Soo und das bin ich...


    Auf diesem Foto habe ich noch etwa 20kg mehr gewogen. Aber ich finde, das sieht man hier nicht so sehr. %-|


    http://www.myimg.de/?img=Junif8c16.jpg


    Dieses ist ein Ganzkörperfoto:


    http://www.myimg.de/?img=DSC002057b17c.jpg


    Uuund das noch mal ein Foto mit meinem Gesicht:


    http://www.myimg.de/?img=10044759b550.jpg

    2Bilder von meinen Haaren (seiten Ansicht)


    http://img8.myimg.de/DSC003630284d.jpg


    http://img8.myimg.de/DSC003648b57d.jpg


    2Bilder ganz -Körper...


    http://img8.myimg.de/DSC003657dfdb.jpg


    http://img8.myimg.de/DSC00366eed9d.jpg

    Ich finde das "outfit" sollte auch ein wenig zum Alter passen und weil ich nicht weiß, wie alt du bist (und du es ja auch erstmal geheimhalten willst^^), kann ich dazu schlecht was sagen.


    Aber ganz allgemein: Socken aus der Hose. ;-D


    Deine Frisur mag ich und du hast ein hübsches Gesicht. :)^ Aber ich finde du könntest ruhig mehr lächeln. ;-)

    Socken aus der Hose? Das mache ich bei meinen Chucks, und Danke...


    Naja, zum Alter passend muss es nicht nur, auch zum Umkreis, habs mir zum so angeeignet, trage eigentlich aber auch eher leicht eng anliegende Hosen, sind bequemer...^^


    So ich sags jetzt mal,bin 12Jahre alt:)*


    Kann ich irgendwas so besser an mir verändern?

    Oh, da war ich ein bisschen später als du.


    Wieso bist du mit 12 Jahren um diese Uhrzeit noch im Internet unterwegs? Ich lag in deinem Alter um neun im Bett.


    Was du verbessern kannst? Engere Klammotten anziehen, Hose NICHT IN DIE SOCKEN stecken!!! Das ist nicht cool, sondern lächerlich! Sorry, dass ich das so hart sage, das ist nicht böse gemeint, aber anscheinend glauben alle Kinder/Jugendlichen dass das cool aussieht. Nein, tut es nicht!


    Ansonsten: lächeln schadet nie, dann stehen die Mädchen auch mehr auf einen. ;-)


    Du stehst gerade erst am Anfang deiner Entwicklung und wirst dich noch sehr verändern. In 10 Jahren wird das schon gaaanz anders aussehen.


    Was ich damit sagen will: Dein Aussehen ändert sich so schnell, dass man kaum Tipps zur Frisur ect. geben kann. Schon in einem Jahr wirst du völlig anders aussehen als auf den Bildern, die du gepostet hast.

    Naja, jeder hat eine eigene Definition von Cool, ich sage auch selber nicht das ich cool Aussehe.


    Engere Klammotten? Ich sagte auch das ich meistens auch etwas engere und mehr Figur betontere Klamotten trage, das T-Shirt was ich trunter trage,ist auch enger, liegt halt am Pullover.


    Mir gefällt es halt eben, und zum Thema lächeln, tu ich öfters^^... Nur so das die Mädels einen stehen, dadrauf habe ich im mom. echt kein Bock, bin seit 3Tagen von meiner ex-freundin sag ich mal getrennt, da will ich im moment keine neue.


    Und im Internet? ich habe heute bis 14Uhr geschlafen bin noch nicht müde...