wie bist du denn drauf

    @ Primo,

    ich hab ja schon öfter gemerkt, dass du dich hier gern als Witzbold ausgibst.


    Aber was zum Teufel hat das was du hier schreibst mit nem Fotothread zu tun?


    Das kannst du gerne in dem Thread Sex etc. posten.....aber doch nicht hier!!%-|

    @ Primo,

    willst du das Denunziantentum fördern ? Nebenbei finde ich seine Meinungen nicht unbedingt gegensätzlich, nur wenn man oberflächlich an die Sache rangeht. Nämlich: Im seiner Fragestellung äußert seine Frau einen Wunsch, dem er nachgehen will (Zuneigung, Fürsorge) - in seiner Kritik empört er sich über Menschen, die aus eigener Triebhaftigkeit ohne Rücksicht auf das was der "Partner" gut findet bestimmte pervertierte Szenarien erzwingen will. Ist doch was völlig unterschiedliches. Okay, nebenbei kann ich auch nicht wirklich verstehen, warum man es auf dem Schornstein treiben soll, aber na gut... da geht ja seine Frau drauf ab. Was man kritisieren könnte: Der Typ beschwert sich über schlechte Rechtschreibung aber macht selbst welche -> Niemand ist unfehlbar.

    Der Fotothread ist schon etwas ungünstig gewählt, Primo. Es sei denn du zeigst ein Bild von dir. :-D


    Ansonsten... ähm ja, schon komisch *g*

    @ Vitalboy:

    Na ist doch alles nicht so schlimm! Haare wachsen nach! :-D

    naja, das eine hält er für "unpostable" aber seine Probleme sind auch nicht gerade üblich... Ich will keine tiefgehende Kritik äußern, ich habe es überflogen, mich amüsiert. Da der Knabe seit nem halben Jahr nicht mehr im Forum war, sehe ich mich nicht als Denunziant.

    ist doch mir egal wenn mein mann auf so´n stuss stehen würde.....bei mir hieße es NEIN!!! Wie die Tiere echt...........und wenn mir einer sagt dass das normal sei, hat der einen Schuss ab.....sowas ist nicht normal...


    Und sowas wie ist doch jedem seine Sache kann ich auch nicht tolerieren! Sowas kann man im Gebäude praktizieren aber doch nicht draußen, wo alle Welt zu schauen kann. Ist das pervers ey....

    @KungFuKitten

    Foto gerne per pm.


    Habe das Ding hier riengestellt, da der Fotothreat eher zum "Lockerschnackenundspasshaben" threat gewandelt ist...


    Amüsant finde ich den 2. Beitrag. Da der Knabe sich aber im ersten Beitrag derart daneben benommen hat, habe ich es mir rausgenommen, mich über seinen Beitrag zu amüsieren.

    Sagt mal ..... kann man sich hier nur so Seite per Seite durchklicken (?) ... wie soll man da jemals die Bilder wiederfinden? Ich weiß von fast keinem mehr, wer er/sie ist ! ähh.. nur buttercup natürlich.

    Zitat

    Das steht im hyperfugalistischen Grundgesetz für engagierte Foren-Teilnehmer, $342 Absatz 10

    Hmm... da bleibt mir wohl keine Wahl.. ;-D.


    Bin übers We bei meinen Eltern, daher nur nix tolles...


    2 Bilder gefunden, eines schnell geschossen.


    Mit Krause ist ca. 3-4 Jahre alt.


    Mit Krawatte letztes Jahr.


    Das mit weißem Tshirt neu.

    na mal abgesehen davon, dass ich eh anonym bleiben will, würde ich hier nach all dem was ich bisher gelesen habe, auch kein Foto von mir rein stellen. Ich entspreche nämlich überhaupt nicht dem Schönheitsidial, was hier so vertreten wird würde dann wohl eh nur negatives hören. Ich habe kurze durchgestufte Haare sogar noch ein bisschen kürzer als die von Sadis auf jedenfall im Nacken, trage eine Brille und bin recht hellhäutig. Außerdem habe ich gelernt, dass ich nicht besonders schlank bin mit 1,70 58 kg. Demnäch müsste ich, um hier einigermaßen gut wegzukommen, erstmal 3 mal die Woche ins Fitness-Studio gehen um ne Top-Figur zu bekommen, ne Haarverlängerung in Betracht ziehen damit ich meine dünnen Haare überhaupt lang tragen kann und ins Solarium am Besten mit Turbobräunung, da ich auch auf der Sonnenbank kaum braun werde. Also ich macht es einem echt nicht leicht :-p


    LG