So weit denke ich momentan gar nicht. Ich habe die schönste Zeit mit meinem Schatz und lebe im Hier und Jetzt!


    Wenn man irgendwann merkt, man hat sich auseinandergelebt oder man empfindet nicht mehr das für sich,dass man mal empfunden hat, dann ist das eine andere Sache, aber man kann dann immer auf die schöne Zeit, die man gemeinsam verbracht hat zurückblicken und sich freuen.


    Und es wird auch immer Zeiten geben, in denen es vielleicht nicht so rosig aussieht, wie in den ersten Wochen,aber das ist ja auch egal. Eine richtige Freundschaft übersteht diese schweren Zeiten!


    Ich war mit meiner jetzigen Freundin ein halbes Jahr zusammen und wir hatten damals das Gefühl, wir empfinden für andere Personen mehr und die Liebe ist nicht mehr so da, aber diese Zeit ist vorbei und wir sind wieder zusammen und es geht besser als je zuvor, da wir beide gemerkt haben,dass zwischen uns doch viel mehr ist, als nur Freundschaft und wie sehr wir uns gegenseitig lieben ;-)


    So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich sollt schon vor 20 Minuten im Geschäft sein...muss leider arbeiten - viel Spaß euch :)^*:)

    eisa: also ich glaub der is eher weniger daheim?! :-D du musst ihn bestimmt suchen ;-) *gg*


    danke Markus ( hab den nick vergessen) :-D


    ich find es gut wenn die meinungen auseinandergehen und konstruktive kritik ist was super tolles! das sollte man sich schon auch mal zu herzen nehmen, wenn es eben von einem guten freund/einer guten freundin kommt.wenn mir jez aber irgendjemand auf der straße oder sonstwo was nicht so nettes entgegenbringt, dann steh ich da schon drüber, und das sollte man auch!


    und danke :)*

    Melluee

    Jau klar, ist halt alles Geschmackssache, dem einen gefällt etwas, dem anderen nicht. Aber du brauchst dir nun wirklich keine Sorgen zu machen, dass du hässlich sein könntest oder. Wie gesagt, ich finde nicht, dass du hässlich bist. Lass dir das bloß nicht einreden ;-) Ja, okay, Freunde ... die meisten sagen doch immer, dass man gut aussieht und so. Von daher finde ich das hier objektiver, da man sich nicht unbedingt kennt... Da hat es schon etwas mehr Aussagekraft wenn man sagt, dass irgendjemand hübsch ist. Und du hast doch hier durchweg positive Meinungen bekommen, auch zurecht ;-) :)*@:)