• Der ultimative Fotobewertungsfaden

    Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

    @ Errradicator,

    ich weiß schon, dass man mit hellblonden Haaren immer in eine bestimmte Kategorie einsortiert, die Vorurteile gibts, damit muss ich leben. Ich finde die Haarfarbe passt ganz gut zu mir, du hast Recht, vielleicht einen Ton dunkler, ich hatte schon alles von Schwarz über rot, aber blond gefiel mir am besten.


    Vielleicht sollte ich mir ein paar dunklere Strähnchen machen lassen?

    @ Feynyala,

    ich kann nichts dafür wenn du das so findest, ich erkenne mich auf allen Bildern wieder ;-D


    Die Qualität ist eben oft recht schlecht,aber ich bin trotzdem ein und der selbe mensch.


    Und das mit der Haarfarbe ist eben deine Meinung. Musst dich doch dafür nicht entschuldigen, ich habe mein Photo hier reingestellt um Kritik und Anregungen zu bekommen und das ist nunmal das, was dir aufgefallen ist.


    Bin ja auch schon am überlegen evtl. mal etwas zu verändern und einen anderen Farbton auszutesten.

    @ Trinity,

    ja das sind Tattoos ;-) Finde auch dass es was hat :-)

    @ Phobie-Hase,

    wieso lästern? Find die Haarfarbe passt gut zu dir und auch dein Outfit finde ich schön.


    Vor allem strahlst du etwas positives aus und immerhin lachst du, was ich auf Bildern immer nicht so kann :)^

    horsefeather

    Zitat

    Vielleicht sollte ich mir ein paar dunklere Strähnchen machen lassen?

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen, also persönlich fände es schade. Ich finde du bist ein sehr auffälliger Typ Frau (positiv gemeint) und diese blonde Haarfarbe rundet das meiner Meinung nach ab.


    Von daher würde ich es lassen, außer es langweilt dich irgendwann mal ;-)


    Also ich finde so lange es dir gefällt und du es tragen kannst (mag noch mal betonen, dass du eine der wenigen bist die es können :)^) solltest du es so lassen. Mit Strähnchen fände ich es wiederum langweilig.

    Zitat

    Also zu meinem Shirt kam schon Kritik...

    ja logisch kam die! Du wirst nie ein Kleidungsstück finden, das ALLEN gefällt. Du sollst ja uach anziehen, was DIR gefällt, nicht was andere mögen, ne?