Zitat

    Wie viel macht Aussehen aus und wieviel das "Game" von einem Typen?

    Meiner Meinung nach ist beides wichtig wobei die "Masche" schon sehr viel ausmachen kann beim ersten kennenlernen, auch wenn man von der optik "nur" durchschnittlich ist. Es gibt nach meiner Erfahrung einfach bestimmte Verhaltensmerkmale auf die der Großteil der Frauen anspringt.

    Zitat

    Tut mir sehr leid, ich kann an dir keine interessanten Züge feststellen und dafür ist doch das Forum da, wenn du keine Meinung willst, frag nicht!

    du hast das spiel hier noch nicht begriffen? ;-)


    hier geht es nicht darum, sich ehrliche meinungen einzufangen, sondern, sich sein mageres selbstbewusstsein mit falschen komplimenten und "du bist süss"-bezeugungen aufzupolieren.


    oder, um sich selbst durch fundiertes wissen über den letzten modeschrei und die erforderliche breite von augenbrauen aufzuwerten.


    hast du (abgesehen von ein paar ständig herumbeissenden stuten) etwa schonmal ehrliche (und das schliesst sich in dem geklammerten fall ja auch schon wieder aus), negative meinungen (hier abgesehen von "ich finde deine achselhaare zu lang" %-|) gelesen? hier wird auch die letzte gesichtsbaracke noch als "süss" und "gutaussehend" bezeichnet (besonders dann, wenn sie weiblich ist und irgendwann mal erwähnt hat, daß sie single ist :-/ )...


    ich hab hier selbst mal (lang ist es her) einer jungen dame sehr ehrlich (und nichtmal unhöflich!) meine meinung über ihr aussehen gesagt. und mir dafür ne verwarnung und ne löschung eingefangen.


    wir leben halt in einer christlich geprägten umgebung. und da zählen nunmal doppelmoral und scheinheiligkeit mehr als ehrliche (und eigene!) meinungen ;-)


    ps: ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel


    pps: nein, ich halte mich keineswegs selbst für perfekt


    ppps: nein, ich stelle hier ganz bestimmt kein foto von mir ein ("ich bin bestimmt sowieso total hässlich" zzz )


    pppps: wetten über die bestanddauer dieses postings werden angenommen ;-D


    ppppps: mann, hat das gutgetan ;-)

    @ torni

    guter beitrag. wobei ich dir in einem punkt nicht ganz zustimme, ich denke schon dass viele hier ehrliche, negative kommentare bzw. verbesserungstipps abgeben. aber es stimmt schon, dass die eher mild ausfallen. ob das jetzt gutherzigkeit ist oder unehrlichkeit, bleibt jedem selbst zu beurteilen. ich versuche jedenfalls immer ehrlich zu sein, wenn mich andere nicht so akzeptieren, ist es halt so, und dann weiß ich, woran ich bin.

    Mageres Selbstbewusstsein? Nicht einmal im Geringsten, zumindest in meinem Fall nicht. Ist mir doch egal was naturescall über mich denkt, mich stört nur dieser Hauch von Arroganz, der mir aufgefallen ist. Muss natürlich noch lange nicht heißen, dass du es bist - ich will dir überhaupt nichts unterstellen.


    Ich bin der Letzte, der hier irgendeine Bestätigung im Internet sucht, das Foto habe ich nur aus dem einfachen Grund hier reingestellt, weil melluee mich darum gebeten hat.


    Irgendwie witzig, dass Leuten, die man nichteinmal annähernd kennt, mageres Selbstbewusstsein vorgeworfen wird... ;-D

    Torni

    Zitat

    hier abgesehen von "ich finde deine achselhaare zu lang"

    das ist allerdings kein punkt, der unerheblich ist ;-)... sowas ist einfach eklig ;-D


    aber ansonsten hast du völlig recht :)^

    Zitat

    hier geht es nicht darum, sich ehrliche meinungen einzufangen, sondern, sich sein mageres selbstbewusstsein mit falschen komplimenten und "du bist süss"-bezeugungen aufzupolieren.

    alles klar, wenn du das ps weggelassen hättest, dann hätte ich dir aber ein ganz nettes liedchen gesungen ;-D ^^

    Bin kein Autoverkäufer :-) Hab nur bei einem Toyota Event ausgeholfen und daher musste ich das Hemd tragen, die Blumen waren Prämiengeschenke an besonders gute und lange Kunden.


    Mein Vater ist Toyota Händler und ja, die Hemden sind Standart und gefallen mir auch nicht wirklich ;-D

    ichag

    das auto bewerte ich jetzt mal lieber nicht(auch wenn es zu dem fotoinhalt gehört ;-D)


    auf dem zweiten bild finde ich deine haare nicht schön!das sieht so nach matte aus..bzw. ist es kein richtiger schnitt in meinen augen,sondern eher rausgewachsene haare.weiterhi haben sie ungeeignete wellen..glättest du sie?


    vllt ein kürzerer schnitt


    :)^