@ CharlotteB

    Das sind schöne Fotos! Sehr sympathisches Lächeln, schöne Zähne, wache Augen, gepflegte Haut u. eine natürliche Ausstrahlung, was willst du mehr!?


    Die Brille wäre evtl. nicht so mein Fall, müsste sie getragen sehen...


    Wie alt bist du denn? Würd dich so auf 24 schätzen. Rat mal, wie alt ich bin!

    Blondschopf

    Danke :-D :-D


    ich habe eigentlich sehr unreine Haut, aber das sieht man auf den Bildern nicht so :-/


    24??? Das ist gut :-) Wurde schon auf über 30 geschätzt....bin in wirklichkeit 18 ;-D


    Ich würd dich auf 18-22 schätzen.

    @ CharlotteB

    Bitte bitte!


    Ja das mit dem Alter schätzen ist manchmal nicht so einfach - ich finde, die deutschen Mädels schauen alle generell etwas älter aus!


    18-22 geben mir die meisten, im Durchschnitt 19. Habe aber bald den 26. Geburtstag vor mir! :-p


    Meine Freundin auf dem Foto ist vor kurzem 22 geworden, wird aber immer auf 25-28 geschätzt. Sie freut sich sogar, dann ist es nicht weiter schlimm!

    also ich finds ganz gut wenn man jünger aussieht. dann ist es auch meistens so,. daß man im Alter frischer aussieht.


    Wenn ich jetzt schon auf über 30 geschätzt werden, wie muss ich denn erst mit 50 aussehen? Wie 100??? ;-D


    naja, kann man nichts dran ändern...


    *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Stimmt, die Brille passt nicht sonderlich gut zu Charlotte. Da Dein Kopf eher länglich wirkt (auch mit bedingt durch die Frisur) ist eine recht breite, hohe Brille nicht so sehr vorteilhaft.


    Sonst aber ein schönes Bild :)^