ich weiss auch nicht, irgendwie find ich bekommen die immer mehr schrott... damals ging ich da auch noch gern einkaufen, heute geh ich mal rein, lauf durch und 5 minuten später bin ich wieder draussen weil mir nichts gefallen hat


    ok deichmannx:) den hab sogar ich lieb ^^

    Ja, da muss man einfach ein gutes Händchen haben. Dann findet man überall was.


    Ist euch mal aufgefallen, wie sehr die H&M-Spiegel verzerren? Seh da immer total magersüchtig drin aus. So lang und dürr. *bäh*

    Ja, die verzerren so dermaßen ... guck mal von weiter weg oder von der Seite, da wirste staunen. Wenn man direkt davor steht, fällt das gar nicht so auf.


    Das reinste Spiegelkabinett ...


    Bei Zara ist das net so, und da gehen die Spiegel so über Eck ... auch ganz praktisch.


    Besser als Xanaka -> kein Platz, Mango -> blöde Vorhänge ... von NewYorker muss ich ja net reden, da geh ich eh nicht mehr rein seit einigen Jahren ;-)

    Zitat

    Ja mal thx für die Komplimente


    mein aktuellstes bild, da sind die haare nimma ganz kurz


    [[http://]]

    :-o WOW mehr kann ich dazu nicht sagen, du siehst zum Fressen aus und die kurzen Haare stehen dir 100x besser!

    *:) muss carry-b rechtgeben: hatte teilweise auch schon outfits an, wo komplett aus tally weijl, zara, Deichmann und so zeugs bestanden und jeder fands hammertoll ;-) man muss nur wissen , WIE man es trägt :-)


    da haben die g-star hosen, buffalo schuhe, und Killah tops teilweise keine chance gegen ;-D wobei die natürlich wirklich schöner sind *hehe*

    Estmal echt allen Vielen Dank, bin wirklich überrascht, dass nur Komplimente eingegangen sind, da die Snowboarder und Skater Jungs immer gerne verschrien werden - top!

    @ .autumn.:

    komme aus Südbayern und bin aber eigentlich immer da zu finden, wo es Schnee, Snowboards und nette Girls gibt *gg*

    @ Erik_23:

    sorry, kann ja nix dafür haha. Im Gegenteil, ich bin jemand der gar nicht viel auf sein Äußeres achtet, ich bin wenn ich abends weggeh in 5 minuten fertig und mit langen Haaren trag ich eh meistens ne Mütze, also ganz easy! Kenn leider kein Bild von dir,aber so schlimm wirds schon nicht sein ;-)

    @ Miss_t:

    thx thx thx for da kompliment ;-D


    Und wegen den Haaren: Man kennt mich eigentlich immer nur mit langen Haaren, drum wollt ich mal was verändern und die Frisuren kommen beide echt gut an. Werds auch wie gesagt, wieder wachsen lassen übern Winter. Bin da relativ unkompliziert

    jetz hörts aber auf mit der Schmeichelei! wird ja unglaubwürdig *gg*


    Achte wirklich nicht besonders heikel auf mein Äußeres, im Gegenteil, trag das was bequem is und wo ich mich wohl fühl, da is mir die Meinung anderer oft egal. Will so akzeptiert werden wie ich bin

    Deichmann und Co

    Zu Deichmann muss ich mal anmerken, dass es da ab und zu schon schöne Schuhe gibt, aber die Qualität ist zum Weglaufen!


    Sind aber trotzdem manchmal ganz praktisch, da sie wenig kosten und wenn man sie nich tagtäglich strapaziert geht's vllt auch... Aber ich hab damit eig nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Und wegen dem vielzitierten Einheitsbrei: Das ist echt nicht leicht, was besonderes zu finden, da jetzt viele Zara, Mango usw. "entdeckt" haben und das mittlerweile auch viele tragen. Außerdem kann ich(kann hier nur für mich und meine Shoppingmädels reden ;-) ) mir die Klamotten da nicht immer leisten.


    Najoa.. jedem das seine nich? @:)

    @snow

    Wo hast du denn das letzte Bild her...?


    Vom professionellen Fotographen oder hast du sehr begabte Freunde? Das sieht iwie nicht so aus, als wär's zuhause im Wohnzimmer geschossen worden.. :=o