naja, wenn augen fuer mich geil wirken oder der ganze gesichtsausdruck eingebildet oder arogant wirkt, dann komme ich automatisch auf die schlussfolgerung, dass er ein naja du weisst schon ist...


    mit geil wirken mein ich nicht ui hat der, die schoene augen, sondern manche menschen strahlen einfach geilheit aus und sowas kann ich nicht leiden!!!...die augen wirken fuer mich dann einfach wiederlich...naja sowas bekommen die meisten menschen nicht dirket mit, aber mit ein bischen menschenkenntnis sollte es zu erkennen sein.

    demo

    Zitat

    Mann, meine Freundin liest hier mit.

    Es kann nur jugendliche Unerfahrenheit sein, die dazu führt, seiner Freundin so intime Lebensdetails anzuvertrauen wie das Forum, in dem man sich beteiligt. 8-) ;-D :=o

    @ Abfall:

    Wenn man das so hundertprozentig erkennen könnte, dann würde ich jetzt auch aufgrund deines Nutzernamens sehr auf deinen Charakter schließen können! Das tue ich aber nicht und letztlich kann man nie in jedem Fall vom Aussehen auf den Charakter schließen und selbst wenn man meint das zu können, dann sollte man es lieber für sich behalten, weil das, was du da gesagt hast, einfach beleidigend ist und das widerspricht absolut der Netiquette.

    Zitat

    Es kann nur jugendliche Unerfahrenheit sein, die dazu führt, seiner Freundin so intime Lebensdetails anzuvertrauen wie das Forum, in dem man sich beteiligt.

    Also mein Freund hat hier auch häufig mitgelesen... und über die jugendliche Unerfahrenheit sind wir wohl beide hinaus. Ich würd eher sagen, dass es so ist, dass es nix gibt, was er nicht wissen darf.

    Mag sein vielen anderen auch nicht. Aber wenn du dich hier registrierst, stimmst du gewissen Nutzungsbedingungen zu - der bereits genannten Netiquette. Und daran hat sich jeder hier zu halten.


    Nicht umsonst wurde dein Beitrag in Quarantäne verschoben.

    @ PinkHotpant:

    Ich finde du bist zu stark geschminkt und auch nicht besonders gut. Dadurch sieht man von dir selbst weniger.

    @ Lysi:

    Du sagst es. Das scheint bei vielen Leuten ne Rechtfertigung zu sein, das kotzt mich auch ziemlich an.

    Abfall

    Zitat

    nur soviel... taktgefuehl wurde mir auch meist nicht zu teil!

    Vielleicht kennst du das Sprichwort "wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch heraus". Es muss nicht an den anderen liegen, wenn dir kein Taktgefühl zuteil wurde.

    Abfall

    Meine Güte bist du nur hier um andere schlechtzumachen?


    Wir würdest du es denn finden wenn man dein Aussehen ''widerlich'' nennt? Mal davon abgesehen das Skitty kein bisschen schlecht aussieht,selbst wenn,dann sag dazu doch gar nichts und denk dir deinen Teil, wenn du was zu kritisieren hast dann gehts das auch anders.

    Zitat

    taktgefuehl?! das habe ich mit der zeit verlernt! die gruende weshalb gehen euch nichts an. nur soviel... taktgefuehl wurde mir auch meist nicht zu teil!

    Die Gründe will ich auch gar nicht wissen :=o Selbst wenn du ganz gute Gründe hast solltest du dich hier mal zusammenreißen


    Also im endeffekt, WENN hier jemand ein A......ist, dann du

    naja er sieht nicht schlecht aus aber auch nicht uebermaessig gut. er sieht also durchschnittlich aus...mittelklasse bis obere mittelklasse! so jetzt habt ihr meine bewertung...wie arm seid ihr hier eigentlich, sowas von oberflaechlich, man merkt es kommt auf die inneren werte an...und nein ich habe damals menschen immer mit respekt behandelt, aber diese mich nicht, also kommt der spruch genau richtig: wie man in den walt schreit so halt es zurueck!!! @ betonkopp der nick passt perfekt!!! erst lesen, dann denken. dann waer dir vllt aufgefallen, dass ich wie stueck scheisse behandelt wurde, werde und aus diesem grund ich solche typen verachte. ich konnte mich einfach nicht zurueckhalten, also sry @ Skitty


    ihr seid alle so....ach ich sag nichts, die wahrheit ist hart und schmerzlich und mag von euch eh keiner hoeren.


    @ eva wie ich das finden wuerde...hmmm lass mich mal ueberlegen...mein halbes leben lang bin ich als potthaesslicher zwerg, als missgeburt, spruechen wie: sowas gehoert sich zurueckentwickelt und abgetrieben! konfrontiert worden. naja sagen wir mal ich war damals nen richtiger sonnenschein, wie man so schoen sagt aber typen wie Skitty haben mich veraendert.


    ich weiss nun was ich bin, dafuer muss ich solchen typen eigentlich dankbar sein. ach ja wie geht es mir eigentlich dabei, also soviel sei gesagt, man gewoehnt sich nie daran, alles andere ueberlass ich eurem denkvermoegen.

    Dass du das anhand eines Bildes von Skitty alles erkennen magst,wie er drauf ist, ist einfach lächerlich, du kennst doch ihn gar nicht und viel geschrieben hat er auch nicht, dass du seine Einstellung erkennen könntest.


    Jetzt würde ich gern mal von dir ein Bild sehn, weil es ist ja einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man sich selber hinter einem Nickname versteckt...