klar, Sadis Tips find ich auch :)^ Und bin dankbar dafür und wers auch berücksichtigen,aber wenn jemand immer nur sagt "ich kauf dir das nicht ab...du siehst billig aus" und sachen wie "Boxenluder" fallen, dann is was falsch meiner Meinung nach und nimmt mir auch die Lust am Bilder posten.

    Wie schminkst du denn deine Augen?


    Möchte das auch mal ausprobieren :-)


    Ich denke das Augenmake-up kommt bei dir so stark rüber weil du so helle Haare hast. (da ist der Kontrast so stark)


    Ansonsten find ich die Augen zum weggehen schön, am Tage über würd ich Natürlichkeit bevorzugen. (wenig Eyeliner bis gar keinen, Wimperntusche und eventuell braunen Lidschatten)

    und ansonsten trägst du auch Make-Up, was ich ganz und gar nicht tue. Also schminkst du dich stärker als ich. Aber wie gesagt, muss doch jeder für sich wissen, wie es einem gefällt und ich gefalle mir absolut @:):)^

    Ich denke mit Make-Up meinen die meisten hier wohl Schminke allgemein, nicht nur Foundation und Puder...du scheinst das falsch zu verstehen.


    Und stark schminken gilt - denke ich - immer dem Gesamteindruck. Eisa betont ihre Augen mit einbem dünnen Lidstrich, bei dir, prom, sieht es eher zugekleistert aus.

    EISA: Mit meinem Aussehen bin ich Absolut zufrieden, ich weiß nicht wo du etwas anderes gelesen haben willst. Ich sage dir,dass ich als Charakter eher zurückhaltend bin.


    Und auf dem Bild wo ich mich hergerichtet habe zum Weggehen am Abend, natürlich bin ich da geschminkt,aber schau doch mal die anderen an, da ist kein Make-Up Rand oder sonst irgendetwas!


    Mir wird das hier sowieso einfach zu lächerlich, mich rechtfertigen zu müssen.


    Ich stell einfach keine Bilder mehr rein und gut ist es,weil ich will hier ja keine Forumsdebatte über Schminke hin oder her auslösen. Viel Spaß und viel Glück!

    Nimm das doch nicht persönlich, wenn wir hier unsere Meinungen preisgeben !!! Das hier ist ein Diskussionsforum!! Oder ??


    Machs gut, wäre schön dich in meinem "Die ungeschminkte Wahrheit Thread" mal wiederzufinden !;-)@:)*:)