@ Hase:

    Ich denke, dass du noch ziemlich jung bist (kann mich auch irren)und in dem Alter ist man oft unzufrieden mit sich selbst, hat kein Selbstbewusstsein, vergleicht sich usw. usf.


    Aber schau dich mal an!


    Deine Nase sieht sooo süß aus uns ist so klein :)^


    Dein Lächeln ist auch süß wirkt aber auch etwas unsicher und ohne Selbstbewusstsein.


    Wenn du (geh jetzt nur von MIR aus) noch lange gestufte Haare hättest und noch schöner geschminkte Augen, wärst du eine echte Traumfrau für mich (objektiv beurteilt!!! ich steh natürlich auf Männer ;-))

    Lavendeloel

    Hm also ich muss echt sagen, ich hab schon bessere Bilder von dir gesehen. Du hast auf diesem Bild so abstehende Ohren und die Nase wirkt ein wenig groß. Und mit dem Make-Up stimmt auch irgendwas nicth, man sieht am Kinn nen deutlichen Übergang. Aber schöne blaue Augen hast du.


    ;-D ;-)

    ich wurde in der schul-u. ausbildungszeit stark gemobbt.weíß net ob das noch nachwirkt.gemobbt wegen meines aussehens daher schau ich heut mal zdf um 22.15 da geht es um mobbing.ich will mal schaun ob die da mögliche ursachen erwähnen-

    Hm also ich wurd inner Schule (so bis zur 7. und 8. ca.) auch immer untergebuttert (finde das Wort Mobbing total zum kotzen ^^), einfach weil ich immer der Kleinste, mehr oder weniger Liebste und dazu auch noch der mit den besten Noten war.


    Wird Dir zwar jetzt nich viel helfen, aber bist nich die Einzige die inner Schule nich grade der/die Beliebteste war. ;-)

    oh ja ich war als Kind sehr, sehr schüchtern und wurde in der Schule auch oft gehänselt eben einfach, weil ich mich nicht gewehrt habe und ne prima Zielscheibe war aber irgendwann hat es aufgehört habe dann an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet. Obwohl ich Heute immer nocht nicht so weit bin, wie ich es gerne hätte aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm.


    ABer es ist ein langer Weg und geht leider nicht von Heute auf Morgen das kann ich aus Erfahrung sagen aber da Du noch jung bist, Phobie-Hase, kannst Du noch einiges an Dir tun.


    LG

    Ich fange im Juli eine berufliche Reha an.


    Ist für Menschen,die aufgrund psychischer Störungen lange nicht arbeitsfähig waren.


    Man wird dort wieder fit gemacht,zumindest ist es das Ziel.


    Man hat Unterricht,aber auch Ergotherapie,Stressbewältigung,Kompetenztraining und so weiter.Das Ganze geht neun Monate und ich bin gespannt wie ich mich dort schlagen werde.

    @ nokturn

    Zitat

    Noch mal extra für mich zum Verstehen. *g*


    Also die letzten beiden Bilder sind aktuelle? Von wann sind die anderen? Oder anders rum? Weil du ja schreibst, die sollen noch auf Kinnlänge wachsen, aber bei den letzten beiden Bildern sind die ja schon länger!?

    Aktuell sind sie von der Länge so wie auf den letzten zwei Bildern. Ich hab mir die Haare gestern Abend nur hinten hochgesteckt und die vorderen gelassen, weil die vom Schnitt ja schon bobartig sind, einfach um mal zu sehen, wie es wirkt. Den letzten Bob hatte ich glaube ich mit 22, also schon nen Weilchen her :-)


    Wenn ich mir jetzt wieder einen schneiden lassen würde, sollen die Haare im Endeffekt vorne halt länger sein, aktuell sind sie mir persönlich vorne halt von der Länge noch zu kurz.

    @ Phobie-Hase

    ich finde, dass du echt total hübsch bist. ich find dein lächeln einfach nur total süß und auch der rest gefällt mir total gut. auch deine haare und die etwas ausgeflippte art :-)


    und übrigens: meine arme sehen ähnlich aus wie deine, nur bin ich gottseidank schon ein jahr weg davon