mjammjam

    Ich finde dich auf keinen Fall "fett", man könnte vielleicht sagen du gehst leicht ins Mollige.


    Aber ich finds nicht tragisch, man muss halt nur auf seine Kleidung achten, was man anzieht, damit man nicht zu sehr nach Pellwurst aussieht.


    Ich bin auch nicht wirklich schlank (bmi 22) aber hey, was solls, ich bin eben so, das ist mein Idealgewicht, ich esse ganz Normal, versuche mich abwechslungsreich zu ernähren (manchmal eine Pizza oder Mc doof muss mal drinn sein) und ja bewegung is halt nicht soo momentan ;-D aber ich gehe gerne und viel zu Fuß (hasse joggen da krieg ich immer Zahnschmerzen).

    @ la fatina,

    doch doch, diese Bilder gibt es auch, nur die werden von mir kompromisslos verschwiegen ;-D Gibts denn auch Bilder von dir? :-p:)^;-)

    @ carry-b,

    fahr selber Mountainbike und rennrad und bin die Art von Verletzung schon gewohnt, aber gerade die relativ oberflächlichen Schirfwunden schmerzen am meisten. Gute Besserung!

    @ AlittleDevil,

    in dem Körper-Faden sind zu viele Männer vertreten, is ja unfair, wieso soll ich mich da reinstellen und nur die Frauen haben was zu gucken?? ;-D;-D

    @ mjammjam,

    gewagtes Bild, aber ich würd eigentlich nicht sagen,dass du zu dick bist. Wenn du unzufrieden bist, dann kannst du ja jeder Zeit was dagegen tun, vor allem ist bei dir ja nichts krass. Ich meine, die Pfunde wirst du schnell los wenn du willst.

    mjamm mjamm

    einfach nur schön :)^


    Passt perfekt zu dir irgendwie...


    Ich weiß nicht. Ich mag schlanke Frauen zwar auch sehr gerne leiden, aber ich finde die, die etwas mehr dran haben, haben fast immer einer herzlichere, freundlichere und schönere Ausstrahlung....


    Also mir gefällts @:)

    Danke.


    Du hast Recht, das sind schon etwas ältere wenig getragene Klamotten die ich mal wieder aus dem Schrank gakramt hatte.Ich glaube sie gehen dann demnächst in den Altkleidercontainer;-D

    @ firefigther 78,

    also so machst du einen echt netten Eindruck, aber Junge die Kleidung geht ja gar nicht! Diese Hemden und dann noch die Hosen dazu - no go!


    Was mir sonst auffällt, dass du relativ blass bist, was manchen Leuten stehen mag, dir aber etwas mehr Farbe nicht schaden würde. Für die glänzende Haut kannst du nichts, nehm einfach mal an du hast aus Veranlagung fettige Haut. Dagegen gibt es aber viele Pflegeprodukte die dem etwas entgegenwirken, oder sonst mal einen Besuch beim Hautarzt, die kennen sich damit ja auch aus. Eine Bekannte von mir verwendet für ihre fettige Haut so kleine Blättchen, mit denen man einfach wenns schlimm glänzt übers Gesicht "fährt" und das Fett damit aufgesaugt wird.

    Das kann gut sein, ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild ohne Blitz bei Tageslicht machen.


    Ach ja, mein Kleiderschrank enthält nicht nur langweilige Hemden.Ich glaub wirklich ich muß mal kräftig entrümpeln:=o

    Ja also von den 2 Bildern kann ich nur sagen "langweilig". Ich mein mit diesem "Stil" wird man ja nirgends wahrgenommen und ist absolut unscheinhaft. Wär jetz gar nicht mein Ding solche Flanellhemden anzuziehen und in eine schwarze Hose zu stecken :-) Ich find das viel zu konservativ.

    @naturescall

    Wie bereits gesagt, es ist auch nur ein "zu Haus" oder "Feierabendlook".Ausgehen werd ich so bestimmt nicht.Da muß ich Dir zustimmen, dafür ists zu unscheinhaft und langweilig.:(v