Sehr schön gesagt, allerdings finde ich es erschreckend, wenn man auf hübsche oder auch sehr schlanke Menschen eher "harte" Kritik ausspricht als zu nicht so schönen Menschen oder dicken Menschen. Die will man ja nicht verletzen und schweigt lieber.

    @phobie-hase

    Das Foto im "ungeschminkte Wahrheit"-Faden finde ich sogar noch schöner. Du kannst dich wirklich sehen lassen und ich finde die Frisur total gut. Ich wäre dafür zu doof das hinzubekommen :-D

    Wie gesagt is relativ normal.


    Wenn ein Kind nur 2en und 1en nach Hause bringt wirds für ne 4 wohl auch eher Anschiss kriegen als der doofe Bruder der sonst auch nur max. ne 3 mit nach Hause bringt. ;-)

    @ Das-Leben-Liebende,

    kannst du vielleicht mit Kritik nicht richtig umgehen? Dann darf man hier nämlich keine Bilder reinstellen,weil man muss doch damit rechnen dass negative Kritik kommt und das war Kritik zu deinem Aussehen, nicht zu deinem Charakter oder so und auch nicht persönlich angreifend!


    Was du hier anderen unterstellst, ist eher das, was dich ins Absewits stellt...schau dir mal ihre Haut an und schau dir auch meine Haut an. Ich gehe nie ins Solarium und bin sicherlich genauso braun wie sie, das muss eben nichts bedeuten. Sie selbst sagt, sie geht in kein Solarium,weil sie ein dunkler Hauttyp ist, glaub ich ihr sofort, bin von der selben Sorte. Also wieso soll in ein paar Jahren ihre Haut kaputt sein? Bin lieber dunkel, als blass wie ein Kellerkind (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein)


    Und klar, alle die ihre Haare färben leiden in ein paar Jahren an Haarausfall...jaja :)^


    Ich seh schon, du hast da deine eigene Meinung drüber und steckst leute schnell in eine Schublade.


    Wenn ich das tun würde, was ich nie mache, könnt ich jetzt von dir sagen du bist ein eher "graue Maus" Typ, nicht wirklich interessant für den Betrachter und mit geringem Selbstbewusstsein.


    Würd dir diese Prognose gefallen? Ich glaube kaum!

    ich hab dir doch alle Problemzonen schon genannt. Haare, Augen, blasse Haut, sehr hohe Stirn, liese sich evtl. mit einem Pony oder geeigneter Schminke kaschieren, Augenbrauen sind zu schmal gezupft, unterstützt wieder die hohe Stirn, Zähne wirken auf der linken Seite heller wie auf der rechten Seite.

    also mir kommt das langsam so vor, dass die die hier wirklich typisch fesch sind als tussis abgestempelt werden und die, die ein durchschnittliches aussehen haben (bzw. nichtssagend) zu denen sagt jeder super, ach wie nett!


    gut, queen ist stark geschminkt! aber sonst sieht sie doch wohl hammer aus. (und das sage ich, obwohl das generell nicht mein frauentyp ist) aber man kann ja auch etwas fesch finden ohne, dass es der typ wäre auf den man steht!


    irgendwie kommt es mir wie ein "ich bin schirch selbsthilfe faden" vor. denn alle nicht "perfekt" aussehen, gelten als soooo natürlich und fesch!


    busted schaut auch super aus und ist wahrscheinilch nicht der typ in den ich mich verlieben würde! weil mir dann immer irgendwie so kleine maken manchmal gefallen! aber ist doch egal!


    wer schön ist = wird kritisiert


    wer "schrich ist" = wird gelobt


    wo ist die logik? = selbsthilfegruppe

    prom_queen

    bleib einfach wie du bist,du hast keinen grund dich zu ändern.und erst rrecht nicht,damit du anderen gefällst.


    wenn du dich so wohlfühlst wie du bist und dich gibst ist es doch perfekt.


    ich persönlich finde auch,dass du durch deine texte absolut nicht arrogant rüberkommst oder überheblich.dazu muss ich auch sagen,dass ich kein freund von vorurteilen bin ,sondern mir die leute erst mal "von weitem" länger betrachte. so kann man sich viel besser ein bild machen.eine momentaufnahme,sprich ein foto sagt meiner meinung nichts über die persönlichkeit aus,denn schließlich weiss man ja als betrachter gar nicht unter welchen umständen solch ein foto entstanden ist.eine herausgestreckte zunge heisst doch nicht gleich,dass man provokativ ist oder sonstiges.


    sodele


    ;-D

    @ :)@:)@:)@:)

    muahahaha bei meinem ersten bild hier hatte eine geschrieben ich sähe aus wie eine von denen die immer auf der reeperbahn rumhängen.. :-p und da hat nur einer protestiert und ihr schreibt über seiten!!!! wegen prom-queen..


    es gibt eben menschen die finden sie künstlich, andere finden sie hübsch usw. jeder hat eben einen eigenen geschmack aber deswegen muss man doch nicht ewig drüber diskutieren.. ich glaube so wichtig ist sie und das thema na dann doch nicht.. sorry... %-|:-/

    fey

    sicherlich wäre solch eine diskussion gar nicht erst entstanden wenn man mehr toleranz aufweisen würde...


    und kritisiert wurde hier teilweise nicht ihr foto in hinblick auf verbesserungsvorschläge was schminken oder haare angeht sondern anderes.


    ich habe ihr bspw. gesagt,dass sie evtl. mal weniger die augen betonen könnte,da sie so mehr zur geltung kommen würden....


    und jetzt ist gut ;-D