@ cactus:

    wow, deine frisur erinnert mich an die der charaktere aus dragonballz ;-D aber das verschmitzte grinsen sieht sympathisch aus.

    @ lovelygirl:

    schöne pose und figur :)^

    @ lysithea:

    einfach wunderhübsch, also wie immer ;-) |-o


    die neue frisur steht dir gut, am besten gefällt auch mir das dritte bild.

    demolant: siehst gut aus, Haare mag ich x:)


    Ich mal wieder:


    bin immer noch so unglücklich mit meiner Figur, und grad (mal wieder :=o) auf Diät...


    Könnt ihr mal sagen auf wieviel kg ihr mich schätzt? (bei 1,67m) und wieviel ich abnehmen sollte eurer Meinung nach? danke!!


    http://s7.directupload.net/file/d/1433/2b947goe_jpg.htm

    DLL

    Ich würd dich auf 65kg schätzen, und wenn du abspecken willst, dann so um die 2-3kg.:)^


    Aber soll ich ehrlich sein? Bleib so wie du bist, denn du bist nicht dick oder so. Ich finde du siehst richtig gut aus.@:)


    Und mollige Frauen sind durchaus sexy!|-ox:):)^

    herzchen ..ich finde auch das du zuckersüss aussiehst..und nicht unbedingt abnehmen müsstest. wenn du überhaupt abnehmen willst..dann nur -weil DU es möchtest..und nicht weil dich andere zu dick einschätzen -wenn überhaupt-


    bleib so wie du bist!!!!@:):)*

    @ DLL

    Das Schätzen von Kilos macht doch reichlich wenig Sinn oder? ;-)


    Im Übrigen:


    Diäten halte ich persönlich für weniger sinnvoll. Das Zauberwort is Sport, Sport Sport und das Umstellen der Ernährung. Also sich mal nicht den Pudding reinhauen und stattdessen nen Apfel essen. Dann hast du in kurzer Zeit auch ein zufriedenstellendes Ergebnis.


    Ich hab auch ein kleines Bäuchlein angesetzt in der letzten Zeit und geh nun jeden Tag joggen und man sieht relativ schnell, dass es was bringt. An der Ernährung muss ich jedoch noch ein bissl arbeiten ;-D


    Grüße

    Hi Leute.


    Da hier ja auch über Haarschnitte diskutiert wird, dachte ich mir, ich poste meinen Beitrag auch hier.


    Such nämlich einen guten Schnitt für meine Naturlocken.


    Und da das ja ein Fotobewertungsfaden ist, hier meine Bildchen .... vielleicht hat ja wer Tipps und Tricks die er mir verraten möchte.


    ;-D


    http://s3.directupload.net/file/d/1433/3cl55h3y_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1433/us6n4mmq_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1433/hczccmta_jpg.htm


    Und hier auch mein Link zu meinem Thread ...


    http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/391601/


    BYE *:)

    puh, was für haare. die sind ja so voluminös, dass dein gesicht richtig klein wirkt.


    bei solchen haaren finde ich es immer schöner, wenn sie etwas länger getragen werden.


    so kurz wie bei dir jetzt, wirkt es meistens noch viel voluminöser.


    die frisur in deinem anderen thread finde ich sehr schön, wobei es bei den locken wahrscheinlich


    ewig dauert, bis sie mal so lang sind.

    nunja also dll ich hätt dich so um die 80 geschätzt, find ich aber gar nicht schlimm :) hast einfach ne schöne ausstrahlung, aber das hat dir ja bisher jeder gesagt oder?! ;-D


    ich bin auch der meinung du solltest so bleiben wie du bist und wie du dich wohlfühlst!:)^

    @ simonebunny

    finde du wirkst sehr nett und sympatisch.


    aber ich würde die haarfarbe ändern. ist so ein gelb-orange-blond.


    hatte auch mal ein gelbstichiges blond. find des bei jedem total unvorteilhaft.


    also ich würd mir die haare in nem schönen dunkelblond färben. passt auch besser zu deiner hellen haut.:-)