• Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen Erscheinungsbildes einzuholen. Eigenständige Fotobewertungsfäden sind bitte zu unterlassen, genauso wie dieser Faden nicht für themenfremde Diskussionen oder…
  • 55 Antworten

Wieso passt das shirt ne zur hose?

is doch ne normale jeans.dazu kann man doch alles anziehn.Eisa,wie soll ich denn lachen?

Der Lippenstift (? das sieht so rosa aus ... ist Lippenstift drauf oder? ) ist jetzt nicht so mein Ding, aber ansonsten wirklich hübsch :-) :)* Muss ich sagen :-) Auch mit der Frisur .. das passt echt gut :-)

Zitat

Wieso passt das shirt ne zur hose?

is doch ne normale jeans. dazu kann man doch alles anziehn.

Es ist nicht so, dass es nicht zusammenpaßt, ich finde nur, dass das shirt sehr sexy rüberkommen kann, wenn man auch den rest "inszeniert". Mit einer jeans sieht es normal aus, aber halt nicht supersexy.

marcus, nein glaub ich nicht wo ist da lippenstift ???

ich hab die gleiche lippenfarbe wie trini....hab auchnie lippenstift drauf. ich hasse lippenstift ;-)

also da sieht echt nichts nach lippenstift aus. Ich hab die selbe lippenfarbe und die kommen manchmal nur so rüber, wenn der kontrast zum gesicht etwas da ist. deswegen hatte ich trini gefragt, ob sie make up drauf hat. sieht nämlich so aus

Neee, ich sag ja .. ich bin nicht so dafür .. und da es bei dir so aussieht, jedenfalls auf dem Foto .. hab ich ja gesagt, dass ich das nicht so optimal finde .. dann wirds am Foto liegen ... Trotzdem hübsch :-) Das ändert daran ja nix :-)